Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Du verstehst rein gar nichts.....dazu fehlt Dir in meinen Augen die Herzensverbindung zu anderen...... und Dein Verstand läßt es Dich nicht nachvollziehen, was ich mache, wenn ich meine Energiearbeit mache.:weihna1 Aber es ist gut so, ehrlich......es ist eine wunderbare Möglichkeit für mich, Toleranz und Geduld zu üben, meinen Hochmut und Stolz fallen zu lassen und meine Lebensaufgabe zu erfüllen.
Danke Dir, für Deinen Beitrag, ich wünsche Dir frohe und wunderschöne Weihnachten.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
:liebe1: Hallo Salaya,

Wie ist es dann?
Weißt du noch nicht das von allen Menschen Erkenntnisse, das in sich bewußtwerdende ins AllBewußtsein fließt und von dort empfangen werden kann von den Menschen die diese Informationen empfangen können?

All unsere Vorstellungen mit unseren uns unbewußten Anteilen fließen auch ins AllBewußtsein und prallen ab, finden ihre Resonanz wieder bei einem Menschen der dafür empfänglich...kreisen solange herum bis es zur Erkenntnis kommt, zur bewußtwerdung und fließt dann ein ins AllBewußtsein über.

Nur der Bewußtseins-Anteil in uns der sich seiner selbst bewußt geworden ist göttlich*** Alles andere ist noch am Wirken und Streben danach***

NOCH sind wir nicht vollkommen göttliche Wesen***
sons wären wir fähig uns auch göttlich zu verhalten*

Nix wir haben es vergessen...denn BewußtSein geht nicht verloren...zumindest wären wir schon göttlich gewesen wüßten wir wie wir das AllBewußtsein abrufen können um zu wissen wie sich göttliche Wesen zu verhalten haben*

Alles was wir glauben zu wissen über Göttlichkeit ist entsprungen aus unserer Vorstellung die jenseits aller Wirklichkeit.

Absicht trägt einen Willen in sich, den Willen der Menschen die Göttlichkeit aus ihrer Vorstellung zu wissen gebrauchen***

AllBewußtsein ist fern aller Vorstellung***

Korrekt! Weißt du auch woran das liegt?

Na, vielleicht fehlt den Menschen einfach die Vorstellungskraft:weihna1

Und sie glauben immer noch*** an den Weihnachtsmann:weihna1

Weshalb läßt dich nicht einfach gewähren das AllBewußtsein und dich führen....weshalb arbeitest du unter deinem eigenen WILLEN?

Hört sich nach Ritualen an, die bezwingen wollen das AllBewußtsein ihnen zu dienen*

Was bist du, eine Magierin die Beschwörungen hält?

Ohhhhhhh welch ein bedingungsloses Vertrauen du hast?
Wenn dein ICH verstummt, dein Wille sich beugt dann könnte es passieren das du hörst eine leise Stimme die sagt...endlich hat sie es gerafft*Hurra, freu.....Jubelt das AllBewußtsein:liebe1:

L-G Seyla***

Ja, liebe Seyla, es ist halt immer eine einzige Ab- und Bewertung, die du machst, das ist schade. Nichts zu verstehen ist eine Kunst für sich und ist tatsächlich bei vielen Menschen anzutreffen , lauter Künstler ihres Lebens.

Wenn du Salaya fragst, ob sie Rituale und Beschwörungen braucht usw., dann möchte ich dir sagen, daß es erstens so etwas wie Archetypen gibt, und wir hier, auf der Erde, durchaus mit ihnen arbeiten können - möge jeder so arbeiten, wie es ihm gegeben ist. Und zweitens, daß du nichts verstehst, von dem , was Salaya schreibt.

Auch eine Malerin braucht zum Malen Papier, Farben, Phantasie und Kreativität - sonst entsteht kein Bild.
Und du brauchst deinen PC, um uns deine Ansichtgen kundzutun, oder kannst du schon einfach nur dran denken und alles steht da?

Friedvolle Feiertage euch allen!

