Hallo Simi,
Hast Du heute Deinen Inkonsequenten? Wolltest doch nicht mehr mit mir reden.
Du magst es ja offen und frei heraus:
Schau mal, ich würde Dir sehr gerne detailliert antworten. Ich könnte Dir eine andere, meine, Sicht dazu sagen - ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Doch jedesmal, wenn ich das tue, dann knüppelst Du das nieder, weil es Dir nicht behagt, was und wie ich es sage und Du lässt es nicht gelten und greifst mich an oder beleidigst mich. Man kann einen anderen Menschen nicht ändern Simi. Und ich kenne diese Spiele (Sonne-Pluto-Venus): "Bist Du nett zu mir, dann lass ich Dich abblitzen, bist Du nicht nett zu mir, dann versuche ich alles, damit Du wieder nett zu mir bist und wenn Du es dann bist, dann lass ich Dich wieder abblitzen." Schau Dich bitte diesbezüglich mal selber an.
Ich lasse Dir Deine Welt, aber ich habe darauf jedenfalls keine Lust mehr, zumal ich mich frage, warum eine angehende 6erin sich mit einer Anfang3erin unterhält?
Meinst Du nicht, dass es eine angehende 6erin nicht mehr nötig haben sollte, z.B. mich persönlich in Beiträgen an andere anzusticheln bzw. andere Menschen in Dein Bewertungsschema zu pressen, teils sogar zu lachen und von oben herab zu blicken, nur weil sie das Leben lockerer und leichter nehmen als Du? Überlege doch mal, warum sie das tun. Glaubst Du wirklich, sie tun das, weil sie einer niedrigeren Stufe angehören? Braucht eine angehende 6erin dieses Machtgefühl noch?
Du sagst, der 6er lässt die Weisheit los und wird zum 7er.
Was ist also der 7er? Der 7er ist ein Einser Simi, der gelernt hat, dass es ein höheres Bewusstsein gibt - er hat es erfahren, er weiß also, dass er aber dennoch nicht drumrum kommt sein Leben zu Leben, wie jeder andere Mensch auch. Der Einser nimmt sich selbst nicht wichtig, bis er bewusster wird.... Der 7er nimmt sich selbst nicht
mehr wichtig, weil er genau diesen Kreislauf erkannt hat.
Was für'n Treppchen?
na, die 1. Stufe, auf die ich mühsam gekraxelt bin.
Wenn Du wirklich und interessiert Antworten von mir möchtest, ohne diese zu zerpflügen, dann werde ich das spüren.
Liebe Grüße
Martina