Sananda: Guten Tag meine lieben Freunde und geschätzten Mitreisenden auf Urantia!
{Urantia ist die Erde. Die Himmlische .
Wobei es ja erstaunenswert ist, daß ETs sich griechischer Sprachwurzeln bedienen in der Namensgebung... *grübel*}
Unsere Geduld ist über Gebühr strapaziert worden. Ich bin sehr, sehr traurig, beinahe schon deprimiert ob dieses Zustands: Hartnäckiger Widerstand gegen den Aufstieg. Es gibt viele, von denen ich gehofft hatte, dass sie sich für das Licht entscheiden würden. Wie bereits gesagt: Der Planet geht vor. Sie darf nicht verloren gehen. Sie darf nicht zerstört werden durch die Verschmutzung ihres Lebens, ihrer Atmosphäre und den Geist ihrer Bewohner.
{Den schmollend-vorfusvollen Vaterton beachten. Ihr pöhsen pöhsen Erdenwürmer wollt nicht an diese unsere nüchterne Botschaft glauben. Nicht zu fassen. *schnief*.}
In weiten Teilen ist das jetzt meine Show
{!!! Show!}, denn ich bin ja Planetarischer Prinz
{!!! Prinz!} auf Urantia und ich warte immer noch darauf, dass dies in größerem Umfang bekannt gemacht werden kann.
{
Dan Brown in die Redaktion! Ich wiederhole, Herr Dan Brown wird dringend in der Redaktion erwartet!}
Wir werden die Ereignisse sehen, wie geplant, und wie es erwartet wird. Ich kann Euch im
Moment keine Details nennen, doch kann ich Euch sagen, dass viele sehr plötzlich ersetzt und
abgelöst werden, so dass wir den Job erledigt bekommen.
{so nach dem Motto: bin mir selber nicht klar was ich beabsichtige...}
Wir werden die Fernsehsender in den USA übernehmen {!!!}, wie es geplant ist und wir werden
umfangreiche Informations- und Ausbildungsmaßnahmen von der Capricorn aus durchführen.
{die Capricorn ist wohl das unsichtbare Raumschiff, auf dem Sananda alias Christus (!!!) und noch ein paar olle Aufgestiegene, wie Buddha oder Mohammed, darauf warten endlich zum Einsatz zu kommen. Seit Jaaaaaaahreeeeeeeen wie gesagt.}
Es gibt Sternenleute, die dafür verantwortlich sind, sie werden aktiv daran teilnehmen in der Art und Weise, wie es sinnvoll ist.
Wir müssen bekannt werden.
{
}
Das nötig, damit es den Erdbewohnern nicht die Schuhe auszieht, wenn wir das Ereignis der Zweiten Ankunft ankündigen (orig.:
so as to not scare the pants off of Earth residents
). Das Ereignis der Zweiten Ankunft muss als freudvoll und heilig angesehen werden.
{Betonung liegt auf angesehen werden. Heißt: danach aussehen, als solches empfunden werden.
Ob es das auch ist...}
Wir werden klar machen, wer wir sind und warum wir jetzt eingreifen.
{JETZT KOMMTS:}
Ich selbst werde einer der Sternenleute sein. Ja, ich werde im Fernsehen sein, Geliebte.
Es ist notwendig. Die Christen, so stark manipuliert im Westen und in Europa, müssen mich sehen. Es ist jetzt an der Zeit.
Ich habe mir das Haar wachsen lassen, und ich sehe jetzt so aus, wie sie erwarten, mich zu sehen.
Ich werde für diesen Zweck sogar meine weiße Robe anlegen.
Viele werden meinen Heiligenschein sehen, wir beeinflussen die TV-Energien in einer Weise, dass dies möglich wird.
(...)
Was wird dann geschehen? Ich habe keine Idee.
{Na toll... :stickout:}