Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

@ Roksenia:
Yakana gibt hier die "Offenbarungen" des Herrn Nidle wieder, der behauptet, diese Botschaften von der "Galaktischen Föderation" zu erhalten.
O´k, soweit bin ich jetzt durchgestiegen. Danke, hast tatsächlich eine Bildungslücke ausgefüllt. Ich wusste doch, Schwänzen rächt sich irgendwann…

Zur Erinnerung:
Die Galaktische Föderation, das sind jene Ausserirdischen, die in einem unsichtbaren Raumschiff um die Erde kreisen, Jesus -unter dem Namen Sananda -???- mit sich führen, und auf den "geeigneten" Moment warten, um ... "auf den Plan zu treten". Ah ja und den Mohammed haben sie natürlich auch mit. Politically correct.
seit Jaaahren. Daß es solange dauert, liegt -wie anders?- natürlich daran, daß sooooo viele noch nicht erwachte Menschen auf der Welt sind.
tja.
Liest man die Seiten eingehender, klingen sie immer faschistoider, ehrlich gesagt.
Da muß ich Frater doch recht geben.
Seltsamerweise kommt die "Rettung" (Lösung, Antwort, Hoffnung etc.) wieder mal von AUSSEN.
So unfähig und unmündig ist das Menschenwesen?
Nö. Daran erkennt man aus welchem Kulturkreis diese Ergüsse kommen.
:morgen:
:lachen: :lachen:
Tja, mein Lieber. Und gerade von diesem Qualitätsunterschied rede ich. DEINE Texte sind 1A. (ich weiss, ich weiss, Du bist unbestechlich. Nur aber Bienen und Wespen sind da anderer Meinung *grins*) Aber das, was Du von dem, wie hieß er noch mal? *in den vorigen Beitrag reinschaut* Nidle hier reinstellst, ist nun wirklich alles andere, als ansprechend. Dann solltest Du vielleicht bei Yakana ernten lernen. Aber andererseits... andere Texte würden Deinem Image hier einfach nicht gut tun... :) :liebe1:

Werbung:
It's quite simple, Rox - schau' dir DAS GANZE an.
Schau' dir an, WER und WAS hinter einer solchen Geschichte steht.

Du kannst dir die Rosinen (oder was du dafür hältst :D) herauspicken - deshalb bleibt der Kuchen immer noch ... *bleep*.
(hast vielleicht gelesen was ich noch zum Thema geschrieben habe:

dieser Nidle verzapft höchstpersönlich die Geschichten, die Yakana hier lediglich reinkopiert.
ER hat eine Organisation gegründet, die in Richtung Glaubensgruppe geht.
ER behauptet die Dinge die dir sooooo gut gefallen...)

Der weise Yogi im Himalaya (bist du einem begegnet? oder ist das auch eine dieser neuzeitlichen Legenden?) würde dir sagen -
was du für dein Herz hältst, sind meistens nur deine Emotionen (die sagen: mag ich, mag ich nicht).
Dadurch entscheidet man sich für das "Angenehme", das "Unangenehme" lehnt man ab. Wie Tiere und Pflanzen das auch machen.

Nur sagen "angenehm" und "unangenehm" rein gar nichts über das beurteilte Objekt aus, sondern NUR über das BEURTEILENDE SUBJEKT (ich, du oder wer da gerade "wählt").
Erst wenn man frei von diesen inneren Quänglern ("pfui iss des bös", "och ist der süüüüüüß"...) ist, "liest" unser Geist wirklich das, was da steht (und häufig nicht da steht)

Ein Yogi fühlt sich nicht "pudelwohl", das traue ich mich zu wetten.

Und wenn er einen Text wie diese Ergüsse liest, schickt er den Autor erst mal ein Jahr Holz hacken.

:zauberer1

(dich nicht mögen? ... ich hab' doch jede/n zum Fressen gern... harharhar ...)