Alana

Hi Salaya :-)

Heisst eigentlich für Dich "die Lebensaufgabe erfüllen", dass Du damit Dein Leben lang beschäftigt sein wirst? Das Aufgeben des Lebens zugunsten einer Lebensaufgabe und der Eintritt in den Energiebereich... da kann man lange drüber nachdenken, ob das sinnvoll ist und wird wohl immer nur zu dem Ergebnis kommen, das man selber energetisch fassen kann. Zu beurteilen, ob jemand mehr oder weniger versteht/spürt/fühlt als man selber finde ich ziemlich hochnäsig.:liebe1:

Bei Dir liest es sich immer ein bisschen so, als dass Du eine sehr starke innere Identifizierung mit Deiner Aufgabe und Arbeit hast. Und ich weiss ja, dass Du da sehr viele energetische Bilder empfängst, die Aufschluss über energetische Verläufe geben. Dabei ist ja immer die Frage: was sieht man? Wessen Energie bewegt man da?

Wenn ich so rumlese, dann erlebe ich stets folgende Aussage: wir erleben nur uns selber. Es gibt sogar nur uns selber. Von daher kann es energetisch nicht höchstwertig, also universal, sein, wenn Sender und Empfänger von Energie existieren und wahrgenommen werden. Wir wissen nun aus der Schulmedizin zur Genüge: es ist das Wahrnehmen und Aussprechen einer Diagnose, die Heilungsprozesse verunmöglicht und Krankheitsprozesse bedingt. Ganz allein schon das Definieren einer Blockade ist eigentlich eine logisch wie energetisch niederwertige Handlung. Ganz alleine das Wahrnehmen von Krankheit macht die Krankheit selber. So wie eine Mutter dem Kind sagt: was Du sagst ist Unfug. Das ist z.B. auch eine Diagnose.

Man begegnet selber immer nur den Menschen- das weiss man aus den universellen Zusammenhängen, die z.B. in der Karmalehre beschrieben wird- die genau das gleiche zu "heilen" haben, wie man selber. Von daher ist nach meinem Empfinden bei Heilung nicht wirklich feststellbar, von wem sie ausgeht. Man kann sich begegnen und sich/Energien/Bilder austauschen. Ein festes Handlungsritual im Sinne einer energetischen Praxisform verhindert leider die letztendliche Befreiung. Jede einzelne Praxis hat das Ziel, aufgegeben zu werden und möchte, dass sich der Nutzer der Praxis nicht mit der Praxis identifiziert. Praxis bedeutet, etwas ausüben.

Leider ist es heute so eingerichtet auf der Welt, dass wir mit unserer Arbeit "verdienen". Davon darf und muss man sich freimachen- es gibt nichts zu verdienen auf der Erde. Das Verdienen-Müssen ist lediglich ein menschliches Konstrukt, dass energetische Ungleichgewichte vorgaukelt, die- und jetzt küttet- gar nicht wirklich da sind. Sie sind nämlich nur ein Zeichen der Lebensgeschichte und diese wurde ganz ganz massgeblich durch die Zeit bestimmt und die Gesellschaft, in der das Indidividuum aufwächst. Die Familie mal allen voran, später werden dann andere Zwänge in den Vordergrund treten und den Blick auf familiäre Wunden verstellen.

Und doch: all dies ist nicht notwendig. Insofern ist die Idee, der Mensch könne zu Heilung beitragen nur insofern richtig, als dass der Mensch theoretisch die Macht hat, seine Gesellschaft zu verändern und sie zu heilen. Ansonsten ist der Mensch heil!

Aber: die Gesellschaft nimmt dieses Heilpotential nicht an. Also lenkt man es auf Individuen. Und wozu führt das? Zu Krank-Gesund-Krank-Gesund-Krank-- und fast immer zu einer Abhängigkeit vom Behandelnden, egal wo. Weil der Heiler vermeintlich etwas kann, das man nicht selber kann. So wird das Defizitempfinden des Einzelnen immer hübsch aufrecht erhalten, ganz alleine weil der Heiler existiert. Der Grund für das Defizitempfinden ist aber ja gar nicht der Einzelne- warum also den Einzelnen heilen wollen? Weil er fühlt? Weil er lieber etwas anderes fühlen würde? Na dann wäre es wirklich eine Lichtflucht, raus aus Gottes Realität hinein in ein "Weniger". Vom Konzept her finde ich das alles zumindest schwierig. Ein Abschnitt auf einem Weg, auf dem man nichts festhalten kann und von dem aus man Nichts ins Ziel (Tod) wird hinüberretten können. Das muss man sich immer vor Augen halten und überlegen, wer man wirklich ist: ein Mensch, der im Geist lebt oder ein Mensch auf der Erde.

