Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Weil ihr immer alle so ernst seid:

ich habe gerade "Neue Beiträge" durchgesehen und las " Die fünf Depressionen" .
Ich schreib das jetzt ganz ohne Boshaftigkeit, aber hab's halt lustig gefunden.

liebe Grüsse, Alana

Werbung:
Weil ihr immer alle so ernst seid:

ich habe gerade "Neue Beiträge" durchgesehen und las " Die fünf Depressionen" .
Ich schreib das jetzt ganz ohne Boshaftigkeit, aber hab's halt lustig gefunden.

liebe Grüsse, Alana

Meinst du mit den 5 Depressionen vielleicht FIST, Sat Naam, Trixi Maus, Et libera nos und Frater543 ? :move1: , das darf man doch alles nicht so eng sehen finde ich :clown:

Ich hab's auch lustig gefunden, wie manche Leute Geheim-Informationen mit Channelings verwechseln, die jedem Im Internet frei zugänglich sind und deren Inhalt zum Teil äusserst fragwürdig ist.

An dieser Stelle: Ich distanziere mich aufs Äusserste von der Person namens "Et libera nos", die behauptet, ich würde Texte von "Monjoronson" oder etwas von der Website http://www.abundanthope.de/Hauptseite/NachrichtenvonCandaceFrieze/tabid/87/Default.aspx oder paoweb.org hier posten.

Alles Gute,

yakana

Ist ja einfach bodenlos, wie sich hier neuerdings distanziert wird. In Depressionsdimensionen, die keiner vor 2012 jemals erahnen konnte. *schnellweghier* :escape: :escape: :escape: bevor ihr mich haut...

TrixiMaus:
yakana
An dieser Stelle: Ich distanziere mich aufs Äusserste von der Person namens "Et libera nos",

Ich auch (huch, das ich ja IA, Ich Auch, ) und zwar auf's Äusserste. An dieser Stelle.
War auch nicht anders zu erwarten.
Wenn's ernst wird... ----> :escape:

Yakana:
Ich hab's auch lustig gefunden, wie manche Leute Geheim-Informationen mit Channelings verwechseln, die jedem Im Internet frei zugänglich sind und deren Inhalt zum Teil äusserst fragwürdig ist.

An dieser Stelle: Ich distanziere mich aufs Äusserste von der Person namens "Et libera nos", die behauptet, ich würde Texte von "Monjoronson" oder etwas von der Website http://www.abundanthope.de/Hauptseit...7/Default.aspx oder paoweb.org hier posten.
:weihna1

(ich staune, da diese Botschaften mit denen die du hier reinkopierst IDENTISCH sind. steht nur ein anderer Name dabei)

"Inhalt zum Teil äusserst fragwürdig" ---> wie definierst du denn die "Fragwürdigkeit" an sich?
Ab wann ist etwas "fragwürdig"?

Die "Person namens Et libera nos" gibt es nicht.

:stickout2 "Geheiminformationen"... :stickout2
Wen willst du hier veräppeln?
Das findet man ALLES im web, bei genauer Suche. Samt dem Urantiabuch.
Paoweb UND Abundanthope liefern freiHaus die Ergüsse Michael George's,
dessen mailAdresse im Internet zu finden ist, und die göttliche ... Schwachmatentruppe auf der Capricorn gibt dieselben schwachsinnigen Reden von sich.
Ein Zufall? Wer schreibt hier von wem ab? :stickout2

Yakana DU betreibst hier DESINFORMATION.
Willst den Leuten weis machen, sie kämen nur über dich zu diesen Info's.
Blanke Lüge.

Aber sich wichtig machen gibt halt so einen erfüllenden Kick...

Am lächerlichsten finde ich, daß sich das Ganze nur nach einer UFO-Version des Katholizismus anhört.
:party02:
Lachhaft. Billig und populistisch.
Die klassische Mischung:
"Angstmache & Hoffnungsversprechen". Alte Hüte. :party02:

Aber - jedem das Seine...

Meinst du mit den 5 Depressionen vielleicht FIST, Sat Naam, Trixi Maus, Et libera nos und Frater543 ? :move1: , das darf man doch alles nicht so eng sehen finde ich :clown:

Ich habe doch nur gefragt, wo Du Deine Geheiminformationen herbekommen hast!? Oder verätst Du Deine Informaten nicht! Du bist so putzig! :D

An dieser Stelle: Ich distanziere mich aufs Äusserste von der Person namens "Et libera nos", die behauptet, ich würde Texte von "Monjoronson" oder etwas von der Website http://www.abundanthope.de/Hauptseite/NachrichtenvonCandaceFrieze/tabid/87/Default.aspx oder paoweb.org hier posten.

Alles Gute,

yakana

Distanzieren ist immer gut. Vielleicht solltest Du Dich mal von Deinem faschistoiden Gerede von Seite 1 distanzieren, bei dem es um die Säuberung des Planeten ging.

Werbung:
Wen willst du hier veräppeln?

Den einzigen, den ich hier veräppeln will, bist du! :schaf: :stickout2

Willst den Leuten weis machen, sie kämen nur über dich zu diesen Info's..

Alles, was ich hier ins Forum stelle, ist für jeden frei im Internet zu finden - es genügen 3 Sekunden bei Google.

Die anderen Infos stammen aus anderen Quellen - die stelle ich nicht ins Forum und ich biete sie auch niemanden hier an. Die würde ich noch nicht einmal unter Folter an Menschen wie dich preisgeben.

Von dem Urantia-Buch halte ich nichts, weil es in den 20er Jahren verfasst worden ist und viele Infos nicht stimmen.

Wenn Michael Georges Beitrag gleichzeitig meine Meinung wäre, dann hätte ich es dazugesagt - in diesem Falle habe ich aber im Gegensatz zu meinen andern über 80 Postings dazugeschrieben, dass dieser Text von Michael George ist, also seine Meinung ist. (Das sich einige Aussagen von mir mit denen von Michael George decken, ist offensichtlich und streite ich nicht ab)

Manchen Leuten gefällt es, was Michael George schreibt, wie z.B. der Roksenia und manchen eben nicht, wie dir z.B. Das ist aber nicht mein Problem. Genauso wenig wie deine Reaktionen darauf.

Genausowenig interessieren mich die Links zu Michael Georges Aussagen. (dich aber scheinbar gewaltig).

Aber sich wichtig machen gibt halt so einen erfüllenden Kick...

Wenn du das Gefühl hast, ich würde mich hier wichtig machen, dann ist das wiederum nicht mein Problem. Ich kann damit leben.

Am lächerlichsten finde ich, daß sich das Ganze nur nach einer UFO-Version des Katholizismus anhört.

Es gibt nur eine Sache die mir ferner liegen als der katholische Glaube: die satanischen Praktiken der Illuminaten und anderer Satanisten-Gruppen.

"Angstmache & Hoffnungsversprechen".

Wenn dir Tsunamis Angst machen, kann ich das verstehen, ich mag die nämlich auch nicht. Ansonsten wüsste ich nicht wovor man Angst haben könnte. Achso eventuell noch, dass die, die nicht aufsteigen werden, sterben werden. Aber dann doch eigentlich nur Angst aufkommen, wenn man der Meinung ist, mit dem physischen Tod höre alles auf.

Aber - jedem das Seine...

[/QUOTE]

Fantastische Einsicht!

Alles Gute, yakana

Zurück
Oben