Die 7 Bewusstseinsstufen

Hallo Sydney

mal ganz ohne Smileys ... in deinen Worten erkenne ich nicht mehr als .... Schrott ....

Was willst du eigentlich WIRKLICH sagen .... ????

Dass Simi nix wirklich zu sagen hat .... dürfte schon mittlerweile dem Letzten hier klar geworden sein ....

Aaaaaaaaaber ... falls du was zu sagen hast -woran ich ehrlicherweise meine Zweifel habe- was willst du sagen????

Und drück dich mal bitte so aus, dass dich auch JEDE(R) versteht ... ansonsten tu uns alle bitte einen Gefallen ... und halte einfach deine Schnauze ...

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu unhöflich .... :D

:)

Viel Spass am Teufel, ich darf mir solche Eskaparden noch jeden Tag antun.

lG Rael

Werbung:
Noch jemand, die sich den Kopf an den Großen Arkana stößt ....

Au-weia .... das tut sooooooo weeeeehhhhhh .... Das-Kopf-anstoßen ....

:D

Mir wird´s jetzt zu langweilig .... da sich der weibliche Ober-Guru -wie immer in die Hose scheißt, wenn´s ernst wird- verabschiede ich mich für heute Nacht ....

Wünsche weiterhin ... naja ... was auch immer ... :D

:zauberer1

Und????

Möchtest du dich WIRKLICH gegen Gott stellen ...

... oder ERKENNST du, dass Gottes Wille und dein Wille EINS sind?

Wer bist DU? Und wer ist Gott?

ERKENNST du einen Unterschied?

Falls ja ... bitte teile ihn mir mit .... ich bin noch sehr lernbegierig .... :)

:zauberer1
scheint mir eher nicht so

(aber sag mir wenn ich mich irre)

Hallo Fynn

dass sich immer welche finden, die antworten für diejenigen, die eigentlich antworten sollten ...

Sie werden es dir danken .... oder auch nicht ...

Es ist schön sich mal an einem zu reiben, der mir am Arsch vorbeigeht, ich gönne mir den Spass heute einfach mal.

Ach übrigens, das mit der direkten Anrede, macht das Simi nicht auch?

Und noch was, das mit den ohne Smilies ist dir ja sicher auch schon aufgefallen bei mir. Ich hab mich nach meiner letzten Panne hier im Astroforum noch nicht getraut zu fragen, wie das geht, aus Angst vor den Haien.

Rael

Werbung:
Zurück
Oben