Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Guten Tag ich bin neu hier im Forum und tatsächlich überrascht das hier solche Diskussionen stattfinden, meine Frage warum sind rechte bzw solche "Gesinnungsträger" eine Gefahr ?
Aus den gelesenen (?) Posts könntest du entnommen haben, dass es der afd um die Sabotage, der Zerstörung der Demokratie geht.
Das ist ein Gefahr.

Was meinst du?

Aus den gelesenen (?) Posts könntest du entnommen haben, dass es der afd um die Sabotage, der Zerstörung der Demokratie geht.
Das ist ein Gefahr.

Was meinst du?

Wie kommt ihr zu diesem Schluss das die AfD das möchte?

Denn wenn ich mir die aktuellen "Demokratischen" Verhältnisse in Deutschland anschauen sehe ich eher wie die Aktuell regierenden Parteien die Demokratie beiseite schieben und zu einem totalitären, kontrollierenden und Meinung vorgebenden Staat wird.

Vielleicht ist meine Sichtweise etwas falsch aber ich denke zu sagen das die AfD die Demokratie Zerstören will ist etwas übertrieben zudem muss man noch sagen das die Demokratie die wir haben sehr verbesserungswürdig ist.

Immer, aber wirklich immer an ihrer mangelhaften deutschen Rechtschreibung erkennbar.

😉
Immer an den persönlichen Angriffen erkennbar.

Was soll meine mangelhafte Rechtschreibung über mich Aussagen ?

Vor allem in einem Esoterischen Forum hätte ich nicht gedacht das es persönliche Angriffe gibt aber man wird ja immer wieder überrascht.

Werbung:
Guten Tag ich bin neu hier im Forum und tatsächlich überrascht das hier solche Diskussionen stattfinden, meine Frage warum sind rechte bzw solche "Gesinnungsträger" eine Gefahr ?
Es ist schon ein paar Jahrzehnte her, da gab es etwas, das nannte man "drittes Reich". Da waren rechte Menschen an der Macht und haben Millionen andere Menschen ermordet. Das war sehr böse, darum schauen wir jetzt, daß das nicht noch einmal passiert.

Zurück
Oben