Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

ich antworte jetzt erst, war ein bisschen im Stress::liebe1:

Engel kommen genauso aus der göttlichen Quelle wie, wir. Sie sind Lichtwesen mit Seele, einige waren schon auf der Erde inkarniert.
Melchizedek z. B., er ist für das 1. Chakra unter anderem zuständig und weiß, was es bedeutet, wenn man Schwierigkeiten mit der Materie hat.:weihna1 Er ist einer der drei Engel, die ich persönlich zum Erden rufe und um Hilfe bitte.
Die Engel kommen aus verschiedenen Dimensionen, wir, die Energiearbeiter (Maramba), arbeiten hauptsächlich mit Engeln der 5. und 12. Dimension zusammen.
Ich würde Engel niemals als Energien von uns definieren. Sie sind genauso lichtvolle Wesen wie wir, wissen aber, dass sie es sind und brauchen sich deshalb nicht mit dem Spielchen und Auswirkungen "Leben" herumschlagen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Liebe Salaya

Ich respektiere und aktzeptiere diese Sichtweise,diesen Glauben oder sogar dieses Wissen über die Engel von dir.
Und ich bin ganz ehrlich,ich habe früher auch an Engel geglaubt.Denn es war sehr tröstlich daran zu glauben dass es Lichtwesen gibt,die immer für uns da sind,wenn wir sie darum bitten.
Und es war für mich auch sehr sehr schwierig sich von dieser Vorstellung zu verabschieden.
Denn dies war ein entscheidener Schritt für mich hin zu Eigenverantwortlichkeit.
Für mich sind Engel fiktive Wesen,denen wir durch unsere Energien das Leben geben.
Das ist das selbe wie mit dem Teufel,der ja auch nur ein fiktives Wesen ist,und dem wir erst durch uns selber das Leben geben.

So wie in meinen Augen die Bibel eine Metapher ist,sind Engel eine Metapher um Dinge die wir mit Verstand nicht erklären können,wie bestimmte göttliche Energien,die aber nichts anderes als unsere eigenen Energien sind,sich vor-zu-stellen.

Der Glaube ver-setzt Berge.
Aber er bleibt ein Glaube.
Und es ist natürlich möglich mit Hilfe dieses Glaubens an Engel zu heilen.
Und alles was der Heilung verhilft ist natürlich gut.

Es geht aber letztendlich um Selbst-Bewusst-Werdung.
Und um nichts anderes.
Selbst-Bewusst-Werdung ist (meiner Ansicht nach) der Aufstieg in eine höhere Dimension.
Aber diesen Sprung in die nächst höhere Dimension schaffe ich nicht,wenn ich nicht in der Lage bin mich selber zu heilen,sondern Engel dazu brauche.

Liebe Grüsse vom Narren

Werbung:
So'n schöner Domina-Engel in schwarz-rotem Lack und Leder wäre doch bestimmt was für die speziellen Leidens-Esoteriker.
Der (oder Die??) wird die dann für den Aufstieg in den Dimensionen entsprechend präparieren und vorbereiten.

So'n schöner Domina-Engel in schwarz-rotem Lack und Leder wäre doch bestimmt was für die speziellen Leidens-Esoteriker.
Der (oder Die??) wird die dann für den Aufstieg in den Dimensionen entsprechend präparieren und vorbereiten.
Na dann hübsch Dich schon mal an. Ich hab im Kaffee zu tun, trage gerade Schürzchen.:weihna1

Liebe Salaya

Ich respektiere und aktzeptiere diese Sichtweise,diesen Glauben oder sogar dieses Wissen über die Engel von dir.
Und ich bin ganz ehrlich,ich habe früher auch an Engel geglaubt.Denn es war sehr tröstlich daran zu glauben dass es Lichtwesen gibt,die immer für uns da sind,wenn wir sie darum bitten.
Und es war für mich auch sehr sehr schwierig sich von dieser Vorstellung zu verabschieden.
Denn dies war ein entscheidener Schritt für mich hin zu Eigenverantwortlichkeit.
Für mich sind Engel fiktive Wesen,denen wir durch unsere Energien das Leben geben.
Das ist das selbe wie mit dem Teufel,der ja auch nur ein fiktives Wesen ist,und dem wir erst durch uns selber das Leben geben.

So wie in meinen Augen die Bibel eine Metapher ist,sind Engel eine Metapher um Dinge die wir mit Verstand nicht erklären können,wie bestimmte göttliche Energien,die aber nichts anderes als unsere eigenen Energien sind,sich vor-zu-stellen.

Der Glaube ver-setzt Berge.
Aber er bleibt ein Glaube.
Und es ist natürlich möglich mit Hilfe dieses Glaubens an Engel zu heilen.
Und alles was der Heilung verhilft ist natürlich gut.

Es geht aber letztendlich um Selbst-Bewusst-Werdung.
Und um nichts anderes.
Selbst-Bewusst-Werdung ist (meiner Ansicht nach) der Aufstieg in eine höhere Dimension.
Aber diesen Sprung in die nächst höhere Dimension schaffe ich nicht,wenn ich nicht in der Lage bin mich selber zu heilen,sondern Engel dazu brauche.

