Die 7 Bewusstseinsstufen

Lilith immer noch auf Kuschelkurs - die leidige Suche nach Zwei-/Mehrsamkeit. :)

Paula heimlich am System vorbei schleichend. :)
Ja, sag ich doch, der beste Lehrer ist eben immer noch das Leben... Wolkenmuster deuten ist wie Kaffeesatz lesen... Du kannst hinschauen wo Du willst ueberall das gleiche Muster, die gleichen Symbole. Die Deutung ist der interessante Part. Schon Schluessel gefunden?

Werbung:
bin ich froh, daß ich mich auf der ersten Stufe wähne: hab unendliche Perspektiven und brauche nicht vom Allgemeinen ins Allgemeine surfen und wieder zurück. Jeder Schritt ist eine bodenständige Erkenntnis. Heute z.B. : der Himmel aus dem Fenster aus betrachtet erinnert mich an die Bilder und Fresken von italienischen Renaissance-Malern (ja, Kunstrichtungen hab gerade durch). Jetzt kann ich draus Schlüsse folgern lernen :)

Hallo Paula :)

da muss ich mich Lilith´s Worten anschließen, ich hab eben beim lesen deines Beitrags das selbe gedacht wie sie.
Und in diesem Fall geselle ich mich gern zu dir auf die erste Stufe und schau mit dir den Fresken-Himmel an. :umarmen:

lg
Gabi

Lilith immer noch auf Kuschelkurs - die leidige Suche nach Zwei-/Mehrsamkeit. :)

Paula heimlich am System vorbei schleichend. :)
Ja, sag ich doch, der beste Lehrer ist eben immer noch das Leben... Wolkenmuster deuten ist wie Kaffeesatz lesen... Du kannst hinschauen wo Du willst ueberall das gleiche Muster, die gleichen Symbole. Die Deutung ist der interessante Part. Schon Schluessel gefunden?

Lilith :umarmen:

Sydney, beim Betrachten des Himmels empfinde ich spürbare Freude über Farben und Licht ---> es fällt mir Renaissance ein, Künstler, da Vinci als Gesamtkunstwerk, die wunderbaren Maler, mit Raffael an der Spitze, er ist für mich unter ihnen der Größte, Mode, Wawel, Maskensaal (Ballsaal) in Schloß zu Krumau, Italien, Venedig,
Santa Maria dei Miracoli, Florenz, Roma, und und und ...ich komme gar nicht zu Bewußtseinstufen, als Stierfrau speichere und konsumiere, geniesse, ergötze mich an Sinnlichkeitseindrücken...ach, ich muß Dich gleich auch aus Freude daran :umarmen:

Wolkenmuster deuten ist wie Kaffeesatz lesen... Du kannst hinschauen wo Du willst ueberall das gleiche Muster, die gleichen Symbole. Die Deutung ist der interessante Part. Schon Schluessel gefunden?

Hallo Sydney,

muss denn alles gedeutet werden?
Wie schauts mit dem genießen aus, Bilder aus der Natur in sich aufnehmen, Himmel, Bäume, Menschen, das Leben.......manchmal eben auch ohne hinterfragen, analysieren und deuteln.

lg
Gabi

Lilith :umarmen:

als Stierfrau speichere und konsumiere, geniesse, ergötze mich an Sinnlichkeitseindrücken...ach, ich muß Dich gleich auch aus Freude daran :umarmen:

Oh je Paula, wir zwei können unsere Stier-Sonnen nun wirklich nicht verleugnen. Unsere Beiträge könnte man hernehmen, um das Stier-Prinzip zu erklären.:D

lg
Gabi

Ja, Gabi, für uns ist das Leben sicher leichter :D, übersichtlicher und strukturierter. :umarmen:

Darf ich mich mit meiner Stier-Venus zu Euch hinzugesellen? Ich geniesse auch immer soooooooo gerne......:sekt: Essen und Trinken und Bäume und Landschaften und Tiere mit ihrer ganz eigenen Schönheit.

Es lebe das Leben in seiner ganzen Vielfalt!:):jump5:

LG
Silke

Darf ich mich mit meiner Stier-Venus zu Euch hinzugesellen? Ich geniesse auch immer soooooooo gerne......:sekt: Essen und Trinken und Bäume und Landschaften und Tiere mit ihrer ganz eigenen Schönheit.

Es lebe das Leben in seiner ganzen Vielfalt!:):jump5:

LG
Silke

da ich auch eine Stier-Venus habe, komme ich jetzt auch nicht umhin, mich anzuschließen :D

DeeCee

Werbung:
da ich auch eine Stier-Venus habe, komme ich jetzt auch nicht umhin, mich anzuschließen :D

DeeCee

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen: "Der Stier in seiner ganzen Pracht und seiner Sinnlichkeit"?:D

Eingeladen werden: Alle mit Sonne, Mond oder Venus (als Herrscherin) im Stier.:)

LG
Urajup

Zurück
Oben