Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

An wessen Mut mangelt es, meinst du?
Musst dich nur mal richtig umhören

Wenn der Verbot nicht durchkommt, machen wir die nur stärker
Wenn wir die verbieten, radikalisieren sich die Anhänger oder die Gründen eh wieder eine Neue Partei
Wir bringen sie nur noch mehr in die Opferrolle und weiteres Mimimi

Zuviele Ausflüchte aus Schiß heraus

Es fehlt der Mut es durchzuziehen

Werbung:
Tatsächlich sind rechte Parteien gegen freie Medien. Die meistgelesene Zeitung Österreich's ist die Kronen Zeitung. Auflage >3 Mio. Und gerade diese Zeitung IST extrem rechts und aufwieglerisch im Sinne dessen das sie bewusst den Zorn der großen Masse an den einfachsten Hebeln schürt.

Für mich ist daher stete Bewusstmachung dessen was geschieht wichtig. Da kann ich was tun. Und das funktioniert auch bei Menschen mit einer gewissen Reflexionsfähigkeit. Bei den anderen ist es wie beim Schachspiel mit der besagten Taube.

In Österreich haben wir leider einen echten Mangel an starken und intelligenten Persönlichkeiten in der Spö.

Die Grünen gelten mittlerweile als Radikaler als die Rechten.
Bsp. Straßenkleber.
Und die Grünen haben in Österreich der extrem rechtsradikalen Kickl-Fpö den Weg geebnet.

Weil man darf nicht vergessen was das Volk will. Es will in Frieden, Wohlstand und Glück auf Generationen hinaus.

Sollten noch viel Mehr austreten

Würden Erwachsene Kindern Aufmerksamkeit spenden, würden auch die Kinder wie Herr Höcke erwachsen werden. Und Kinder haben die Eigenheit, mehr als nur gemein werden zu können, wenn sie von Erwachsenen keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.

Ich drücke es deswegen mal vereinfacht aus: die Willensbildung der Wähler, des Volkes, oder eben der (geschlechtsreifen) Kindern darf man nicht ignorieren, Erwachsene "sollten" sich den Kindern annehmen!

Werbung:
Guten Tag ich bin neu hier im Forum und tatsächlich überrascht das hier solche Diskussionen stattfinden, meine Frage warum sind rechte bzw solche "Gesinnungsträger" eine Gefahr ?

Zurück
Oben