Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst anscheinend nicht lesen.wieso steht die AfD für die Auferstehung des Dritten Reiches ?
Bzw. woher kommt dieser Schluss ?
Die AfD ist vom Verfassungsschutz in weiten Teilen als gesichert Rechtsextrem eingestuft und Du betreibst Whatsboutism. Völlig unangebracht. Aber genauso funktioniert die Diskussion mit AfD -Anhängern. Man weißt auf dargelegte Fakten hin ( Zitate von AfD Abgeordneten, Verfassungsschutz und Morde wie Walter Lübcke) und dann wird abgelenkt.Ihr wirft hier mit Dingen um euch könnt aber nichts wirkliches benennen wieso steht die AfD für die Auferstehung des Dritten Reiches ?
Bzw. woher kommt dieser Schluss ?
Viele Mitglieder der Grünen oder Linken sind Kommunisten und jetzt ?
Guckt ihr zu viel ÖRR oder wie gelangt ihr an dieses Bild der AfD.
Du fragst mich ob ich politisch unwissend bin erkennst aber die Gemeinsamkeiten der Politisch links-woken Ideologien nicht mit denen eines totalitären Staates also schau dir bitte mal den Staat in dem wir aktuell leben nüchtern und neutral an benenne die Probleme und suche dann nach den Ursachen.
Lass mich raten Illegale Migration ist für dich wahrscheinlich auch kein Problem ?
Nach "AfD und Kritik" an ihr gegoogelt, dadurch dieses Forum gefunden und nun im "Auftrag" unterwegs?Guten Tag ich bin neu hier im Forum und tatsächlich überrascht das hier solche Diskussionen stattfinden..
... die Migration der Syrer, Afghanen, usw. in den meisten fällen nicht legal und fällt auch nicht unters Asylgesetz.
(...)
Lass mich raten Illegale Migration ist für dich wahrscheinlich auch kein Problem ?
Es ist, wie es ist... manchmal reicht genau 1 Entscheidung.
Wehre den Anfängen...