Die 7 Bewusstseinsstufen

also...
wenn die Bewusstseinshühnerstiege wegen grosser lieber Bären der Kodiakinsel zusammenkracht,
kann ich noch verstehen...

aber nicht sich gegenseitig runterschubbsen wollen
das geht eh nicht
man schubbst nur sich selbst:banane:

i'ts shining so:clown:

Aliaphrositie:liebe1:

Werbung:
Hai, Fynn.

Von allen unguten Angewohnheiten halte ich in Foren das Falschzitieren für die übelste Form, sich aufzuplustern und Recht haben zu wollen. Das Entfernen der Negation als Satzaussage und darauf dann auch noch zu „antworten” ist aber mit Abstand das Widerlichste, was mir je untergekommen ist.

Du solltest deinen Übermut zügeln, dein Ausrutscher hat die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.

:lachen: :lachen: :lachen:

Hi hi2u,

das war kein Ausrutscher. Deine Sichtweise hat dich bloss leider nicht erkennen lassen, was ich Simi gegenüber zum Ausdruck gebracht habe.

Ich gehe mal davon aus, dass Simi eine andere Sichtweise hat als du und sie erkennt, was ich ausgedrückt habe .....

... und falls nicht, dann nicht .....

...... dann SCHEINt die Sonne trotzdem weiter.

Und weil ich so ein netter Mensch bin, gebe ich dir noch einen Tip, um deine Wahrnehmungsfähigkeit zu schulen: Schau dir nochmal gaaaaanz genau meinen vorherigen Beitrag an, und vielleicht erst nach einer Weile wirst auch du erkennen, dass ich beim Zitieren nicht ein einziges von Simi´s Worten ausgelassen habe.

:)

also...
wenn die Bewusstseinshühnerstiege wegen grosser lieber Bären der Kodiakinsel zusammenkracht,
kann ich noch verstehen...

aber nicht sich gegenseitig runterschubbsen wollen
das geht eh nicht
man schubbst nur sich selbst:banane:

i'ts shining so:clown:

Aliaphrositie:liebe1:

Du sagst es, liebe Aliaphrositie, :liebe1:

du sagst es.

Auch der Letzte wird es irgendwann begreifen. :clown:

:)

Erscheint logisch. :)
Es erscheint nicht nur logisch, Fynn- es IST logisch.
Das Wesentliche ist aber nicht, dass es logisch ist, sondern dass es wahr ist.

Fynn schrieb:
Ja, so scheint es - immer. :)
Kennst du denn Unterschied zwischen Schein und Sein nicht?

Fynn schrieb:
:confused:

:lachen: :lachen: :lachen:

Hi hi2u,

das war kein Ausrutscher. Deine Sichtweise hat dich bloss leider nicht erkennen lassen, was ich Simi gegenüber zum Ausdruck gebracht habe.

Ich gehe mal davon aus, dass Simi eine andere Sichtweise hat als du und sie erkennt, was ich ausgedrückt habe .....
Dass das kein Ausrutscher, sondern Absicht war, ist mir durchaus klar, Fynn. Und ich erkenne auch, was du damit zum Ausdruck bringst: Feigheit. Du hast nicht den Arsch in der Buchse, dich mit der Sache auseinanderzusetzen, stattdessen flüchtest du in Wortklauberein von wegen "es scheint so"- Argumente bringst du keine.

Fynn schrieb:
... und vielleicht erst nach einer Weile wirst auch du erkennen, dass ich beim Zitieren nicht ein einziges von Simi´s Worten ausgelassen habe.
Natürlich hast du das, du hast den Rest meines Satzes weggekürzt- in dem stand aber gerade die Aussage. Ganz schlechter Stil, Fynn.

:party02:

Hai, Fynn.

Von allen unguten Angewohnheiten halte ich in Foren das Falschzitieren für die übelste Form, sich aufzuplustern und Recht haben zu wollen. Das Entfernen der Negation als Satzaussage und darauf dann auch noch zu „antworten” ist aber mit Abstand das Widerlichste, was mir je untergekommen ist.

Du solltest deinen Übermut zügeln, dein Ausrutscher hat die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
Endlich mal einer, der das erkennt. Danke, hi2u. :)

Es erscheint nicht nur logisch, Fynn- es IST logisch.
Das Wesentliche ist aber nicht, dass es logisch ist, sondern dass es wahr ist.

Kennst du denn Unterschied zwischen Schein und Sein nicht?

:confused:

Dass das kein Ausrutscher, sondern Absicht war, ist mir durchaus klar, Fynn. Und ich erkenne auch, was du damit zum Ausdruck bringst: Feigheit. Du hast nicht den Arsch in der Buchse, dich mit der Sache auseinanderzusetzen, stattdessen flüchtest du in Wortklauberein von wegen "es scheint so"- Argumente bringst du keine.

Natürlich hast du das, du hast den Rest meines Satzes weggekürzt- in dem stand aber gerade die Aussage. Ganz schlechter Stil, Fynn.

:party02:

*schmunzel*

Mit welcher "Sache" soll ich mich denn "auseinandersetzen", Simi?

Du bist stinksauer, weil ich nicht "JA und Amen" zu deiner Sichtweise sage. Und möchtest mir nicht die Freiheit zugestehen, meine eigene Sichtweise zu haben.

Ich habe zwei ganz kurze Aussagen gemacht, in denen jeweils das Wort "scheint" vorkommt. Interessant, was du da so alles hinein interpretierst. Wenn du die wahre Bedeutung meiner Aussagen nicht verstanden hast, wäre es doch das Naheliegende gewesen, mich nach der Bedeutung zu fragen. Aber du hast es vorgezogen, mal wieder -wie immer- vorschnell zu urteilen.

Auch du hast nicht wirklich gesehen!

Aber deine verletzte Reaktion war eine sehr aufschlussreiche Information für mich. Auch du hast also deinen wunden Punkt.

Ich danke dir.

:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben