Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Das wiederspricht sich schon mal - nur so nebenbei.
Glaube ist nun mal nicht Wissen und ich glaube nun mal nichts mehr.
Ich brauch keine Beweise um meinen Bewegungspunkt zu vertreten. Das scheinst du von deinem Standpunkt immer noch nicht verstanden zu haben. Darin liegt der Unterschied.
Außerdem, was hat das jetzt mit meiner Zuversicht zu tun ???
Alleine darin ist doch schon deine Perspektive zu mir zu erkennen.
Ich habe für mich, meinem Weg und meiner spirituellen Entwicklung meine innere Gewissheit und Zuversicht.

Wenn ich schreibe "glaube", dann meine ich "glaube". Leider sind meine latenten hellseherischen und telepathischen Fähigkeiten noch nicht so weit ausgebildet, um zu sehen, was dich wirklich im Innersten bewegt oder wie du auf dieses oder jenes reagierst - ich schreibe also deshalb "glaube", weil ich es nicht weiss. Es handelt sich hierbei also um eine reine Vermutung von mir - was dich und deine Beweggründe betrifft.

Ich schreibe NIEMALS "glaube", wenn ich zum Beipiel etwas über NESARA schreibe. (oder bei anderen ähnlichen Themen)

Du scheinst einen gewissen Gefallen daran zu finden, den Leute die Worte im Munde zu verdrehen.

Ich glaube (bin aber überhaupt nicht sicher) du hast dich von diesem weit verbreiteten Zynismus und Sarkasmus hier in diesem Forum ganz schön anstecken lassen - hast du diese Dinge etwa auch auf deinem für dich gefundenen spirituellen Weg gelernt? Oder ist es 'nur' dein (Rest-)Ego? Ich glaube (bin mir wiederum aber wieder nicht sicher), Mitgefühl und freundliches Gegenübertreten zu deinen Mitmenschen scheinst du nicht gelernt zu haben. (aber stattdessen ständige Versuche des Beleidigens und Verletzens). Möglicherweise ("ich glaube") hast du irgendetwas in deinem Leben nicht oder nicht ganz verarbeitet, oder aber etwas noch nicht gelernt in deinem Leben, magst du noch so sehr auf DEINEM spirituellen Weg fortgeschritten sein. Ich will ja nicht urteilen oder gar verurteilen, ich 'glaube' ja nur, und bin mir üüüberhaupt nicht sicher.

Ich glaube (nein, ich weiss es), es ist besser, du antwortest wieder auf Postings von Frater543 und Trixi Maus - die - glaube ich - eher auf deiner Sarkasmus-Schiene sind. Das wars (mal wieder) von meiner Seite.

Trotzdem nochmal danke fürs am Leben halten dieses Threads, da ich sonst vermutlich nicht so viele PNs erhalten hätte (ernsthaft).

Und danke auch schon mal (tief ironisch) für die Antworten auf dieses Posting.

Ich habe mir ausnahmsweise auch mal etwas Ironie gegönnt, denn so ein Spiegel ist in seltenen Fällen durchaus angebracht. :nono:

yakana

Ich glaube (nein, ich weiss es), es ist besser, du antwortest wieder auf Postings von Frater543 und Trixi Maus - die - glaube ich - eher auf deiner Sarkasmus-Schiene sind. Das wars (mal wieder) von meiner Seite.

Mit Sarkasmus hat das reichlich wenig zu tun.

Trotzdem nochmal danke fürs am Leben halten dieses Threads, da ich sonst vermutlich nicht so viele PNs erhalten hätte (ernsthaft).

:lachen: Und wen soll das jetzt ärgern?

Und danke auch schon mal (tief ironisch) für die Antworten auf dieses Posting.