Liebe Grüsse vom Narren

ich habe jetzt Deinen Beitrag auf mich wirken lassen.....:)
interessant, interessant, ....ehrlich. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, sagst Du mir, dass alles, was wir wahrnehmen und nicht wahrnehmen können, von uns selbst kommt. Das hört sich etwas einsam an.
Ich weiß, dass wir göttliche Wesen sind, ich weiß auch, dass wir augenblicklich, wenn wir es wünschen, ein Paradies hier auf der Erde hätten....nur mit unserer Absicht. Das würde zum Beispiel in der 5. Dimension und aufwärts auch augenblicklich passieren.
Tja, und jetzt sind wir aber auf der Erde und ein Großteil der Menschen ist sich der eigenen Göttlichkeit nicht bewußt. Darum gibt es in meinen Augen Engel in Menschengestalt, die helfen und Wesen aus anderen Dimensionen, die uns helfen......Engel, Geistführer, Elfen, usw.
Wenn ich "arbeite" spreche ich z. B.: Kraft meines göttlichen Bewusstseins manifestiere ich eine Lichtsäule vom Mittelpunkt der Erde bis zum Universum. Auch wenn andere diese Lichtsäule nicht sehen können, sie ist da, 100prozentig, das weiß ich. Wenn ich Kontakt zu einer anderen Seele aufnehme, bitte ich die Maramba-Engel um Hilfe. Das ist hilfreich......ein Telefon von heute würde auch keinen Kontakt zu einem Telefon von 1876 herstellen können.
Die Engel sind in meinen Augen nicht bei uns, um uns etwas abzunehmen, sie sind da, um uns zu helfen, wenn wir Hilfe brauchen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Hallo Geist,

@Geist
Hehe, ja, ich glaub auch das man es so sehen kann, jede Schwingung beinhaltet ja Information.. oder jede Information ist eigentlich eine (oder mehrere) Schwingung(en). Nada Brahma! Die ganze Welt ist Klang. ;-)

Was Emotionen betrifft die schwingen, leicht und schwer, tief und hoch:) werden übersetzt...aus feinstofflicher Information in Materie, mit diesen Sinnen kann es empfunden werden und als Wort gehört.

Bist du dir vollkommen sicher, das auch AllBewußtsein=EinheitsLiebe schwingt? ...oder ist es nicht eher so das diese Informationen ruhen,abrufbar sind von Menschen, die in sich nicht mehr schwingen*

@Geist
Jeder "weiß" das es Amplituden, Frequenzen u.s.w. gibt, wenn man dann auch noch mehrere Schwingungen hat, die sich gegenseitig beeinflußen, wirds halt ein bissl kompliziert, zumindestens was die erklärungen betrifft.

Emotionen beeinflussen sich gegenseitig, korrekt....jeder sucht sich seine Frequenz um in Resonanz zu schwingen.

@Geist
Die einzige Information (Schwingung) die nicht mit anderen (unseren) Schwingungsinformationen erklärbar ist, ist eben die absolute Liebe, da sie keine Schwingung (Null Information) oder Unendliche Schwingung (Viel zu viel Information ;-) hat. Hab noch nicht herausbekommen welches der beiden Phänomene eher zutrifft, das übersteigt etwas mein derzeitiges Bewußtsein, hehe.

Korrekt, da sie keine Schwingung***

@Geist
Also so ungefähr stell ich mir das vor.

Jaja, die liebe Vorstellung die schwingt hin und her*

@Geist
Wenn du auslöscht Sinn und Ton, was hörst du dann?

Mit was willst du hören, wenn du Sinn ausgelöscht hast...?

Vorallem WAS WILLST DU HÖREN?

Allein das Wollen zu hören, beinhaltet eine Absicht die aus Vorstellung geboren* die hören kann was du ihr selbst als Input eingegeben hast*

EinheitsLiebe besitzt keinen Willen mehr...sie sieht und hört die Willen der Liebe die noch nicht erfahren die EINSliebe ohne Willen*

L-G Seyla***

:liebe1: Hallo Salaya,

@Salaya
ich habe jetzt Deinen Beitrag auf mich wirken lassen.....:)
interessant, interessant, ....ehrlich. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, sagst Du mir, dass alles, was wir wahrnehmen und nicht wahrnehmen können, von uns selbst kommt. Das hört sich etwas einsam an.

Wie ist es dann?
Weißt du noch nicht das von allen Menschen Erkenntnisse, das in sich bewußtwerdende ins AllBewußtsein fließt und von dort empfangen werden kann von den Menschen die diese Informationen empfangen können?

All unsere Vorstellungen mit unseren uns unbewußten Anteilen fließen auch ins AllBewußtsein und prallen ab, finden ihre Resonanz wieder bei einem Menschen der dafür empfänglich...kreisen solange herum bis es zur Erkenntnis kommt, zur bewußtwerdung und fließt dann ein ins AllBewußtsein über.

