Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Man könnte natürlich auch einfach mal hingehen und sich die Worte "die Fünfte Dimension" mal nehmen für einen längeren Zeitraum, so tun als wenn man auf einer Insel ohne jegliche sonstige Information wäre und mal alles, was man erlebt, unter diesem Aspekt "die Fünfte Dimension" abchequen. Dann gerät man über kurz oder lang eh in die Fünfte Dimension hinein.

Das prob ist, daß man die Fünfte Dimension per Wissensaufnahme nicht erreichen kann. Damit geht es nur bis zur vier. Um zur fünf zu gelangen muß man durch ein Tor und dieses hat ein Schloß. Und um das zu öffnen benötigt man einen Schlüssel. Denn der Übergang von der 4 zur 5 ist ja ein Übergang in einen ganz neuen Raum mit wesentlich vielfältigeren Verbindungsmöglichkeiten innerhalb der eigenen biographischen Ganzheit.

Ein absolut zuverlässiges Zeichen dafür, ob eine Information aus der Fünften Dimension kommt ist ihre hunderprozentige Unverfänglichkeit. Solche Worte gibt es auf Erden gar nicht mal so oft.:weihna1

Was wir hier immer aufgetischt bekommen, das sind keine Texte aus der Fünften Dimension, sie sind empfangen wie durch einen Radio-Sender namens xyz. Und xyz hat einen Bild-Apparat beim Schreiben und bildet so einen Kanal ab. Also einen Fluß, einen Text, durch den man schlüpfen kann. Willenlose Menschen werden da ohne Probleme hineingesogen und hindurchgespült. Von daher lohnt sich das durchaus, zwischendurch ab und an zu schreiben: schöne Geschichte, danke.

Der Ur-Text, der von Einem Sender ausgesendet wird und dann immer wieder von den Individuen in ähnliche Texte mit ähnlichen Informationen transmutiert wird, den zu empfangen, das wär mal huiuiui. Ich habe da ja eine mir erdachte Vermutung: der Text scheint mir persönlich WOW zu sein. Das ist der einzige Laut, den das Weltall jemals äusserte, seit wir Radioaufzeichnungen aus dem Weltall haben. Das All sagte "WOW".

Nun, wenn ich wow sage, dann staune ich. Kinder stauen. Und meine Augen gehen auf und ein Blitzstrählchen kommt hinaus, wenn mein Kind wow macht. Es klingt sogar ein bißchen wie "miao", wao, uao, uao, wau, wau...

wow, ein Wunder. tja, ohne ein kleines Wünderchen lösen wir das Problemchen nur mit einem Becherchen mit Würfelchen. Und alles ist Wölkchen. Frisch und fertig aus dem Cü-Regal.

Liebe Glüsse,
Godot.

das Tor heißt "Herz" und der Schlüssel "Liebe". So einfach ist das.....man braucht nur sein Herz "aufzumachen" und Liebe zu empfinden und zwar für alles, was es gibt und natürlich für sich selbst.
Du gefällst mir mit Deiner poetischen Sprache, mit Deinen Wortspielchen.....wenn Dein erstes Buch herauskommt, bin ich die erste, die`s kauft, versprochen. Aber mehr als 19,90 zahl`ich nicht.:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Das prob ist, daß man die Fünfte Dimension per Wissensaufnahme nicht erreichen kann. Damit geht es nur bis zur vier. Um zur fünf zu gelangen muß man durch ein Tor und dieses hat ein Schloß. Und um das zu öffnen benötigt man einen Schlüssel. Denn der Übergang von der 4 zur 5 ist ja ein Übergang in einen ganz neuen Raum mit wesentlich vielfältigeren Verbindungsmöglichkeiten innerhalb der eigenen biographischen Ganzheit.
:) :foto:

Dafür musst Du zuerst definieren, was Du unter "meine Natur" meinst. *mit Schreck nächsten IQ-Test erwartet* :clown: :liebe1:
au wei, jetzt hab ich mich aber grad verhuspelt...

naja, vielleicht hat's keiner gemerkt.

Nö wieso muß ich das denn definieren, sach ma? "Natur" und "Deine". Bzw. Meine, wenn Du es selber sagst. Also nicht meine, sondern Deine. Also Du weißt schon, wie ich das meine. Oder Deine?

Du machst mich wahnsinnig mit Deinem Stein der Weisen da. :liebe1:

Übrigens: ein IQ-Test wird Dir deine Natur bestimmt nicht verraten. Und mir meine auch nicht. Und Dir meine auch nicht und mir Deine auch nicht. Aber das nur am Rande des QI.