Gerne! :D

Ich habe mir ausnahmsweise auch mal etwas Ironie gegönnt, denn so ein Spiegel ist in seltenen Fällen durchaus angebracht. :nono:

Du Schlimmer, Du! Das mit dem Spiegeln erkläre ich Dir mal bei Gelegenheit! :schnl:

:liebe1:

Wenn ich schreibe "glaube", dann meine ich "glaube". Leider sind meine latenten hellseherischen und telepathischen Fähigkeiten noch nicht so weit ausgebildet, um zu sehen, was dich wirklich im Innersten bewegt oder wie du auf dieses oder jenes reagierst - ich schreibe also deshalb "glaube", weil ich es nicht weiss. Es handelt sich hierbei also um eine reine Vermutung von mir - was dich und deine Beweggründe betrifft.
Eben, und das wird auch so bleiben
Ich schreibe NIEMALS "glaube", wenn ich zum Beipiel etwas über NESARA schreibe. (oder bei anderen ähnlichen Themen)
Siehst du, und genau da gibt es überhaupt keinen Unterschied, den du für dich selbst da aber reinbringst.
Ich glaube (bin aber überhaupt nicht sicher) du hast dich von diesem weit verbreiteten Zynismus und Sarkasmus hier in diesem Forum ganz schön anstecken lassen - hast du diese Dinge etwa auch auf deinem für dich gefundenen spirituellen Weg gelernt? Oder ist es 'nur' dein (Rest-)Ego? Ich glaube (bin mir wiederum aber wieder nicht sicher), Mitgefühl und freundliches Gegenübertreten zu deinen Mitmenschen scheinst du nicht gelernt zu haben. (aber stattdessen ständige Versuche des Beleidigens und Verletzens). Möglicherweise ("ich glaube") hast du irgendetwas in deinem Leben nicht oder nicht ganz verarbeitet, oder aber noch nicht gelernt in deinem Leben, magst du noch so sehr auf DEINEM spirituellen Weg fortgeschritten sein. Ich will ja nich urteilen oder gar verurteilen, ich 'glaube' ja nur, und bin mir üüüberhaupt nicht sicher.
Eben, und deswegen sind das alles reine Vermutungen und Schlußfolgerungen über mich, die du nur dadurch machen kannst, weil ich mich hier über Buchstaben in einer ganz bestimmten weise präsentiere.
Vielleicht bezwecke ich ja gerade das, weil ich genau weiß, durch welche Verhaltensweisen ich hier ganz bestimmte Bilder erzeugen kann um manipulative Eingriffe machen zu können, von deren Hintergründen und zielrichtungen du nicht die geringste Ahnung hast und die ich dir auch nicht auf die Nase binden werde.
Tja, und mit dieser Anwort zeigst du auch nur wieder das du lediglich glaubst zu wissen, aber nicht wirklich weißt.
Interessant das du feinsinnige Ironie mit Sarkasmus verwechselst. Hatten wir hier auch schon mal sehr ausführlich klargestellt. In der stunde hast du wohl gefehlt.
Glaub ich dir, unter einem anderen Nick bin ich da auch begeisterter *Anhänger* :stickout2
Ist das jetzt aber für deine Ego wichtig, das hier noch ausdrücklich erwähnen zu müssen. :zauberer1

Interessant wie Leute in ihren vermuteten Schlußfolgerungen immer von sich selbst auf andere schließen.
Daher machen sie auch dann immer geschickt die Biege, wenn man sie an ihre Grenzen bringt.
Tja und das wird bei den Leutchen die sich hinter der NESARA verstecken wohl auch so sein. Die spielen euch genauso ein vor, wie ich hier - nur in einem völlig anderen Rahmen und Bezugspunkten.
Und solange du da für dich einen Unterschied siehst, klappt das auch auchgezeichnet weiter. Nicht nur bei dir.:foto:

Yakana:
Hallo ET! (passender Name zum aktuellen Anlass, finde ich :) )
{nicht wahr?}

Ich bin mir nicht bewusst, dass ich je in meinen bisherigen 80 Beiträgen etwas aus PAO (www.paoweb.org oder www.paoweb.com) hier hereinkopiert habe.
{Macht nix.
Dann vielleicht von hier? :weihna1 (eine äußerst belustigende Sammlung! kann man weiße Haare von kriegen. :party02:
- Guck mal, welche links die beiden Seiten jeweils angeben... irgendwie kommt man immer von der einen zur anderen... samt bookshop :weihna1
Bei Gelegenheit kopier' ich euch was rein. Es lohnt sich...:stickout2 }

Du kannst mich jedoch gerne eines Besseren belehren - vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder gar eine Gedächtnislücke ...
{vielleicht kennst du einfach nicht die Zusammenhänge? }

Das heisst aber nicht, dass ich Herrn Nidle gegenüber abgeneigt bin (und genausowenig seinem Humor gegenüber), ganz im Gegenteil.
{Mr. Nidle und Mr. Michael George sagen so ungefähr dasselbe.