@Salaya
Ich weiß, dass wir göttliche Wesen sind, ich weiß auch, dass wir augenblicklich, wenn wir es wünschen, ein Paradies hier auf der Erde hätten....nur mit unserer Absicht. Das würde zum Beispiel in der 5. Dimension und aufwärts auch augenblicklich passieren.

Nur der Bewußtseins-Anteil in uns der sich seiner selbst bewußt geworden ist göttlich*** Alles andere ist noch am Wirken und Streben danach***

NOCH sind wir nicht vollkommen göttliche Wesen***
sons wären wir fähig uns auch göttlich zu verhalten*

Nix wir haben es vergessen...denn BewußtSein geht nicht verloren...zumindest wären wir schon göttlich gewesen wüßten wir wie wir das AllBewußtsein abrufen können um zu wissen wie sich göttliche Wesen zu verhalten haben*

Alles was wir glauben zu wissen über Göttlichkeit ist entsprungen aus unserer Vorstellung die jenseits aller Wirklichkeit.

Absicht trägt einen Willen in sich, den Willen der Menschen die Göttlichkeit aus ihrer Vorstellung zu wissen gebrauchen***

AllBewußtsein ist fern aller Vorstellung***

@Salaya
Tja, und jetzt sind wir aber auf der Erde und ein Großteil der Menschen ist sich der eigenen Göttlichkeit nicht bewußt.

Korrekt! Weißt du auch woran das liegt?

Na, vielleicht fehlt den Menschen einfach die Vorstellungskraft:weihna1

@Salaya
Darum gibt es in meinen Augen Engel in Menschengestalt, die helfen und Wesen aus anderen Dimensionen, die uns helfen......Engel, Geistführer, Elfen, usw.

Und sie glauben immer noch*** an den Weihnachtsmann:weihna1

@Salaya
Wenn ich "arbeite" spreche ich z. B.: Kraft meines göttlichen Bewusstseins manifestiere ich eine Lichtsäule vom Mittelpunkt der Erde bis zum Universum. Auch wenn andere diese Lichtsäule nicht sehen können, sie ist da, 100prozentig, das weiß ich.

Weshalb läßt dich nicht einfach gewähren das AllBewußtsein und dich führen....weshalb arbeitest du unter deinem eigenen WILLEN?

@Salaya
Wenn ich Kontakt zu einer anderen Seele aufnehme, bitte ich die Maramba-Engel um Hilfe. Das ist hilfreich......ein Telefon von heute würde auch keinen Kontakt zu einem Telefon von 1876 herstellen können.
Die Engel sind in meinen Augen nicht bei uns, um uns etwas abzunehmen, sie sind da, um uns zu helfen, wenn wir Hilfe brauchen.

Hört sich nach Ritualen an, die bezwingen wollen das AllBewußtsein ihnen zu dienen*

Was bist du, eine Magierin die Beschwörungen hält?

Ohhhhhhh welch ein bedingungsloses Vertrauen du hast?
Wenn dein ICH verstummt, dein Wille sich beugt dann könnte es passieren das du hörst eine leise Stimme die sagt...endlich hat sie es gerafft*Hurra, freu.....Jubelt das AllBewußtsein:liebe1:

L-G Seyla***

Werbung:
Meine Kinder sind nicht mehr so wirklich in dem Alter, in dem sie an Weihnachtsmann und Osterhasen glauben. Seit ich ihnen aber gesagt habe, dass Weihnachtsmann und Osterhase nur zu denen kommen, die an ihn glauben, glauben sie auch wieder daran :weihna1 .

Wir hauchen den Phänomenen dieser Welt mit unseren Vorstellungen Leben ein. Es gibt nicht objektiv Engel, so wie es sie nicht objektiv nicht gibt. Für den einen sind sie ganz glasklar existent. Für den anderen nicht. Und beides stimmt. Als ich noch an Engel geglaubt habe, da gab es sie auch für mich, - auch wenn ich sie nicht sehen konnte. Heute glaube ich nicht mehr an Engel und deswegen gibt es sie auch nicht für mich. Ich würde meine Meinung aber wahrscheinlich ändern, wenn einer plötzlich vor mir auftauchen würde.......

Klar sind Weihnachtsmann, Osterhase, Engel und all`die Helferlein von oben für uns Wesen, die uns helfen, uns etwas bringen usw. Wir brauchen das noch, weil wir uns noch unvollständig fühlen. Solange wir noch etwas wollen, sind wir eben noch nicht da, wo wir allerdings schon die ganze Zeit sind, - ohne es wirklich bewußt zu registrieren. Wenn wir dann nichts mehr wollen, dann sind wir angekommen und da spielt es keine Rolle, ob es Weihnachtsmänner und Engel gibt. Denn im Allbewußtsein existiert alles und alles auch nicht.

Frohe Weihnachten Euch!

Katarina :)

Zurück
Oben