das halte ich für außerordentlich theoretisch.
Oha, jemand, der die anderen dazu auffordern will, sich sogar über ihr Gewissen hinwegzusetzen, um sich in Affären hinzugeben geben, der kann natürlich nur theoethisch etwas von der "wahren Liebe" verstehen?
Alle übertrieben Liebidogetriebenen können sich ihn ihrem selbstsüchtigen Treiben natürlich nicht zum GleichWohl aller einschränken und mäßigen, weil sie einfach zu schwach in der Selbstbeherrschung sind und wollen nur noch mehr Menschen in ihre selbstsüchtige Schwachheit ziehen, denn dann stehen ihnen ja noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, sich allgemeingültig wie im Dollhaus zu verhalten!
Wie groß muss das Boot wohl gebaut werden, damit es solche Libidogetrieben Frauen und Männer aufnehmen kann, bist du eigentlich sexsüchtig, nanabosho?
Welche von euch Frauen würde sich denn herzlich darüber freuen, mit dem Schmerz der Schwangerschaft allein zu Hause sitzen, während ihr Mann sich lüstern ausagiert, er danach nach Hause kommt, euch einen Kuss gibt und zu euch sagt: "Ich liebe nur dich, aber du bist mir halt alles in einem zu wenig!"
Wie wenig zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen wollt ihr euch eigentlich untereinander erlauben?