:escape:

das Tor heißt "Herz" und der Schlüssel "Liebe". So einfach ist das.....man braucht nur sein Herz "aufzumachen" und Liebe zu empfinden und zwar für alles, was es gibt und natürlich für sich selbst.
Du gefällst mir mit Deiner poetischen Sprache, mit Deinen Wortspielchen.....wenn Dein erstes Buch herauskommt, bin ich die erste, die`s kauft, versprochen. Aber mehr als 19,90 zahl`ich nicht.:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Das Vierte Schloß ist das Herz. Für das gibt es keinen Schlüssel, das muß man einfach öffnen. Aber dat Fünfte, dat is ne universelle Knacknuss, Schätzeken.

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Wenn ein Buch vorbei kommt und geschrieben werden will, dann schreib ich's. Versprochen. 19,90, hm. Naja, ist ja ein Preis, warum nicht. Ich frag das Buch dann, wenn es Dir Recht ist, was es gerne hätte für sein Erscheinen. :)

In nicht allzu ferner Zukunft habe ich wieder die Möglichkeit vormittags zu schreiben. Fürrrrrrrrrrrrrrrrrchte Dich, Trixi Maus,:weihna1 , wenn ich die Möglichkeit habe, ungestört, ohne Kinderlärm, ohne Ablenkungen zu schreiben.......:)
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

In nicht allzu ferner Zukunft habe ich wieder die Möglichkeit vormittags zu schreiben. Fürrrrrrrrrrrrrrrrrchte Dich, Trixi Maus,:weihna1 , wenn ich die Möglichkeit habe, ungestört, ohne Kinderlärm, ohne Ablenkungen zu schreiben.......:)
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Schön, dann bringe ich Dir zählen bei, wenn es recht ist. Fängst Du an der Wurzel an und hörst Du im Herzen auf, kommst Du bis 4. :zauberer1

ich hoffe das für Dich, daß das so ist....

:morgen:

übrigens hoffe ich, daß ich in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr allzu viel hier schreibe. :)

Schön, dann bringe ich Dir zählen bei, wenn es recht ist. Fängst Du an der Wurzel an und hörst Du im Herzen auf, kommst Du bis 4. :zauberer1

ich hoffe das für Dich, daß das so ist....

:morgen:

mein Gott, Trixi, Du Maus Du, ich dachte nicht, dass Du Dich auf die Chakren beschränkst. Das ist doch nur das Sichtbare, hier geht`s um das Unsichtbare. Und um in die 5. zu gelangen braucht man diese bedingungslose Liebe, .....ohne die geht gar nichts.:) Der Schlüssel lautet: Verzeihen, Vergeben, Lieben und zwar in allen Dimensionen, allen Körpern, allen Realitäten, allen Zeiten. Punkt. Mehr braucht man nicht.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

PS: Brauche meinen Schönheitsschlaf, morgen ist ein wichtiger Tag für mich.

mein Gott, Trixi, Du Maus Du, ich dachte nicht, dass Du Dich auf die Chakren beschränkst. Das ist doch nur das Sichtbare, hier geht`s um das Unsichtbare. Und um in die 5. zu gelangen braucht man diese bedingungslose Liebe, .....ohne die geht gar nichts.:) Der Schlüssel lautet: Verzeihen, Vergeben, Lieben und zwar in allen Dimensionen, allen Körpern, allen Realitäten, allen Zeiten. Punkt. Mehr braucht man nicht.
Das sind auch nur die sichtbaren Konzepte des Schlüssel, aber nicht der Schlüssel selbst.
Und wenn du sagst, man braucht dazu bedingungslose Liebe, ist das schon wieder eine Bedingung in der Liebe nicht mehr bedingungslos sein kann. :)

Wenn ich in ein Glas einen Zettel reinlege auf dem *Wasser* steht, ist in dem Glas wohl Wasser - aber kann das deinen Durst löschen ???

Schöne Erklärung, aber doch keine Antwort auf meine Frage. Soweit ich es verstanden habe, geht es beim Ausftieg auch um die so viel zitierte Überwindung der Dualität. Die ganze "Lehre" predigt aber eben diese!

Kannst Du Deine Frage bitte noch einmal formulieren? Ich habe jetzt zurückgeblättert, aber nicht mehr finden können, was Du genau gefragt hast.:liebe1:

Werbung:
Das sind auch nur die sichtbaren Konzepte des Schlüssel, aber nicht der Schlüssel selbst.
Und wenn du sagst, man braucht dazu bedingungslose Liebe, ist das schon wieder eine Bedingung in der Liebe nicht mehr bedingungslos sein kann. :)

Wenn ich in ein Glas einen Zettel reinlege auf dem *Wasser* steht, ist in dem Glas wohl Wasser - aber kann das deinen Durst löschen ???

Könnte es nur rein theoretisch an der Sprache selbst liegen? Dass wir die Bedingungslosigkeit gar nicht ausdrücken können? Weil die Sprache schon an sich selbst eine Bedingung darstellt?:confused:

Zurück
Oben