Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo Salaya, in der Fernsehwerbung kommt jetzt, dass die Engel zu zweit sind und sie sind da um dem Weihnachtsmann beim Geschenkeausteilen zu helfen. Es handelt sich um einen Biber und einen Bären. Ich glaube lieber diese Variante. Erscheint mir erdiger und kindgerechter.

:liebe1:

Werbung:
Hallo Salaya, in der Fernsehwerbung kommt jetzt, dass die Engel zu zweit sind und sie sind da um dem Weihnachtsmann beim Geschenkeausteilen zu helfen. Es handelt sich um einen Biber und einen Bären. Ich glaube lieber diese Variante. Erscheint mir erdiger und kindgerechter.

ja, ja,.....die "werbungsgeschädigten" Kinder, .....besonders die Kinder aus der Stadt glauben doch tatsächlich, dass die Kühe lila sind.:baden:
Wenn Du Dir die Engel als Biber und Bär vorstellst, ist das auch in Ordnung.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Naaaa, ich bleibe liebär eine Lilakuh. :weihna1

schwarzweisse Kuh: dritte Dimension,
lila Kuh: vierte Dimension,
Lilakuh: fünfte Dimension,
Lilaq: sechste Dimension,
Lack: siebte Dimension (Siegellack, eiei auf dem Kronenchakra und fertig is)

Nix Heiligengeplimpere und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naaaa, ich bleibe liebär eine Lilakuh. :weihna1

schwarzweisse Kuh: dritte Dimension,
lila Kuh: vierte Dimension,
Lilakuh: fünfte Dimension,
Lilaq: sechste Dimension,
Lack: siebte Dimension (Siegellack, eiei auf dem Kronenchakra und fertig is)

Nix Heiligengeplimpere und

Na, und was ist mit den Flügerln?
Werden`s halt zwei Meiter große, weiße Flügerl, .....hach, immer diese Männer, größenwahnsinnig, ein Mäuschen tut`s ja nicht mehr.:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, und was ist mit den Flügerln?
Werden`s halt zwei Meiter große, weiße Flügerl, .....hach, immer diese Männer, größenwahnsinnig, ein Mäuschen tut`s ja nicht mehr.:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

eine lilakuh mit weißen großen Flügerln - und dann noch weihnachtlich geschmückt mit blinkender Lichterkette - und Weihnachtslieder singend - genial! Die Engel sind halt recht vielseitig, gell?

Werbung:
Zurück
Oben