It's quite simple, Rox - schau' dir DAS GANZE an.
Schau' dir an, WER und WAS hinter einer solchen Geschichte steht.
*Füße auf den Tisch leg*. Muss ich das wirklich tun? Nee, ich lese NUR das, was ich hier direkt serviert bekomme. Weil ich einfach kein Interesse (mehr) habe, dies zu erforschen. (Diese Art von Überprüfung geht mir auf den Keks) Aber bleib sicher – das, was mir als WICHTIG erscheint, werde ich IMMER mit dem Herzen prüfen. Nicht mehr und nicht weniger. Spart Zeit und Geld. :weihna1

Du kannst dir die Rosinen (oder was du dafür hältst :D) herauspicken - deshalb bleibt der Kuchen immer noch ... *bleep*.
Wozu soll ich den Kuchen zusammenflicken, wenn jemand den schon auseinander genommen hat und mir Rosinen schon vor die Nase gelegt hat? Und ebenso alle anderen Einzelteile schön säuberlich nebeneinander präsentiert hat? Wiederum: Zeit und Geld gespart. Jeder Kuchen besteht eben aus tollen Zutaten: Obst, Getreide und eben nicht so tollen Zutaten: Geschmacksverstärker, Farbmittel…

(hast vielleicht gelesen was ich noch zum Thema geschrieben habe)
Habe ich, habe ich… :)

Der weise Yogi im Himalaya (bist du einem begegnet? oder ist das auch eine dieser neuzeitlichen Legenden?)
- war hier als Muster an Weisheit von mir genannt worden. Nein, begegnet bin ich (noch) Keinem. Aber… man kann nie wissen, was das Leben noch alles an Überraschungen für Einen parat hat…
würde dir sagen -
was du für dein Herz hältst, sind meistens nur deine Emotionen (die sagen: mag ich, mag ich nicht).
Ja, und in diesem Fall wäre ich mit ihm einverstanden. Was sonst? *mit Vorsicht diese Rosine zur Seite leg*
Nur sagen "angenehm" und "unangenehm" rein gar nichts über das beurteilte Objekt aus, sondern NUR über das BEURTEILENDE SUBJEKT (ich, du oder wer da gerade "wählt"). Erst wenn man frei von diesen inneren Quänglern ("pfui iss des bös", "och ist der süüüüüüß"...) ist, "liest" unser Geist wirklich das, was da steht (und häufig nicht da steht)
Heute habe ich einen äußerst komischen Gedanken gehabt, dass wenn man tatsächlich zu 100% von den Beurteilungen frei ist, ist man kein Mensch mehr. Bin ich abartig? :D

Ein Yogi fühlt sich nicht pudelwohl", das traue ich mich zu wetten.
Der Ärmste. :) Was ist besser: in dem Drogenrausch (Leben) zu versinken und Megaspaß haben oder Klarheit und Absolutheit zu erlangen? Oder Beides? Ooops, aller guter Dinge sind Drei! (schon wieder).:rolleyes:

Und wenn er einen Text wie diese Ergüsse liest, schickt er den Autor erst mal ein Jahr Holz hacken.
Nur 1 Jahr? Aber was lese ich da? Unser Yogi ist angeblich auch nicht ganz frei von Beurteilungen?:nono: Wenn das keine Überraschung ist?

(dich nicht mögen? ... ich hab' doch jede/n zum Fressen gern... harharhar ...)
… und schön brav weiter in universeller bedingungsloser Liebe üben… :clown: :liebe1:

Seltsamerweise kommt die "Rettung" (Lösung, Antwort, Hoffnung etc.) wieder mal von AUSSEN.

Ach ja, das wäre z. B. ein Beispiel für Kuchenzutaten, die ich net so doll find´. Künstlich eben, wie Vieles heute... :) :zauberer1 Aber Du bist selbst Schuld, wenn Du solche Zutaten rausspickst. Andererseits... *seufz* Wenn Du es nicht machst, wer dann?:)

Summa summarum wird es also doch keinen Aufstieg geben, da diese Aufstiegsideologien letztendlich auch nur wieder auf dem gleichen faschistischen Grundgedanken beruhen und lediglich wieder in einer neuen Fassade in Erscheinung treten. Sag ich ja schon von Anfang an.
Daher ist wohl von einer evolutiv- und geistig-spiritueller Weiterentwicklung auf breiter Front keine Spur und kein Silberstreif am Horizont zu sehen.

