Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Vergessen wir bei all der Freude nicht, dass jene Partei, die maßgeblich für den Zusammenbruch der Koalition verantwortlich ist – nachdem sie mit nahezu strategischer Präzision versucht hat, die Regierung zu stürzen und dabei Kriegsrhetorik einsetzte –, nun selbst mit 67 Stimmen zugestimmt und dabei auch die Stimmen der AfD akzeptiert hat.

1738357067506.webp

Werbung:
Vergessen wir bei all der Freude nicht, dass jene Partei, die maßgeblich für den Zusammenbruch der Koalition verantwortlich ist – nachdem sie mit nahezu strategischer Präzision versucht hat, die Regierung zu stürzen und dabei Kriegsrhetorik einsetzte –, nun selbst mit 67 Stimmen zugestimmt und dabei auch die Stimmen der AfD akzeptiert hat.
Oh nein, da bin ich durchaus nachtragend, versprochen!

Wenn ich das richtig überblicke, haben ein paar Abgeordnete "durch Abwesenheit" abgestimmt bzw. für dieses Ergebnis gesorgt. Mir soll's Recht sein :)
Hier gibt es auch Namen

Anhang anzeigen 153460

Eine Partei, die verzweifelt versucht, in die großen Fußstapfen von H.-D. Genscher zurück zu finden, und dabei über ihr eigenes Taktier-Spiel stolpert.

Wieso werde ich wegen meiner Meinung gecancelt ?
Ist ja nur so typisch

Ich wollte hier eigentlich in eine sachliche Diskussion darüber gehen was denn das wirkliche Problem mit der AfD ist aber wie es scheint gibt es keine echten Argumente.
Da Du wahrscheinlich schon mindestens einmal hier warst, sollte Dich das doch nun gar nicht mehr wundern.

Danke erstmal für die Vernünftigen Argumente erstmal muss ich klar stellen das ich mich in dem Forum nicht für diese Diskussion angemeldet habe sondern eigentlich um mich mit Menschen zu verbinden die ähnlich denken wie ich (mal gucken ob das klappt, nicht politisch aber spirituell) ich bin nur durch Zufall auf diesen Thread gekommen und war eher schockiert das hier darüber diskutiert wird aber jetzt wunder mich das eher nicht mehr da die "Linken" immer viel lauter sind als die "Rechten" die Einordnung in Links und Rechts ist ja eh nur wieder ein Versuch die Bevölkerung zu spalten und gegen sich Aufzuhetzen funktioniert ja auch super wenn man sich anschaut wie die Politischen Gruppen gegeneinander hetzten.

Das Argument mit den Zitaten habe ich schon tausende male gehört muss jedoch immer dazu sagen das man nicht anhand einzelner Personen auf die ganze Organisation schließen kann das ist einfach eine sehr eingeschränkte Sicht und ein Schubladendenken. Ich kann die Empörung über diese Zitate verstehen manche sind echt schon extrem und diese Personen würde ich als AfD-Vorstand auch direkt rausschmeißen.

Bei der Migration kann ich anscheinend nichts zu euch sagen was euch umstimmen wird anstatt über die Gewalt von rechts wobei die von Links noch größer ist lass uns lieber über die Strafdelikte nicht deutscher reden oder guckt euch die Daten dazu an dann ist das Bild ziemlich offensichtlich.

Ich glaube ich kann eh nichts sagen um euch umzustimmen oder wenigstens mal dazu bringen AfD-Wähler nicht als Nazis oder Rechtsextrem zu sehen sondern als normale bürger denen Konservative Werte wichtig sind und die ein Sicheres Land haben wollen indem sich auch arbeiten wieder lohnt aber lieber lässt ihr euch von vorne bis hinten vom Staat verarschen euer Geld weiter wegnehmen und die Kontrolle abgeben bis ihr nichts mehr habt und nichts mehr dürft.

Ach und wegen dem Argument mit dem Aussiedler und das damals an Aussiedler Heimen stand Aussiedler raus das weiß ich, ich weiß wie schwer es meine Eltern hatten sich hier zu integrieren und das ist auch gut so dafür sprechen sie jetzt fließend deutsch haben sich besser integriert als die meisten Migranten. Daher erkennen sie auch das aktuelle Problem der Masseneinwanderung die in Zukunft dazu führen wird das wir eine Muslimisch geprägte Gesellschaft haben werden wo wir ethnisch deutschen keine Meinung mehr haben werden.

Ich kann vieles sagen aber ich glaube Mann muss noch viel lernen um an diesen Punkt zu kommen sich von dem Standardisierten glauben lösen, ich denke wenn man in einem Esoterik Forum unterwegs ist sollte man eigentlich offen für das Unbekannte und nicht Glaubbare sein. Jedoch sehe ich hier sehr fest gefahrene Köpfe die nach Jahrelanger Propaganda ein gefestigetes Bild haben was unveränderbar ist.

Liebe Grüße euer AfD-Wähler und Mitglied 😘

Werbung:
Zurück
Oben