:weihna1

Hi Salaya :-)

Heisst eigentlich für Dich "die Lebensaufgabe erfüllen", dass Du damit Dein Leben lang beschäftigt sein wirst? Das Aufgeben des Lebens zugunsten einer Lebensaufgabe und der Eintritt in den Energiebereich... da kann man lange drüber nachdenken, ob das sinnvoll ist und wird wohl immer nur zu dem Ergebnis kommen, das man selber energetisch fassen kann. Zu beurteilen, ob jemand mehr oder weniger versteht/spürt/fühlt als man selber finde ich ziemlich hochnäsig.:liebe1:

:weihna1

jeder Mensch, hier auf der Erde, hat eine Lebensaufgabe. Manche erfüllen sie, indem sie zick-zack laufen wie ein Häschen, andere schreiten zielstrebig einen geraden Weg voran. Das Leben ist eine einzige Aufgabe und wir hören nicht auf, zu lernen. So empfinde ich das, zumindest. :weihna1
Wer sagt denn, dass Energiearbeit meine Lebensaufgabe ist? Sie ist nur eine von vielen......hab` mir viel vorgenommen.:weihna1
In Deinen Augen mag es "hochnäsig" klingen, was ich geschrieben habe, für mich bedeutet es nur, dass ich einem Menschen, der mit Worten nur so um sich schlägt, eine würdige/passende Antwort gegeben habe.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Bist du dir vollkommen sicher, das auch AllBewußtsein=EinheitsLiebe schwingt? ...oder ist es nicht eher so das diese Informationen ruhen,abrufbar sind von Menschen, die in sich nicht mehr schwingen*

Nein, ich bin mir nicht vollkommen sicher, ich weiß nur das ich nichts weiß.

@Geist
Die einzige Information (Schwingung) die nicht mit anderen (unseren) Schwingungsinformationen erklärbar ist, ist eben die absolute Liebe, da sie keine Schwingung (Null Information) oder Unendliche Schwingung (Viel zu viel Information ;-) hat. Hab noch nicht herausbekommen welches der beiden Phänomene eher zutrifft, das übersteigt etwas mein derzeitiges Bewußtsein, hehe.

Korrekt, da sie keine Schwingung***

Ich denke das die "unendliche Schwingung" und die "nicht Schwingung" zusammen fallen, zu einem "unendlichen nichts Punkt". ;-)

Jaja, die liebe Vorstellung die schwingt hin und her*

Hm.. ich glaub ja beinahe das diese "Vorstellung" gar nicht so "lieb" ist, gerade weil ich ununterbrochen von ihr umgeben und durchflutet bin. Ich schaff es einfach nicht sie loszuwerden und schlag mich deswegen hier im Forum herum, um die Lösung zu finden. Ich hab aber die starke Vermutug, das mir dieses Forum nicht wirklich meine Fragen beantworten kann. Vielleicht spiel ich auch einfach nur das "Spiel der Vorstellungen" mit, weil ich mir derzeit nicht anders zu Helfen weiß, wie gesagt, ich weiß nur das ich nichts weiß.

Mit was willst du hören, wenn du Sinn ausgelöscht hast...?

Vorallem WAS WILLST DU HÖREN?

Allein das Wollen zu hören, beinhaltet eine Absicht die aus Vorstellung geboren* die hören kann was du ihr selbst als Input eingegeben hast*

EinheitsLiebe besitzt keinen Willen mehr...sie sieht und hört die Willen der Liebe die noch nicht erfahren die EINSliebe ohne Willen*

Das ist ein Zen Koan und man erzählt sich darüber, wenn man ihn um die 40.000 mal durchdenkt, das man dann die Antwort, also auch die Erfahrung hat. Ich denke es geht schneller. Ich glaube das dieses "Hören" symbolisch betrachtet werden sollte, es gibt kein passenderes Wort das diesen "Zustand" annähernd besser "beschreiben" würde. Wie kommst Du auf "was" und "willst"? Mit dieser Art des Denkens versperrst Du Dir selbst die Antwort, es ist doch klar, das es ohne Ton kein "(et)was" gibt und ohne Sinn kein "wollen". Warum machst Du Dir überhaupt Gedanken darüber, Du kennst doch schon die Antwort! Sie steht sogar (von Dir) hier in diesem Posting! Dieser Koan dient nur dazu, das man WIRKLICH die Zusammenhänge versteht, weil man lang genug darüber nachgedacht hat und nicht einfach Gedanken, die sich andere gemacht haben, unbewußt ohne verständnis übernimmt. Ich mag solche Sprüche die (fast!) ein Paradoxon beschreiben. Aber was weiß ich schon.. ich weiß nur das ich nichts weiß. ;-)

