Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Weil Gewalt gegen Frauen im Prinzip ok ist - ausser 'Migranten' begehen das....
Genau! Und weil offenbar wegen Unvollkommenheit der Datenlage Erzählungen nach Gusto propagiert wird.
Bei ca.83.9Mio Menschen in Deutschland von denen ca.30% einen Migrationshintergrund haben sind ca die Hälfte davon Deutsche. Ein bisschen mehr als die Hälfte derer die dann noch übrig bleiben sind Männer und das führt dann zu der verallgemeinernden Aussage, dass nicht deutsche Männer häufiger Sexualdelikte begehen. Zu welcher Gruppe die Opfer gehören ist dabei nicht erfasst. Und ebenfalls nicht erfasst ist die schon angegebene Dunkelziffer der Straftaten die gar nicht erst angezeigt werden. Es ist schlicht nicht bekannt wie die Verteilung wäre würden alle diese Delikte angezeigt. Und es ist auch nicht bekannt aus welchem Kontext heraus das passiert.

Interessant ist auch die Tatsache dass nur in 25% aller medial bekannt gemachten Sexualstraftaten die Nationalität benannt wird. Und wenn dann der Täter nicht deutsch ist wird überproportional häufig und länger über diesen Fall berichtet.

Werbung:
Es war lange Zeit einfach "Privatsache". Und diese Mentalität ist immer noch da....

Man erinnere sich dran, dass auch Merz in den 1990er Jahren DAGEGEN gestimmg hat, dass Vergewaltigung in der Ehe ein Straftatbestand würde. Er hat damit selbst einen Anteil des selbst so bezeichneten Problems im Stadtbild legitimiert.

CDU-Chef Merz bekräftigt seine Kampfansage an die AfD:

Dass er noch kurz vor der Bundestagswahl einen Antrag zu brutaler Abschottungspolitik mit den Stimmen der AfD durchgesetzt und deren rechtspopulistische Rhetorik längst adaptiert hat, wird er vermutlich längst vergessen haben.

CDU-Chef Merz bekräftigt seine Kampfansage an die AfD:

Dass er noch kurz vor der Bundestagswahl einen Antrag zu brutaler Abschottungspolitik mit den Stimmen der AfD durchgesetzt und deren rechtspopulistische Rhetorik längst adaptiert hat, wird er vermutlich längst vergessen haben.
Nein, das glaube ich nicht. Aber das Verhalten von heute gleicht dem Verhalten von damals. Er reagiert mit einem beleidigten" Das meine ich so".
Die Demo als klares Feedback vorm Adenauerhaus finde ich super.

Das sind keine Lügen, die @Joey hier verbreitet.

1. Die israelische Regierung ist selbst auch rechtsextrem.
2. Unter Extremisten gilt das Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Wie definierst Du "wirkliche oder schlimmste Rechtsextreme"?

Wie war das nochmal?
Ach ja ...

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
joey schreib folgende lüge: ".....sondern unterm Dttich um ALLE Migranten,,,
was gibts da noch zu erklären? ganz billige lüge, nicht nur weil die afd selbst einige migranten in teils hohen positionen hat.
1) genau, und hier verteidigen einige der aktivsten nutzer diese rechtsextreme regierung, leugnen den völkermord an den palästinensern und die gleichen versuchen aber eine rechtsextreme hässliche fratze der afd anzuhängen. Wie soll das zusammenpassen?
2) falls die afd rechtsextrem wäre, dann moderat im vergleich zu israels regierung. Ausserdem ist der, der die afd als rechtsextrem einstufte völlig unglaubwürdig. Kramer ist selbst ein fall für den verfassungsschmutz.
achtet auf eure worte!!!
oder besser achtet darauf, das nur leute mit einem niedrigem intelligenzquotienten euer forumbesuchen dürfen. denn die weniger dummen durchschauen euren Charakter

Werbung:
Zurück
Oben