Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Man könnte natürlich auch einfach mal hingehen und sich die Worte "die Fünfte Dimension" mal nehmen für einen längeren Zeitraum, so tun als wenn man auf einer Insel ohne jegliche sonstige Information wäre und mal alles, was man erlebt, unter diesem Aspekt "die Fünfte Dimension" abchequen. Dann gerät man über kurz oder lang eh in die Fünfte Dimension hinein.
Das prob ist, daß man die Fünfte Dimension per Wissensaufnahme nicht erreichen kann. Damit geht es nur bis zur vier. Um zur fünf zu gelangen muß man durch ein Tor und dieses hat ein Schloß. Und um das zu öffnen benötigt man einen Schlüssel. Denn der Übergang von der 4 zur 5 ist ja ein Übergang in einen ganz neuen Raum mit wesentlich vielfältigeren Verbindungsmöglichkeiten innerhalb der eigenen biographischen Ganzheit.
Ein absolut zuverlässiges Zeichen dafür, ob eine Information aus der Fünften Dimension kommt ist ihre hunderprozentige Unverfänglichkeit. Solche Worte gibt es auf Erden gar nicht mal so oft.![]()
Was wir hier immer aufgetischt bekommen, das sind keine Texte aus der Fünften Dimension, sie sind empfangen wie durch einen Radio-Sender namens xyz. Und xyz hat einen Bild-Apparat beim Schreiben und bildet so einen Kanal ab. Also einen Fluß, einen Text, durch den man schlüpfen kann. Willenlose Menschen werden da ohne Probleme hineingesogen und hindurchgespült. Von daher lohnt sich das durchaus, zwischendurch ab und an zu schreiben: schöne Geschichte, danke.
Der Ur-Text, der von Einem Sender ausgesendet wird und dann immer wieder von den Individuen in ähnliche Texte mit ähnlichen Informationen transmutiert wird, den zu empfangen, das wär mal huiuiui. Ich habe da ja eine mir erdachte Vermutung: der Text scheint mir persönlich WOW zu sein. Das ist der einzige Laut, den das Weltall jemals äusserte, seit wir Radioaufzeichnungen aus dem Weltall haben. Das All sagte "WOW".
Nun, wenn ich wow sage, dann staune ich. Kinder stauen. Und meine Augen gehen auf und ein Blitzstrählchen kommt hinaus, wenn mein Kind wow macht. Es klingt sogar ein bißchen wie "miao", wao, uao, uao, wau, wau...
wow, ein Wunder. tja, ohne ein kleines Wünderchen lösen wir das Problemchen nur mit einem Becherchen mit Würfelchen. Und alles ist Wölkchen. Frisch und fertig aus dem Cü-Regal.
Liebe Glüsse,
Godot.
das Tor heißt "Herz" und der Schlüssel "Liebe". So einfach ist das.....man braucht nur sein Herz "aufzumachen" und Liebe zu empfinden und zwar für alles, was es gibt und natürlich für sich selbst.
Du gefällst mir mit Deiner poetischen Sprache, mit Deinen Wortspielchen.....wenn Dein erstes Buch herauskommt, bin ich die erste, die`s kauft, versprochen. Aber mehr als 19,90 zahl`ich nicht.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid