Was willst du eigentlich WIRKLICH sagen .... ????
Ich machs kurz und unkompliziert: Wovor hast Du Angst?
Nun gut Du fragst mich aber nun,wie sich deine Worte für mich anfühlen, dann werd ichs dir beantworten:
Deine Worte lösen bei mir nicht viel an Gefühl aus,auf der anderen Seite kommt von Deiner Seite, durch deine Worte so Einiges rüber was Deinen Gefühlszustand erkennen lässt,den ich so beschreiben würde:
Halbherzigkeit- Traurigkeit- Bitterkeit - Freudelosigkeit- unterdrückter Ärger
auch ein ganz kleines bisschen Heiterkeit,die du darin erlebst,dass Du denkst Du wärst weiter als "Fynn" zb.Das erzeugt glaub ich etwas Freude in Dir.
Aus Fynns Beiträgen spricht Heiterkeit und Leidenschaft,manchmal ein Hauch von Ärger.
Das war nun meine subjektive Wahrnehmung Eurer Worte,gefühlsmässig.
Gut gemacht, Danke Mozart

Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll, seine Wahrnehmung offen auszusprechen? Du sagst doch, Du kannst auch meinen Gefuehlszustand erkennen... Du sagst sogar, dass Du in der Lage bist Deine Gefuehle beim Lesen und meine Gefuehle beim Schreiben zu trennen...
Was ist denn grundsaetzlich der grosse Frevel? Dass Du meinen Gefuehlszustand meinst zu erkennen oder dass Du ihn hier offen auszusprichst auch wenn ich vielleicht nicht darum gebeten habe?
Jeder der von sich aus etwas (Wahres) ausspricht worum nicht ausdruecklich gebeten wurde, kommt in die Schublade Lehrer und es wird angenommen, dass er Alle aus der Sicht des Egos von oben herab behandelt. Aber wir reden hier von Bewusstsein! Also wieso kommst Du ernsthaft darauf, dass ich Freude oder Befriedigung empfinden wuerde weiter zu sein als Irgendjemand anderes? Je bewusster alle werden, desto schneller und klarer wuerde ich meine Antworten bekommen. Im Gegenteil dazu, die Machtkaempfe der Egos langweilen mich - oft ist es so, wie immer wieder der gleichen Auffuehrung eines Marionettenspiels zuzusehen - manchmal kommt mir dabei allerdings auch eine Erkenntnis.
aha, aber warum schreibst Du dann in ein Forum,wärs dann nicht einfacher in ein Tagebuch zu schreiben ?
Ist das mit den Botschaften hinter den Worten wirklich so schwer zu verstehen. So lange ich nicht permanent mit Gott eins bin (was ich gerne waere, aber es nicht kann!), muss ich mit den Botschaften von ihm durch Boten vorlieb nehmen. Die Botschaften koennen Symbole sein, oder auch Worte, Blicke, Gesten, eigentlich alles... Sie koennen durch euch zu mir kommen, durchs Radio/Fernsehen, durch Literatur oder auch durch die Seelenwelt... alles ist eins... nur kann ich eben nicht alles gleich gut verstehen aus dem einfachen Grund, weil ich eben nicht immer aufmerksam genug bin.
im Sinne von : nicht mehr mitzählen (zählt Er ( Fynn ) nicht mehr mit?)
So hatte ich das vermutet und die Frage hat sich ja jetzt eruebrigt wo wir eroertert haben, dass jeder nur in seiner Welt lebt und es in meiner Welt keinen Fynn gibt den ich je irgendwo mit-gezaehlt habe.
...und bei meiner Arbeit für mich spielst du nur eine absolut untergeordnete Rolle ... Aber das wirste jetzt wahrscheinlich genauso wenig verstehen wie das, was ich schon vorher geschrieben habe ... mußte auch nicht ... und darin liegt MEIN SEGEN - Dass ich nicht von dir und deiner Entwicklung abhängig bin ...
Ist schon ok Fynn... ich wollte nur etwas Wichtiges aufzeigen, es war anscheinend nicht fuer Dich gedacht.
Bleib Du bei Deinen Smileys, ich bleib bei meinen fuer die Allgemeinheit unverstaendlichen Ausfuehrungen... es ist ja Platz fuer alle... wenn meine Entwicklung soweit ist, dass sie zwar nicht
fuer Dich, aber fuer Dein Selbst einen Nutzen hat, dann merkste das schon und andersrum ebenso.
Sowie ich Sydney einschätze, hat sie den Erstkontakt mit der Liebe gehabt, oder irre ich mich da Sydney?
Auf einer Skala von eins bis zehn liegt meine Faehigkeit zu Lieben bei (einer liegenden) Acht.