Ihr wirft hier mit Dingen um euch könnt aber nichts wirkliches benennen wieso steht die AfD für die Auferstehung des Dritten Reiches ?
Bzw. woher kommt dieser Schluss ?
Zitat AFD:
«Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.»
Marcel Grauf, ehemaliges NPD-Mitglied.
Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
«Dem Flüchtling ist doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder deutschen, er stirbt.»
Günter Lenhardt, AfD-Kreisvorsitzender
.«Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. (…) Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!»
Marcel Grauf, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter zweier baden-württembergischer AfD-Landtagsabgeordneter.
«Das Problem an Fasching ist, dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18 ist. Wenn du dann Pech hast, kommste an die 18-Jährige.»
Johannes Biesel, zweiter Vorsitzender der Saarländer Jungen Alternative (JA) und AfD-Parteimitglied.
«Wer sich allzu sehr feminisiert, ob Mann oder Land, sollte sich nicht wundern, wenn er schliesslich auch gefickt wird.»
Michael Klonovsky, Mitarbeiter des Leipziger Bundestagsabgeordneten Matthias Moosdorf (AfD)
«Eine Vergewaltigung findet nicht unabhängig von sexuellen Reizen statt, und die seien hier gesetzt worden. Der Mensch ist nicht immer Herr seiner Triebe.»
Dubravko Mandic, ehemaliger AfD-Stadtrat in Freiburg im Breisgau, inzwischen nicht mehr AfD-Parteimitglied..
«Drecksack-Antifa-Kindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie das nächste Mal unter der Erde liegen!»
Egbert Ermer, ehemaliges AfD-Parteimitglied.
«Abschiebung der Antifa nach Buchenwald (KZ). Arbeit statt Linksterror.»
Mirko Welsch, ehemaliger Kreistagsabgeordneter für die AfD.
........
Und da gibt's noch so viele Zitate mehr....