R
Roksenia
Guest
O´k, soweit bin ich jetzt durchgestiegen. Danke, hast tatsächlich eine Bildungslücke ausgefüllt. Ich wusste doch, Schwänzen rächt sich irgendwann@ Roksenia:
Yakana gibt hier die "Offenbarungen" des Herrn Nidle wieder, der behauptet, diese Botschaften von der "Galaktischen Föderation" zu erhalten.
Zur Erinnerung:
Die Galaktische Föderation, das sind jene Ausserirdischen, die in einem unsichtbaren Raumschiff um die Erde kreisen, Jesus -unter dem Namen Sananda -???- mit sich führen, und auf den "geeigneten" Moment warten, um ... "auf den Plan zu treten". Ah ja und den Mohammed haben sie natürlich auch mit. Politically correct.
seit Jaaahren. Daß es solange dauert, liegt -wie anders?- natürlich daran, daß sooooo viele noch nicht erwachte Menschen auf der Welt sind.
tja.
Liest man die Seiten eingehender, klingen sie immer faschistoider, ehrlich gesagt.
Da muß ich Frater doch recht geben.
Seltsamerweise kommt die "Rettung" (Lösung, Antwort, Hoffnung etc.) wieder mal von AUSSEN.
So unfähig und unmündig ist das Menschenwesen?
Nö. Daran erkennt man aus welchem Kulturkreis diese Ergüsse kommen.
![]()

Tja, mein Lieber. Und gerade von diesem Qualitätsunterschied rede ich. DEINE Texte sind 1A. (ich weiss, ich weiss, Du bist unbestechlich. Nur aber Bienen und Wespen sind da anderer Meinung *grins*) Aber das, was Du von dem, wie hieß er noch mal? *in den vorigen Beitrag reinschaut* Nidle hier reinstellst, ist nun wirklich alles andere, als ansprechend. Dann solltest Du vielleicht bei Yakana ernten lernen. Aber andererseits... andere Texte würden Deinem Image hier einfach nicht gut tun...