Die 7 Bewusstseinsstufen

Ich bekomme immer wieder das gleiche Zeichen... Ich ziehe permanent die gleiche Karte aus dem Tarot: Community/Gemeinschaft.

Ich weiss was damit nicht gemeint sein kann, aber ich kann nicht in Worte fassen, was damit gemeint sein kann... das einzige was mir einfaellt ist, dass mein verstorbener Opa neulich zu mir sagte: „go further! Komm, ich habe Dir den Weg geebnet, du musst ihn weiter gehen!"

Ist der Pluto im 4.Haus ein "Connector" zwischen unserem Zuhause/der Familie diesseits und jenseits (ist ja eins, aber das auch bewusst zu machen)? Es klingelt nicht. :(

----
Community/ Spiritual Ancestors (Tribe/Family)

Your spiritual Ancestors are gathering around you at this time, holding you in their light and connecting you with your spiritual family here on Earth. Your Soul is now seeking the kind of love and support that comes from being part of the right community – “your people” so to speak. Not wanting you to feel isolated in any way, your ancestors hear your soul call and are presently guiding you towards kindred spirits.
Understand and realize that you can’t achieve your goals alone; be open to support. You need the soul-energizing support of your tribe. Give up any notions you have of going it alone in life, and develop the insight and wisdom to recognize your limitations. After all, even Christ picked 12 associates to help him accomplish his mission on Earth.
Follow your ancestors’ directions; it is they who encourage you to join a club, enroll in a course, or sign up for the neighborhood basketball team. You never know whom you’ll meet. Your ancestors’ message: “Open your heart and feel our presence in your life and be open to your spiritual family on Earth.”
----

???

Werbung:
eigentlich habe ich usprünglich auf die aussage in deinem beitrag reagiert:

das stimmt nämlich: außerhalb der illusion gibt es mich, dich und alle anderen ichs nicht mehr. da ist "nur" gewahrsein - ohne ein ich. :D
:)

Ohne Ich oder Du kein Gewahrsein! Gibt es einen Tanz ohne jemanden, der ihn tanzt? Wenn es niemanden gibt, der wahrnimmt, gibt es auch keine Wahrnehmung!

der verstand ist überzeugt, dass es einen wahrnemenden geben muss, um etwas wahrzunehmen.
die überzeugung ist ja auch schon der verstand

Wer bleibt jenseits der überzeugung übrig?
er kann sich nicht vorstellen, dass es "gewahrsein" ohne einen wahrnehmenden, ohne ein ich gibt.
sobald irgendeine vorstellung entsteht ist es ja schon zu spät
(ist natürlich nicht vermeidbar. eh klar.)

wenn du/dein ich und mein ich und die ichs des anderen, es wahrnehmen könnten, würde es auch die möglichkeit geben, uns dort zu treffen oder dort überhaupt "jemanden" zu treffen so wie in einem traum. aber da ist niemand - nicht einmal ich. ;)
und doch ist ein wahrnehmen von treffen da

paradox

obwohl dieses "gewahrsein" ständig present ist und die quelle von allem - auch von deinem und meinem ich - ist - in ihm selbst ist niemand.
außer dem gewahrsein ist ja gar nichts
mu

man muss aufmerksam sein, um diese tatsache erspüren zu können. bei mir hat es auch etwas gedauert, bis es erkannt wurde.
schon zu viel aufmerksamkeit

wenn ein mensch, der nicht weiß, dass die erde eine kugel ist, immer richtung osten gehen würde, würde er einmal an die ausgangsstelle eintreffen. dann könnte ihm jemand, der weiß, dass die erde rund ist, sagen: "jetzt hast du dir selbst bewiesen, dass die erde eine kugel ist. und der andere wird antworten: "so ein unsinn - die ganze zeit, die ich gegangen bin, war sie flach."
war sie ja auch. die ganze zeit
da stimme ich ihm voll zu (bin praktiker :->))

so ein ähnliches gespräch habe ich mit believe geführt. sie "sitzt" direkt bei der "quelle", aber sie kann es nicht erkennen, weil sie ihre aufmerksamkeit anderswo richtet.
nö, believe ist gar nicht im thema

selbstgespräche. sowieso.

das stimmt nämlich: außerhalb der illusion gibt es mich, dich und alle anderen ichs nicht mehr. da ist "nur" gewahrsein - ohne ein ich. :D

und doch gibt es dich

und außerhalb der Illusion ist innerhalb der Illusion
und innerhalb ist auch außerhalb

und gewahrsein ohne das ich ist auch schon Illusion

nichts ist außerhalb der Illusion. außerhalb der Illusion ist alles was ist. Bewusstsein ist alles was ist.
[für alle die jetzt nur mehr den Kopf schütteln. ja soweit kanns kommen wenn man Sucher wird; was man eh nie freiwillig wird. aber es hat Hand und Fuss. muss man aber nicht nachvollziehen können. Wäschewaschen ist genauso schön. und oft viel befriedigender.]

und doch gibt es dich
glaubst du? *g*

und außerhalb der Illusion ist innerhalb der Illusion
und innerhalb ist auch außerhalb

und gewahrsein ohne das ich ist auch schon Illusion

nichts ist außerhalb der Illusion. außerhalb der Illusion ist alles was ist. Bewusstsein ist alles was ist.
wortspielereien. ;)

der verstand kann die wirklichkeit nicht erfassen.

[für alle die jetzt nur mehr den Kopf schütteln. ja soweit kanns kommen wenn man Sucher wird; was man eh nie freiwillig wird. aber es hat Hand und Fuss. muss man aber nicht nachvollziehen können. Wäschewaschen ist genauso schön. und oft viel befriedigender.]
ich suche schon lange nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben