Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Sag nicht sowas! Wie kannst Du so desillusionierend sein, Du alter, hässlicher Mann!?!
Wenn alle anderen es sich in ihren Friede-Freude-Eierkuchen Illusionen bequem machen, ist so eine hässliche alte Fratze natürlich in Wolkenkuckusheim recht störend.
aber was solls.
Ich für meinen Teil bin da recht froh desillusioniert zu sein. :zauberer1

Werbung:
Hallo Sat Naam!
Ich kann dein Problem mit dem Jahr 2000 gut verstehen;
Daran erkennt man unter welcher Perspektive du das was ich schreibe für dich selbst interpretierst.
Ich hab überhaupt kein Problem. Weder mit 2000, 2012, Aufstieg oder mit irgend etwas anderem.
Für mich hat alles eine polare Gleich-Gültigkeit, und aus diesem Bewegungspunkt (andere beziehen da ihre Standpunkte) sehe ich die Dinge und schreibe aus dieser Sichtweise.
Was andere da aus ihrem eigenen Standpunkt dann reinlesen ist wohl ihr eigenes Problem, aber eben nicht meins. :)
Allerdings gibt es einen göttlichen Zeitplan, der unter allen Umständen eingehalten werden muss (aufgrund göttlicher Anordnung (über den Schöpfergott unserer Galaxie 'Milchstrasse') wegen bestimmter Gründe) - ob nun Plan A verwirklicht werden konnte - was für alle Beteiligten ausser natürlich den Illuminaten am wünschenswertesten wäre - oder als Ersatz Plan B ausgeführt worden ist.
Es gibt keinen göttlichen Zeitplan, da Zeit eine Illusion ist. Das ist eine Erfindung menschlicher Vorstellung von linearer Zeit.
Es gibt nur einen Plan - mehr nicht - Sogar A oder B ist nur wieder das Hintertürchen um sich gegebenenfalls rausreden zu können.

Und dieser Plan ist mir im wesentlichen durch eigene innere Erkenntnis bekannt. Von daher brauche ich mich auch anderweitig nicht von irgendwelchen Konzepten überzeugen zu lassen, sondern kann mein Leben genießen und eigenverantwortlich selbst gestalten und bestimmen, während andere in ideologischen Zeitplänen ihr Leben verheitzen.
Mit sowas schafft man Weltreiche - Weltlich wie geistig.
Es ist lediglich die Frage ob man selbst der Ursprung einer schöperischen Vision ist, oder als Anhänger in den konzeptionierten Illusionen anderer mitdackelt.

Klärt mich arme Seele doch mal auf.
Wieso wird sich eigentlich so auf das Jahr 2012 versteift? Nur aufgrund das der Maja Kalender dort endet?
Oder wieder mal das Wassermannzeitalter?mmmh?
(soweit ich richtig informiert bin, dauert es bis zum Wechsel ins Wassermannzeitalter allerdings noch ca.430 Jahre..-Frühlingspunkt momentan etwa 6°Fische im siderischenTierkreis)....oder hat das jemand "gechannelt"..(meeettttaatron) ?..
blicke nicht mehr durch :)

Klärt mich arme Seele doch mal auf.
Wieso wird sich eigentlich so auf das Jahr 2012 versteift? Nur aufgrund das der Maja Kalender dort endet?
Oder wieder mal das Wassermannzeitalter?mmmh?
(soweit ich richtig informiert bin, dauert es bis zum Wechsel ins Wassermannzeitalter allerdings noch ca.430 Jahre..-Frühlingspunkt momentan etwa 6°Fische im siderischenTierkreis)....oder hat das jemand "gechannelt"..(meeettttaatron) ?..
blicke nicht mehr durch :)
Der Anfang des Wassermannzeitalters kann nur exakt bestimmt werden, wenn auch der Nullpunkt im platonischen Jahreskreis bekannt ist.
Und da ist auch alles mal wieder rein spekulativ.
Dabei ist das nicht von den rein optischen und astrologischen Sternzeichen abhängig, da die unterschiedlich von der Größe im Tierkreis sind.
Um das zu bestimmen muß man eine genaue Kenntniss über die Präzision der erdachse haben.

Es gibt keinen göttlichen Zeitplan, da Zeit eine Illusion ist. Das ist eine Erfindung menschlicher Vorstellung von linearer Zeit.
Es gibt nur einen Plan - mehr nicht - Sogar A oder B ist nur wieder das Hintertürchen um sich gegebenenfalls rausreden zu können.