Die Galaktische Föderation geht übrigens auf das Konto von Nidle. Oder klärst du mich eines Besseren auf?}

Der letzte Beitrag stammt von Michael George - aber nicht aus George Michaels Songtext 'Jesus to a child' :banane: .
(welcher gesunde Geist nennt sich überhaupt "Michael George", angesichts des Spaßfaktors dieses Namens? Rätsel der menschlichen Beschränktheit...)

***balzhaftes Wichtigkeitsgetue entfernt***
Weißt du, dieser Thread selber hat enormen Unterhaltungswert.
Trixi Maus:
Glaube entsteht erst dann, wenn das Gewissen schweigt.
Gewissheit kann also nur Glaubens- und Ideologie-, Dogma- und Paradigmafrei sein.
:zauberer1
Sat Naam:
Woher willst du z.B. genau wissen das nicht ausgerechet die NESARA eine geheime Unterorganisation der bösen Illuminaten ist, die damit dann genau die Ziele erreichen, was sie euch über sich selbst auf die Nase binden.
So bindet man weltweit geschickt energetische Kräfte und macht sie sich ideologisch für die eigenen Zwecke nutzbar, ohne das die Leute das selber merken.
Auch die haben eine zweite Gehirnhälfte und benutzen die bestimmt auch.
Das ist bestimmt noch geheimer als alles andere.
Gute Überlegung.
Ich würde da noch ein paar Egomanen und Spaßvögel mitzählen.

Ach ja, Yakana:
kennst du die amerikanischen Wahlgesetze?
Oder wie oft meinst du darf wer als Präsidentschaftskandidat aufgestellt werden?
Ich fürchte wir müssen uns mit Plan B abfinden. :lachen:

:morgen:

Stimmt, und daher kann die NESARA auch durchaus eine geheime Geheim-Organisation der Illuminaten sein. :)
Ach, Illuminaten. Bitte. Die Menschen sind dumm. Alle.

Um Illuminat zu sein müßte man wenigstens ein bißchen klug sein. Und sobald Du ein bißchen klug bist, bist Du kein Illuminat mehr.:weihna1

Illuminat, huuuuuuuuu. Weißt Du was Illuminat ist? Luziferin zum Beispiel, das ist der Leuchtstoff in den Glühwürmchen. Daß dann die Menschen, die die Biologie weiterentwickeln möchten und stets daran scheitern, sich da den Luzifer und die Illuminaten drumstricken, da kann das Glühwürmchen nix für.

:liebe1:

Zitat von Sat Naam
Dazu möchte ich mal einen Text veröffentlichen, der von einem Erleuchteten Meister geschrieben worden ist. Den Namen möchte ich vorerst nicht nennen, da es hier nicht um Personen geht, über die dann hier überlicherweise wieder im Für und Wieder diskutiert werden könnte und das der eigentlichen thematik nicht nützlich wäre.

Ist das schön. Ein Text, der die Wahrheit sagt - ohne Namen drunter. Herrlich.

Wie meinst du denn das genau, Kinarih?

Machen wir’s kurz: da gibt es Candace Frieze (die Konkurrenz zu Kryon :D ...), ein Mensch der anscheinend mehrere... äh Dingsda channelt. Die da sind: Michael George, Monjoronson und – last but not least – keinen geringeren als Christus persönlich, unter dem Decknamen Sananda Immanuel.

Hier ein (Original!) Auszug aus einer seiner Botschaften (link oben).
(Bitte ausreichend Papiertaschentücher in Reichweite bereithalten)
Sananda: Guten Tag meine lieben Freunde und geschätzten Mitreisenden auf Urantia!
{„Urantia“ ist die Erde. Die „Himmlische“ .
Wobei es ja erstaunenswert ist, daß ET’s sich griechischer Sprachwurzeln bedienen in der Namensgebung... *grübel*}

Unsere Geduld ist über Gebühr strapaziert worden. Ich bin sehr, sehr traurig, beinahe schon deprimiert ob dieses Zustands: Hartnäckiger Widerstand gegen den Aufstieg. Es gibt viele, von denen ich gehofft hatte, dass sie sich für das Licht entscheiden würden. Wie bereits gesagt: Der Planet geht vor. Sie darf nicht verloren gehen. Sie darf nicht zerstört werden durch die Verschmutzung ihres Lebens, ihrer Atmosphäre und den Geist ihrer Bewohner.
{Den schmollend-vorfusvollen Vaterton beachten. „Ihr pöhsen pöhsen Erdenwürmer wollt nicht an diese unsere nüchterne Botschaft glauben. Nicht zu fassen. *schnief*.“}