Tja Trixie, so ist das - Besser kann man das gar nicht mehr definieren, wie du es jetzt getan hast.
Und ?? - Dann wird in dem ganzen der Bezugspunkt nur auf das eine Wörtchen *hochnäsig* konzentriert.

Nein, ich bin mir nicht vollkommen sicher, ich weiß nur das ich nichts weiß.

@Geist
Die einzige Information (Schwingung) die nicht mit anderen (unseren) Schwingungsinformationen erklärbar ist, ist eben die absolute Liebe, da sie keine Schwingung (Null Information) oder Unendliche Schwingung (Viel zu viel Information ;-) hat. Hab noch nicht herausbekommen welches der beiden Phänomene eher zutrifft, das übersteigt etwas mein derzeitiges Bewußtsein, hehe.
:) nimmt sich nix :) Und mit Deinem Bewusstsein hat das vielleicht gar nicht so viel zu tun, die Information hat Dich vielleicht einfach noch nicht erreicht- ganz irdisch.

Wenn die Information im Geist zuviel wird, entsteht Information im Körper. Krebs funktioniert vom Prinzip her ebenso wie auch die Heilung. Von daher kann ein zuviel an Information für den Geist nicht stattfinden, denn es ist ja gerade das Ziel im Leben, den Körper voll mit dem gesamten Bewusstsein zu füllen. Und das kann ja nun nicht zuviel sein, denn es ist ja immer schon da. Es ist ja eine Vorstellung, davon getrennt zu sein. Übrigens eine, die Minderenergie einbringt.

Der Geist kann wie gesagt immer nur das fassen, was er als energetischen Blickwinkel wählt. Und da kann man den Geist vereinzeln und das Dritte Auge benutzen oder man kann den Körper benutzen zum ins Leben gucken. Der Witz ist ja der: in geistigen Heilsitzungen wird sehr oft eben die Krankheit betrachtet. Nun wissen wir aber, dass das die Krankheit und ihr Empfinden verstärkt. Erst recht, wenn danach darüber mitgeteilt wird, dass der Empfänger der Heilsitzung "Blockaden" und ähnliches hatte. Schau es Dir doch einmal hier im Forum an: da wird ständig bei anderen eine Blockade diagnostiziert und alles was passiert ist dann Meinungsverhalten und Karmaverstrickung miteinander. Lösung ist das nicht, es folgt eher dem Prinzip der Potentierung. Und genauso ist das bei jedem Lösen oder Anhängen von Energie irgendwo. Es macht alles im Grunde immer schlimmer, bis man dann merkt: jetzt bin ich nicht mehr krank. Jetzt habe ich dieses Hoch- und Runter hinter mir gelassen, das Karma ist getilgt. Und dann greift das Heilpotential, das man auch Zeit nennt, die alle Wunden heilt. Dafür muss die Wunde aber natürlich erst erkannt werden.

Dabei ist es ein Wesen, welches das Karma trägt und dieses Wesen hat einen freien Willen und kann wählen, unter welchen Vorzeichen es seine Lebenszeit verbringt. Es kann wählen: definiere ich mich als krank und die anderen als gesund oder ist es nicht vielleicht andersherum gesünder?!

Diese Möglichkeit, sich zu "erheben", zu "erwachen"- und zu erkennen, dass die "selbstgewählte" Welt krank ist, die hat jeder Mensch im Leben durch die Voraugenführung seiner eigenen Lebensgeschichte. Es ist nicht sehr angenehm zu erkennen, dass die eigene Familie krank ist. Und zwar die Alte wie die Neue. Dass die gesamte Gesellschaft, in der man sich befindet, handlungsunfähig ist, weil alles in Emotionen, in Verhaltungen und in ständiger Defizitdiagnostiziererei im Denk- und Orientierungsverhalten verhaftet ist.