Ich akzeptiere deine Meinungen und dein Weltbild. Auch wenn ich mit dir in dem Punkt darin übereinstimme (neben deiner Äusserung, dass es von Vorteil wäre, wenn man sein Leben eigenverantwortlich selbst gestalten und bestimmen würde) dass Zeit im unseren Sinne - also lineare Zeit - genauso wie das gesamte materielle Konstrukt unserer Dimension letztendlich eine Schaffung des menschlichen Gesamtbewusstseins ist, stehen deine Ansichten nahezu diametral meinen gegenüber. Aber auch wenn ich dein Weltbild respektiere, so würde ich es noch nicht einmal in 1 Million Jahren (linearer Zeit) für mich selbst annehmen (und auch danach nicht, und noch nicht einmal in der Nicht-Zeit oder Jetzt-Zeit). Und umgekehrt du meines ja genauso wenig. Das macht im Grunde genommen jede weitere Diskussion darüber völlig überflüssig. Es sei den man ist streit - oder diskussionssüchtig. Ich bin es jedenfalls nicht.

Alles Gute,

yakana

Ich akzeptiere deine Meinungen und dein Weltbild. Auch wenn ich mit dir in dem Punkt darin übereinstimme (neben deiner Äusserung, dass es von Vorteil wäre, wenn man sein Leben eigenverantwortlich selbst gestalten und bestimmen würde) dass Zeit im unseren Sinne - also lineare Zeit - genauso wie das gesamte materielle Konstrukt unserer Dimension letztendlich eine Schaffung des menschlichen Gesamtbewusstseins ist, stehen deine Ansichten nahezu diametral meinen gegenüber. Aber auch wenn ich dein Weltbild respektiere, so würde ich es noch nicht einmal in 1 Million Jahren (linearer Zeit) für mich selbst annehmen (und auch danach nicht, und noch nicht einmal in der Nicht-Zeit oder Jetzt-Zeit). Und umgekehrt du meines ja genauso wenig. Das macht im Grunde genommen jede weitere Diskussion darüber völlig überflüssig. Es sei den man ist streit - oder diskussionssüchtig. Ich bin es jedenfalls nicht.

Alles Gute,

yakana
Ich hab dir schonmal gesagt das Diskussionen lediglich dazu dienen sich gegenseitig von Konzepten zu überzeugen.
Und das habe ich nicht vor - Ich stelle hier lediglich meine Erfahrungsperspektive dar, ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen ob meine richtig und die andere falsch, oder es auch umgekehrt ist.
Das scheint wohl aber nicht anzukommen, da du jetzt schon zum zweitenmal darauf verweist.
Da aber die Ansichten darin konträr sind stößt sich da wohl was dran - nur nicht bei mir. Ich sagte auch schon x-mal, das ich zum beispiel auch kein Problem damit habe, wenn deine Version eintreffen sollte - da alles für mich gleich-gültig ist.
Die Frage ist nur wie es im umgekehrten Falle aussieht. Daher sollte man nie nie sagen auch wenn es 1 millionen Jahre sind.

Ich habe eben schon 2000 bei vielen Leuten Welten einstürzen sehen, die sich an dem allen regelrecht geklammert haben, und sich sofort auf neue Konzepte gestürzt haben.
Darin sehe ich eine Gefährlichkeit, die sich darin ja auch zum Ausdruck bringt das sich Leute für oder nach sowas umbringen. Und das sind komischerweise keine *Gegener* sondern alles entäuschte Befürworter.
Ich find die Idee an sich ja auch recht nett, deswegen würde ich aber niemals auf die Idee kommen mein Leben darauf auszurichten, solange nichts von alledem bis jetzt realisiert worden ist, was da in den letzten 20 Jahren so prognostisch geschwätzt worden ist.
Vielleicht sind ja die wahren Illuminaten gar nicht die, von denen ihr glaubt das sie es sind, sondern es sind genau diejenigen die euch glauben machen wollen das sie es wären und zu deren Anhängerschaft ihr im Grunde genommen angehört ohne es zu wissen, indem sie euch immer neue Märchen erzählen.
Besser kann man Menschen garnicht unter kontrolle bringen, und sie für seine eigenen Zwecke mißbrauchen.

Hallo yakana,

ich bin soeben erst auf diesen Thread gestoßen und habe bei Seite 1 angefangen zu lesen. Danke für Deine Ausführungen zur 5. Dimension.

Das ist ja ein Riesenthread geworden. Deshalb werde ich nicht alles lesen können. :)

Werbung:
Salve! Dies ist hier wirklich riesig;). Ich hab bis Seite 9 gelesen und zwischendurch viel gelacht:weihna1 . Danke dafür;-))
Ich kann nicht daran glauben, das 2012 irgendwelche Leuts kommen und uns aus unserem Selbstgewählten Schlamassel befreien;)
Diese Schwingungen, wovon ihr redet, kann ich teilweise nachvollziehen.
Auch ich spüre, wie ich mich verändere. Das hat aber nix damit zu tun, das ich Licht und Liebe predige. Ich lebe so, wie ich selbst behandelt werden möchte:). Wenn ihr daran glaubt isses ok, ich kann es nicht. Ist vielleicht nicht passend zu der Frage die am Anfang gestellt wurde, aber das ist ja wohl schon laaange hinfällig:stickout2 . Schönen Sonntag euch noch.
LG, Iseult

Zurück
Oben