Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
warum sind rechte bzw solche "Gesinnungsträger" eine Gefahr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sind rechte bzw solche "Gesinnungsträger" eine Gefahr ?
Aus den gelesenen (?) Posts könntest du entnommen haben, dass es der afd um die Sabotage, der Zerstörung der Demokratie geht.Guten Tag ich bin neu hier im Forum und tatsächlich überrascht das hier solche Diskussionen stattfinden, meine Frage warum sind rechte bzw solche "Gesinnungsträger" eine Gefahr ?
Aus den gelesenen (?) Posts könntest du entnommen haben, dass es der afd um die Sabotage, der Zerstörung der Demokratie geht.
Das ist ein Gefahr.
Was meinst du?
Immer, aber wirklich immer an ihrer mangelhaften deutschen Rechtschreibung erkennbar.Wie kommt ihr zu diesem Schluss das die AfD das möchte?
Immer an den persönlichen Angriffen erkennbar.Immer, aber wirklich immer an ihrer mangelhaften deutschen Rechtschreibung erkennbar.
![]()
Da wirst du dich aber noch wundern!Vor allem in einem Esoterischen Forum hätte ich nicht gedacht das es persönliche Angriffe gibt aber man wird ja immer wieder überrascht.
Fragt sich Für wie LangeDa wirst du dich aber noch wundern!![]()
Danke für die VorwarnungDa wirst du dich aber noch wundern!![]()
Wieso werde ich wegen meiner Meinung gecancelt ?Fragt sich Für wie Lange
Es ist schon ein paar Jahrzehnte her, da gab es etwas, das nannte man "drittes Reich". Da waren rechte Menschen an der Macht und haben Millionen andere Menschen ermordet. Das war sehr böse, darum schauen wir jetzt, daß das nicht noch einmal passiert.Guten Tag ich bin neu hier im Forum und tatsächlich überrascht das hier solche Diskussionen stattfinden, meine Frage warum sind rechte bzw solche "Gesinnungsträger" eine Gefahr ?