Mal sehen, wenn bis, und vor allem wenn nach 2012 nichts passiert ist, werden dann wohl die Ungläubigen dafür verantwortlich gemacht werden die mit den dunklen Mächten unter einer decke stecken, obwohl sie selbst keine Ahnung davon haben.

Summa summarum wird es also doch keinen Aufstieg geben, da diese Aufstiegsideologien letztendlich auch nur wieder auf dem gleichen faschistischen Grundgedanken beruhen und lediglich wieder in einer neuen Fassade in Erscheinung treten. Sag ich ja schon von Anfang an.
Daher ist wohl von einer evolutiv- und geistig-spiritueller Weiterentwicklung auf breiter Front keine Spur und kein Silberstreif am Horizont zu sehen.

Mal sehen, wenn bis, und vor allem wenn nach 2012 nichts passiert ist, werden dann wohl die Ungläubigen dafür verantwortlich gemacht werden die mit den dunklen Mächten unter einer decke stecken, obwohl sie selbst keine Ahnung davon haben.

*versucht verzweifelt, das Wort "Faschismus" wie einen Esel aus dem Thread rauszukriegen*

Na, das Vieh ist aber hartnäckig... :stickout2

*versucht verzweifelt, das Wort "Faschismus" wie einen Esel aus dem Thread rauszukriegen*
Na, das Vieh ist aber hartnäckig... :stickout2
Tja das wird nicht gehen, da ja der energetische Inhalt in dieser Definition laufend in den texten im Hintergrund subtil enthalten ist.
Sonst hätte Frater das nicht so klar zu stellen brauchen.

Und da hat er m.E. zweifelsohne recht. :)

Tja das wird nicht gehen, da ja der energetische Inhalt in dieser Definition laufend in den texten im Hintergrund subtil enthalten ist.
Sonst hätte Frater das nicht so klar zu stellen brauchen.
Und da hat er m.E. zweifelsohne recht. :)

Energetisieren erfolgt durch Menschen. Tja, dann gebe ich mir eben mehr Mühe und werde jetzt andere Energie hierher reinsenden. :liebe1:

Ach ja, das wäre z. B. ein Beispiel für Kuchenzutaten, die ich net so doll find´. Künstlich eben, wie Vieles heute... :) :zauberer1 Aber Du bist selbst Schuld, wenn Du solche Zutaten rausspickst. Andererseits... *seufz* Wenn Du es nicht machst, wer dann?:)

DAS ist DIE Kuchenzutat in allen Rezepten.
Der Kuhhandel mit der Hoffnung.

Ein äußerst einträgliches Geschäft.

Dadurch, daß man sich von anderen "einlöffeln" läßt, hat man übrigens keine Entscheidungsmöglichkeit über die Zutaten.

Da gibt's nur: Mund auf, Augen zu ! :stickout2
Mmhmmmmm lecker: Reptiloidensteak. :D

Werbung:
DAS ist DIE Kuchenzutat in allen Rezepten.
Der Kuhhandel mit der Hoffnung.

Ein äußerst einträgliches Geschäft.

Dadurch, daß man sich von anderen "einlöffeln" läßt, hat man übrigens keine Entscheidungsmöglichkeit über die Zutaten.

Da gibt's nur: Mund auf, Augen zu ! :stickout2
Mmhmmmmm lecker: Reptiloidensteak. :D

Nun ja, meine lieben Diskussionspartner.:liebe1: Wenn man davon ausgeht, dass:

1. Das Leben so wie es ist eben nur zum Ertragen wäre (aber nicht zum Leben)
2. Das "versprochene" Leben eben nur was zum Träumen und nicht möglich ist
3. Und dass die Menschen sich offensichtlich nicht auf selbständiges Denken einlassen werden​

Was würdet ihr dann vorschlagen?

Ich hätte sogar ein Paar Antwort-Varianten:

1. alles lassen so wie es ist
2. sich in Träumen verlieren
Die 3. Variante wird hiermit aus der Abstimmung rausgenommen.​

Liebe Grüße
Roksenia
*ganz bisschen mit dem Ergebnis unzufrieden*:weihna1

Zurück
Oben