Aber sich wirklich als rundherum heil zu definieren, als alleinige Einheit- das erst ergibt die Situation, dass eine beliebige Information das Werkzeug, das man im Leben zur Verfügung hat, nicht mehr verändert. Und dieses Werkzeug ist nun einmal auf der höchstenergetischen Ebene der eigene Körper, der heil ist, weil göttlich. Man benutzt ihn, lenkt ihn mit dem Geist. Der Eine Geist lenkt, indem er plant, der Andere, indem er handelt. Und bei den so handelnden, da geht denn auch die Energie des Herzens bis in die Finger- und die Zehenspitzen- immer!- und dann erst bemerkt man: alles ist heil und alles was ich bisher krank oder unheil gefunden habe ist vergangen. In mir selber, wie auch in der Gesellschaft.

Alles was ist, das ist, das wir so weit sind wie wir sind. Als Gesamtbewusstsein! Als individuelles Bewusstsein sind wir immer nur soweit, wie die Information ist, die uns erreicht. Und dann kommt es noch sehr auf die Achtsamkeit an, ob man die Information auch wirklich akkurat wahrnimmt, oder ob man emotional liest. Ein Beispiel dafür:

"hochnäsig"- dieses Wort meint die Stirnhöhlen. Wenn ich Dir "hochnäsig" zuschreibe, dann lenke ich damit Dein Bewusstsein- vielleicht ohne dass Deine sich mit dem Wort auseinandersetzende Persönlichkeit davon etwas mitbekommt- auf Deine Stirn. Es ist also der energetisch höchstwertige Input, den ich Dir geben kann, wenn ich Dich als hochnäsig bezeichne. Dabei bleibt es Dir selber übelassen, die hohe Nase (3. Auge) zu nutzen um zu richten, oder die naturgegebenen Augen zu nutzen. Beim Lesen macht das einen extremen Bewusstseinsgewinn. Denn Lesen und Schreiben ist eine göttliche Tätigkeit, die einige Grundsätze des TaiChi beinhaltet: Geist, Körper und Seele machen EINE gleichzeitige Bewegung. Damit ist der Anspruch der Göttlichkeit erfüllt. Bei geistigem Heilen wie von Dir beschrieben ist das nicht der Fall: da agiert der Geist alleine. Also von daher ganz klar: Energiearbeit. Durch das Vernachlässigen der Körperlichkeit entsteht eine Differenz zu den 100% Energie des Körperbewusstseins und man reduziert sich auf ein Drittel der Geistkörperseele- den Geist- wenn man wahrnimmt und zieht ein weiteres Drittel- die Seele- zu Rate. So sind nicht 100% der eigenen Energie beteiligt, sondern nur etwas weniger. Von daher gibt man sich der geistige Heiler beim Heilen selber die Kugel.

"Runterkommen"- das ist sehr mehrdimensional das Thema unserer gestressten Zeit und gerade heute am Heiligen Abend ist das doch mal schön zu lesen, was Trixi Maus hier schreibt. Kommet auf die Erde, meine Kinder... Ich warte hier in meinem Kaffee, es gibt Kuchen und Suppe, siehe Unter Uns.

Die verwendeten Worte sind im Leben das Alles Entscheidende. Man programiert sich ständig mit inneren Diagnosen, was man kann und was nicht, was man schafft und was geht das eigene Leiden weiter. Bis der Vorhang zerreisst und man auf der Bühne des Lebens erscheint.

Salaya schrieb:
Hm.. ich glaub ja beinahe das diese "Vorstellung" gar nicht so "lieb" ist, gerade weil ich ununterbrochen von ihr umgeben und durchflutet bin. Ich schaff es einfach nicht sie loszuwerden und schlag mich deswegen hier im Forum herum, um die Lösung zu finden. Ich hab aber die starke Vermutug, das mir dieses Forum nicht wirklich meine Fragen beantworten kann. Vielleicht spiel ich auch einfach nur das "Spiel der Vorstellungen" mit, weil ich mir derzeit nicht anders zu Helfen weiß, wie gesagt, ich weiß nur das ich nichts weiß.

hey, da Du Koans magst, hier "meiner", vielleicht stärkt er Dich ja ein bisschen im Aufgeben Deines Vermutens, das Vermuten ist übrigens ein zuwenig an Herzenergie (da geht der Mut weg, man nimmt sich kein Herz):

Wenn Du stehst, stehe.
Wenn Du sitzt, sitze.
Wenn Du gehst, gehe.
Aber schwanke nicht.

