Mozart
Aktives Mitglied
Hallo Sydney 
......Wer sagt denn eigentlich, dass es schlimm sein soll, seine Wahrnehmung offen aus zu sprechen ??? Ich lese das nun hier zum ersten mal,und es kommt aus Deiner Feder ? 
Du beschriebst ja,dass Du es nicht verstehen kannst dass man Worte aneinander reiht und sich damit die Zeit vertreibt.
Daraufhin fragte ich Dich warum Du es denn machst?,oder ob Du Fynn damit meintest.
Worauf Du bis jetzt inhaltlich noch nicht eigegangen bist.
Keine Ahnung,wie Du nun auch zu dieser Frage kommst,ich habe nie von Frevel,in diesem Zusammenhang gesprochen.Ach so, .Du stellst Dir die Frage selber ?
Unabhängig davon, hast Du mich sehr wohl darum gebeten:
Ehrlich gesagt, verstehe ich garnicht was Du mir ( Dir) eigentlich mitteilen möchtest ???
Magst Du nicht,wenn Du als Lehrer bezeichnet wirst?
Es ist deine eigene Einstellung,die Du hier beschreibst.
Wie gesagt Sydney,es war ein Gefühl,(wonach Du mich gefragt hast) und meine Gefühle nehme ich grundsätzlich ernst.( Mond in Steinbock)
Ja ein Marionettenspiel, und du spielst mit, möchtest aber vielleicht lieber der Spieler sein, Der die Fäden der Marionetten in der Hand hat,und Sie spielen lässt wie es Dir beliebt ?
liebe Adventsgrüsse,Mozart
Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll, seine Wahrnehmung offen auszusprechen? Du sagst doch, Du kannst auch meinen Gefuehlszustand erkennen... Du sagst sogar, dass Du in der Lage bist Deine Gefuehle beim Lesen und meine Gefuehle beim Schreiben zu trennen...
Was ist denn grundsaetzlich der grosse Frevel? Dass Du meinen Gefuehlszustand meinst zu erkennen oder dass Du ihn hier offen auszusprichst auch wenn ich vielleicht nicht darum gebeten habe?
Du beschriebst ja,dass Du es nicht verstehen kannst dass man Worte aneinander reiht und sich damit die Zeit vertreibt.
Daraufhin fragte ich Dich warum Du es denn machst?,oder ob Du Fynn damit meintest.
Worauf Du bis jetzt inhaltlich noch nicht eigegangen bist.
Was ist denn grundsaetzlich der grosse Frevel? Dass Du meinen Gefuehlszustand meinst zu erkennen oder dass Du ihn hier offen auszusprichst auch wenn ich vielleicht nicht darum gebeten habe?
Keine Ahnung,wie Du nun auch zu dieser Frage kommst,ich habe nie von Frevel,in diesem Zusammenhang gesprochen.Ach so, .Du stellst Dir die Frage selber ?
Unabhängig davon, hast Du mich sehr wohl darum gebeten:
Wie fuehlen sich meine Worte fuer Dich an?
Wie fuehlen sich Fynns Worte fuer Dich an?
Ehrlich gesagt, verstehe ich garnicht was Du mir ( Dir) eigentlich mitteilen möchtest ???
Jeder der von sich aus etwas (Wahres) ausspricht worum nicht ausdruecklich gebeten wurde, kommt in die Schublade Lehrer und es wird angenommen, dass er Alle aus der Sicht des Egos von oben herab behandelt. Aber wir reden hier von Bewusstsein!
Magst Du nicht,wenn Du als Lehrer bezeichnet wirst?
Es ist deine eigene Einstellung,die Du hier beschreibst.
Also wieso kommst Du ernsthaft darauf, dass ich Freude oder Befriedigung empfinden wuerde weiter zu sein als Irgendjemand anderes? Je bewusster alle werden, desto schneller und klarer wuerde ich meine Antworten bekommen. Im Gegenteil dazu, die Machtkaempfe der Egos langweilen mich - oft ist es so, wie immer wieder der gleichen Auffuehrung eines Marionettenspiels zuzusehen - manchmal kommt mir dabei allerdings auch eine Erkenntnis.
Wie gesagt Sydney,es war ein Gefühl,(wonach Du mich gefragt hast) und meine Gefühle nehme ich grundsätzlich ernst.( Mond in Steinbock)
Ja ein Marionettenspiel, und du spielst mit, möchtest aber vielleicht lieber der Spieler sein, Der die Fäden der Marionetten in der Hand hat,und Sie spielen lässt wie es Dir beliebt ?
liebe Adventsgrüsse,Mozart