Die 7 Bewusstseinsstufen

Liebe Ali! :)

Au weia, ich hoffe, du hast dir nicht zu viele blaue Flecken bei deinem Sturz geholt!
Ist scheusslich, bin auch schon ein paar mal in meinem Leben die Treppe runtergesegelt...:hamster:

Werbung:
Oder besser auf wertvollere Menschen! :) Die gibt es nämlich auch, man muss sie nur finden.

???^^

Das lässt sich leicht missverstehen, weil es an das Konzept von >unwertem Leben< erinnert, was anderes Leben dann für vermeintlich wertvoller hält und auf geistiger Arroganz/Ignoranz beruht oder nicht ganz natürlich Mensch unter Menschen sein anstatt sich überlegen fühlen zu wollen.

Es gibt keine wertvolleren Menschen im Vergleich zu allen anderen.
Es gibt natürlich Leute, die Dein Gefühl mehr füllen als andere und Dich geistig hochwertiger nähren können.

So wie aus dem selben Goldenen Korn verschiedene Backwaren mit Vollwert oder dessen beraubt hervorgebracht werden können, ist es bei Menschen analogisch nicht anders: Gefühlsmässig ihrer Vollwertigkeit von kleinauf in den geistigen Augen anderer beraubt, fühlen sie sich l(i)ebenssinn-entleert anstatt von sich erfüllt.

Liebe Ali! :)

Au weia, ich hoffe, du hast dir nicht zu viele blaue Flecken bei deinem Sturz geholt!
Ist scheusslich, bin auch schon ein paar mal in meinem Leben die Treppe runtergesegelt...:hamster:

keine Bange
meine liebe Lilith

es handelte sich mehr um ein freiwilliges
Hinunterhechten...
darum ja auch mit dem Kopf vorraus:clown:

der Maulwurf
das ist ja die Kundalini wenns in den Beinen so hinauf kribbelt
und da ich mich von Hierarchien nicht beeindrucken lasse

habe ich vor
die Treppe nun hinauf und hinunter zu tanzen:banane:

werde sicherlich besonders intensive Erfahrungen so machen

ist es nicht die Himmelsleiter in Jacobs Traum?
da sind es 72 Engel und mein Engel aus der Kaballah
der verleiht mir diese Fähigkeit... Nanael

Aliaphrosia:liebe1:

Hallo liebe Annie ;) und Aphrodite Terra ;),

ich möchte mich bei Euch dedanken. Zum Einen, weil Du diesen Thread eröffnet hast, Annie und zum Anderen, weil Du ihn hochgeholt hast,
Aphrodite Terra.

So ist doch jetzt meine Unwissenheit bezüglich der 7 Bewusstseinsstufen behoben :banane:.

Liebe Aphrodite Terra, wünsche Dir gute Besserung nach Deinem Sturz und noch schöne Pfingsten an alle :grouphug:!

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak

Kodiak?
jameih
jetzt kommen scho dih Bären auf die Bewusstseinshühnerleiter
das sahn doch dih Riesnbärn von der Insel?

nicht dasst noch die ganze Leiter hier durchkrachst

dann gibts aber ärger vom Annie
und von der gestrengen Madame Simi:nudelwalk

Aliaphrositille:liebe1:

Ich hoffe, die Leiter ist stabil gebaut. Aber so hoch hinaus will ich ja gar nicht... (bin nicht schwindelfrei)
Und keine Angst, ich bin sehr friedliebend!!!

Alles Liebe
Kodiak

und meine Aura
sie leuchtet zur Zeit in einem hellem Blau
das habe ich vor ein paar Tagen mal wieder überprüft

Ich hatte heute nacht einen Traum und erinnere mich nur noch an sehr viel "Blau".
Da fiel mir ein, dass Du etwas über Deine blaue Aura = Kehlkopfchakra = 5.Stufe geschrieben hast...

Habe neulich mal eine Krilianfotographie machen lassen (VOR meiner letzten Sicht)
Um mich ist die Aura in einem sehr schönen mittelblau...
an den Seiten ist sie violett
und über meinem Scheitelchakra ist ein heller Fleck, beinahe weiss.

... analog zu der Stufentheorie müsste ich dann daraus machen, dass ich auf Ebene 5, 6 und 7 wohne.

Ich meine ja schon, dass ich mich entwickele, aber das kommt mir dann doch etwas zuviel des Guten vor :clown:

Werbung:
Ich hatte heute nacht einen Traum und erinnere mich nur noch an sehr viel "Blau".
Da fiel mir ein, dass Du etwas über Deine blaue Aura = Kehlkopfchakra = 5.Stufe geschrieben hast...

Habe neulich mal eine Krilianfotographie machen lassen (VOR meiner letzten Sicht)
Um mich ist die Aura in einem sehr schönen mittelblau...
an den Seiten ist sie violett
und über meinem Scheitelchakra ist ein heller Fleck, beinahe weiss.

... analog zu der Stufentheorie müsste ich dann daraus machen, dass ich auf Ebene 5, 6 und 7 wohne.

Ich meine ja schon, dass ich mich entwickele, aber das kommt mir dann doch etwas zuviel des Guten vor :clown:

liebe Sydney

blau ist auf jeden Fall wunderschön
nehm es an und lebe in der Liebe

aber zu viel des Guten... schmunzel...
darum bin ich bescheiden geworden und habe mich
unter die Maulwürfe begeben...

gute Nacht

Ali:liebe1:

Zurück
Oben