In weiten Teilen ist das jetzt “meine Show” {!!! Show!}, denn ich bin ja Planetarischer Prinz {!!! Prinz!} auf Urantia – und ich warte immer noch darauf, dass dies in größerem Umfang bekannt gemacht werden kann. {:megaphon: Dan Brown in die Redaktion! Ich wiederhole, Herr Dan Brown wird dringend in der Redaktion erwartet!}
Wir werden die Ereignisse sehen, wie geplant, und wie es erwartet wird. Ich kann Euch im
Moment keine Details nennen, doch kann ich Euch sagen, dass viele sehr plötzlich ersetzt und
abgelöst werden, so dass wir „den Job erledigt bekommen“.
{so nach dem Motto: bin mir selber nicht klar was ich beabsichtige...}

Wir werden die Fernsehsender in den USA übernehmen {!!!}, wie es geplant ist und wir werden
umfangreiche Informations- und Ausbildungsmaßnahmen von der Capricorn aus durchführen.
{die „Capricorn“ ist wohl das unsichtbare Raumschiff, auf dem Sananda alias Christus (!!!) und noch ein paar olle Aufgestiegene, wie Buddha oder Mohammed, darauf warten endlich zum Einsatz zu kommen. Seit Jaaaaaaahreeeeeeeen wie gesagt.}
Es gibt Sternenleute, die dafür verantwortlich sind, sie werden aktiv daran teilnehmen – in der Art und Weise, wie es sinnvoll ist.
Wir müssen bekannt werden.
{:lachen:}
Das nötig, damit es den Erdbewohnern nicht die Schuhe auszieht, wenn wir das Ereignis der Zweiten Ankunft ankündigen (orig.: „… so as to not scare the pants off of Earth residents …“). Das Ereignis der Zweiten Ankunft muss als freudvoll und heilig angesehen werden.
{Betonung liegt auf „angesehen werden“. Heißt: danach aussehen, als solches empfunden werden.
Ob es das auch ist...}

Wir werden klar machen, wer wir sind und warum wir jetzt eingreifen.
{JETZT KOMMT’S:}

Ich selbst werde einer der Sternenleute sein. Ja, ich werde im Fernsehen sein, Geliebte.
Es ist notwendig. Die Christen, so stark manipuliert im Westen und in Europa, müssen mich sehen. Es ist jetzt an der Zeit.
Ich habe mir das Haar wachsen lassen, und ich sehe jetzt so aus, wie sie erwarten, mich zu sehen.
Ich werde für diesen Zweck sogar meine weiße Robe anlegen. Viele werden meinen Heiligenschein sehen, wir beeinflussen die TV-Energien in einer Weise, dass dies möglich wird.
:lachen: :lachen: :lachen:

(...)
Was wird dann geschehen? Ich habe keine Idee.
{Na toll... :stickout:}

Ich kann nicht mehr.
*tränenausdenaugenwischt*

:megaphon: Fake Fake Fake.

:escape:

Werbung:
Machen wir’s kurz: da gibt es Candace Frieze (die Konkurrenz zu Kryon :D ...), ein Mensch der anscheinend mehrere... äh Dingsda channelt. Die da sind: Michael George, Monjoronson und – last but not least – keinen geringeren als Christus persönlich, unter dem Decknamen Sananda Immanuel.

Hier ein (Original!) Auszug aus einer seiner Botschaften (link oben).
(Bitte ausreichend Papiertaschentücher in Reichweite bereithalten)

Ich kann nicht mehr.
*tränenausdenaugenwischt*

:megaphon: Fake Fake Fake.

:escape:

Das ist doch einfach nur Volksverdummung! Wie können geistig normal entwickelte und psychisch gefestigte Menschen so etwas glauben?

Von Wissen kann hier leider keine Rede sein, es sei denn diese brisanten "Geheiminformationen" wurden einigen Leuten hier von Jesus persönlich auf seinem Raumschiff überreicht! Yakana? *fragendguck*

Zurück
Oben