L
Lilith
Guest
Hi Sydney!Sydney schrieb:Liebe Lilith, liebe Annie... ich weiss nicht inwiefern ich hier auf die Beiträge Dritter in anderen Threads verweisen darf, und auch nicht wie man die links kopiert, aber vielleicht hilft es euch weiter... ich finde die Sache mit dem Seelenpartner (und wie unwichtig das Ganze irgendwann wird) ist sehr gut erklärt von Vanitiy im Forum Seelenverwandtschaft, Thread: "Hilfe, meine Seelenpartnerin ist gegangen, aber die bindung lößt sich nicht...." Beitrag 354 ff
Ich hab schon in letzter Zeit ein bisschen im SV-Thread rumgelesen, und vanity ist auch durch so eine Sache gegangen. Wobei es im SV-Thread ja weniger um SV/SPs geht, sondern meiner Meinung nach einfach um schwierige Liebesgeschichten, karmische Beziehungen. Kartenleger reden gerne vom SP, ich weiss auch nicht warum. Vielleicht meinen sie mit SP, dass man sich eben schon von früheren Leben kennt, sich die Seelen also kennen, also bezeichnen sie's als SP. Ich weiss, so jemand geht so tief, das bringt so starke Emotionen hervor. Meist passt der Typ aber nicht, also funktioniert das Ganze nicht, aber die Gefühle wollen sich nicht verdrängen oder wegrationalisieren lassen; so oft wie von diesem Menschen habe ich sicher noch nie von jemandem geträumt. Es ist wirklich so, dass das Innere sich wahnsinnig stark nach dem anderen sehnt; aber was soll man tun, wenn es so viele Hindernisse gibt? Meist sind es ja innere Hindernisse.