LG,
Trixi Maus

Fröhliche Weihnachten !!

Liebe TrixieMaus,

Also von daher ganz klar: Energiearbeit. Durch das Vernachlässigen der Körperlichkeit entsteht eine Differenz zu den 100% Energie des Körperbewusstseins und man reduziert sich auf ein Drittel der Geistkörperseele- den Geist- wenn man wahrnimmt und zieht ein weiteres Drittel- die Seele- zu Rate. So sind nicht 100% der eigenen Energie beteiligt, sondern nur etwas weniger. Von daher gibt man sich der geistige Heiler beim Heilen selber die Kugel.

Ich greife jetzt nur mal dieses Ansatz aus Deinem Beitrag heraus, weil mich folgendes interessiert: gehst Du nicht davon aus, dass die "Arbeit" auf der einen Ebene automatisch auf die andere Ebene durchschlägt?
Bei meiner "Körperarbeit" (die keine Arbeit im eigentlichen Sinne ist) bemerke ich, wie sich das auf die geistige Ebene auswirkt, sehr stark sogar. Seit ich das erfahre, bin ich auch gar nicht mehr so streng mit der ehemals von mir verhassten Schulmedizin, die immer Körpersymptome wegkurieren möchte. Ich schätze, dass jeder Patient - egal auf welchem Weg - an "seine" Themen herankommt. Deswegen gibt es auch den objektiv richtigen Weg nicht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich umgekehrt die Arbeit im psychischen Bereich auf den Körper auswirkt. Von Salaya`s Energiearbeit allerdings verstehe ich nichts. Dazu kann ich nichts sagen. Ich kenne wohl Energiearbeit, aber die Arbeit unter Zuhilfenahme von irgendwelchen anderen Wesen ist mir fremd. Das ist das eine.
Das andere: Du beschreibst wiedermal wie unerträglich die Pathologisierungssucht in unserer Gesellschaft ist, wie erst der Blick auf Krankheit Krankheit macht usw. Ich sehe es wie du :) . Gleichzeitig aber pathologisierst du damit unsere Gesellschaft. Die Gesellschaft ist auch ein körperlicher Organismus und genauso wie man die ablaufenden und sich nicht immer gut anfühlenden Prozesse in einem einzelnen menschlichen Körper nicht zwingend pathologisieren muss (aber kann) genauso muss man die ablaufenden und sich nicht immer gut anfühlenden Prozesse in der Menschheit nicht pathologisieren (aber man kann). Ich will nur sagen: das ist beides dasselbe und in gewisser Weise kritisierst du genau das, was Du selbst tust. Das ist nicht schlimm. Wir tun das ja alle, - scheint uns in die Wiege gelegt. Ich frage nur, ob Dir bewußt ist, was du tust?

Liebe Grüße

Katarina :)

hey, da Du Koans magst, hier "meiner", vielleicht stärkt er Dich ja ein bisschen im Aufgeben Deines Vermutens, das Vermuten ist übrigens ein zuwenig an Herzenergie (da geht der Mut weg, man nimmt sich kein Herz):

Wenn Du stehst, stehe.
Wenn Du sitzt, sitze.
Wenn Du gehst, gehe.
Aber schwanke nicht.

Danke! Voll Lieb! :-)

André Heller beschreibt meine Signatur z.b. so:

Seht, dort schreitet der Mikado.
Gleitet fast, als lief er eis.
Durch die Spiegel, durch die Lüfte.
Bis er sagen kann, ich weiß!​

HIER kann man hineinhören!

Werbung:

Wenn Du stehst, stehe.
Wenn Du sitzt, sitze.
Wenn Du gehst, gehe.
Aber schwanke nicht.

LG,
Trixi Maus

Fröhliche Weihnachten !!

Trixi-Maus, Du legst mir in dem von Dir zitierten "Beitrag von mir" Worte in den Mund. Das habe ich nicht gesagt, das war wer anderer. Das ist eine ganz andere Sprache, als ich spreche. Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat, mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass ich es nicht war.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben