Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Nur ganz kurz: :)
@ et libera nos:
ps: willst du -oder wer das möchte- mir die ganze Sache nochmal erklären? möglichst in einer Sprache die ich verstehe? also indem du mir die Begriffe, die du verwendest, "übersetzt"? Jede "Lehre" schafft sich da eigene "Worte", und die "draussen", die verstehen dann nur noch "Bahnhof"...
Welche Sache hast Du hier genau gemeint, die der Erklärung bedarf??

Lieben Zwischen-Gruß aus Umzugs- und Weihnachtszeit
Roksenia

Werbung:
Ist Licht in einem Schwingungszustand oder einem Vibrationszustand?
Na Licht ist im Lichtzustand würd ich sagen. Tja, so einfach kann es sein durch blosses Erkennen des Wortes seine Bedeutung messerscharf zu entlarven.:) Und Vibration und Schwingung ist das Gleiche, nur in anderen Sprachen. Da sieht man mal wieder, was mit babylon gemeint ist....

.....wie ist das nochmal, bist Du mein Kind oder mein baby?.....
:weihna1

Vairocana schrieb:
Zitat von Geist
Wenn du auslöscht Sinn und Ton, was hörst du dann?

Stille :)
Hörst Du dann nicht an der Natur vorbei? Oder lebst Du in einem schalldichten Raum?

:liebe1:

? schrieb:
Ich verlange daß hier jetzt wer "Liebe" als "Schwingung" beschreibt!
Nicht als Gemütszustand!
korrigierter Output: AUM
unkorrigierter Output: OM

Schwingung muss gebildet werden, dass sind die korrekten Laute, die sind doch nun schon ewig bekannt, liebe

Mitmenschen<-->A-Men. <--Christl. Weiterentwicklung des Liebesmantras durch die Aufnahme von E (energy) in das Mantra. Daher auch die Ablehnung der Energiearbeit durch die christl. Praxis: das E, das der AUM-Mensch noch durch sein Mantra in sich selber gewinnen muss, ist im Christentum im Urmantra bereits enthalten.

tralala tschüss...

........
also zweidimensional OM, dreidimensional AUM, vierdimensional AMEN und fünfdimensional???????

Jetzt dürft ihr alle mal ratten.

pfffffft.......
und es ward Geist...

A T MEN...

...falls ich mich mal wieder kryptisch im Bereich 5 rumgesuhlt haben sollte.

ATMEN! Darum geht's hier in der 5 :weihna1

könnt ihr das schon? hm?

buzzer...

Kann es sein, daß hier zwar die Rede von "Schwingungen" ist, während eigentlich eher INFORMATIONEN gemeint sind?

Hehe, ja, ich glaub auch das man es so sehen kann, jede Schwingung beinhaltet ja Information.. oder jede Information ist eigentlich eine (oder mehrere) Schwingung(en). Nada Brahma! Die ganze Welt ist Klang. ;-) Jeder "weiß" das es Amplituden, Frequenzen u.s.w. gibt, wenn man dann auch noch mehrere Schwingungen hat, die sich gegenseitig beeinflußen, wirds halt ein bissl kompliziert, zumindestens was die erklärungen betrifft. Hellsichtige, Gedankenleser oder was es sonst noch gibt, gehen halt einfach in Resonanz mit einer (oder mehreren) bestimmten (Alphawellen?, Betawellen?) Schwingungen und können sie subjektiv Interpredieren. Was er damit macht oder wem er das erzählt und was der Zuhörer des erzählten dann macht, ist wieder eine andere Geschichte, hehe. Die einzige Information (Schwingung) die nicht mit anderen (unseren) Schwingungsinformationen erklärbar ist, ist eben die absolute Liebe, da sie keine Schwingung (Null Information) oder Unendliche Schwingung (Viel zu viel Information ;-) hat. Hab noch nicht herausbekommen welches der beiden Phänomene eher zutrifft, das übersteigt etwas mein derzeitiges Bewußtsein, hehe.

Also so ungefähr stell ich mir das vor.

Hörst Du dann nicht an der Natur vorbei? Oder lebst Du in einem schalldichten Raum?
Nein - im Gegenteil. Ich kann nicht an der Natur vorbei leben, wenn ich in ihr bin, bzw. sie in mir habe. Das hat nichts mit schalldichten Räumen zu tun.
Wie kommst du eigentlich darauf, das ich den Bezug auf Schall und Tönen lege, wenn ich da einen Zustand als Stille bezeichne ?
Es hieß doch eindeutig :
Zitat von Geist
also ist doch da dann kein Bezug dazu mehr vorhanden.

Nein - im Gegenteil. Ich kann nicht an der Natur vorbei leben, wenn ich in ihr bin, bzw. sie in mir habe. Das hat nicht mit schalldichten Räumen zu tun.
Wie kommst du eigentlich darauf, das ich den Bezug auf Schall und Tönen lege, wenn ich da einen Zustand als Stille bezeichne ?
Es hieß doch eindeutig :
Zitat von Geist
also ist doch da dann kein Bezug mehr vorhanden.
jaja, aber auslöschen hin oder her, die Natur bleibt doch da.:) Ich wette ausserdem mit Dir um 1000 Dollar, dass Du es nicht schaffen wirst, Sinn und Ton auszulöschen :-) Das geht wohl kaum. Du kannst höchstens Dich auslöschen, dem dies alles gegeben ist, aber wozu sollte das bitte gut sein...

Ich wollte vielleicht darauf aufmerksam machen, dass Stille nicht ist.:) Das kann nicht Sein... sie ist ja nur ein Gefährt, ein geistiges Vehikel zum Wachwerden wie zum Einschlafen.

Weisst Du sonst sitzt am Ende wieder jemand da und sucht krampfhaft nach Stille, anstatt nach seiner Natur zu suchen. Und das wär doch schade. Das beides das Gleiche sein kann, das ist ja mal unbelassen, weil ja jeder Worten die Bedeutung geben darf, die er möchte. Und mit Emotionen belegen darf er sie auch wie er will, ist das nicht herrlich?:weihna1

LG,
Trixi Maus

jaja, aber auslöschen hin oder her, die Natur bleibt doch da.:) Ich wette ausserdem mit Dir um 1000 Dollar, dass Du es nicht schaffen wirst, Sinn und Ton auszulöschen :-) Das geht wohl kaum. Du kannst höchstens Dich auslöschen, dem dies alles gegeben ist, aber wozu sollte das bitte gut sein...

Ich wollte vielleicht darauf aufmerksam machen, dass Stille nicht ist.:) Das kann nicht Sein... sie ist ja nur ein Gefährt, ein geistiges Vehikel zum Wachwerden wie zum Einschlafen.

Weisst Du sonst sitzt am Ende wieder jemand da und sucht krampfhaft nach Stille, anstatt nach seiner Natur zu suchen. Und das wär doch schade. Das beides das Gleiche sein kann, das ist ja mal unbelassen, weil ja jeder Worten die Bedeutung geben darf, die er möchte. Und mit Emotionen belegen darf er sie auch wie er will, ist das nicht herrlich?:weihna1

LG,
Trixi Maus
Das sind Wortklaubereien - Und wozu das gut ist steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Wette ist daher sinnlos.

Wenn du das unter Stille verstehst !

Ich such nichts krampfhaft auch nicht nach meiner Natur da ich sie bin.
Das ist es ja, sicher kann jeder den Worten seine Bedeutung geben. Ist nur komisch, das fast immer jeder nur *seine eigene* Bedeutung darin sieht und nicht die des anderen. Daraus resultieren ja erst die Emotionen.
Sicher ist das herrlich, wenn jeder sich drüber freuen kann.

Sieht hier in den meisten Threads aber nicht so aus.

Naja, auch das liegt im Auge des Betrachters? Ist es ein Ausdruck von Freude, wenn ein Tiger eine Antilope reisst? Ich finde schon. Viele andere nicht. Aber das alleine macht ja eigentlich noch kein Problem. Ganz allein die Suche nach Freude lenkt ja auch hier wieder nur von der eigenen Natur ab, weil ein Mangel an Freude vermutet wird. Vermute ich einen Mangel an Freude, bekomme ich auch nur die Energie, die ich zum Vermuten von Mangel brauche. Das Universum ist schliesslich auf dieser Ebene Nr. 5 hier ein Selbstbedienungsladen.

Unsere Natur, die kann es übrigens auch in dem Sinne nicht geben. Man kann ja nicht sagen, dass z.B. ein Körper, der über Nacht viele Millionen Zellen austauscht und im Traumbewusstsein tausenderlei Energien austauscht, am nächsten Tag noch die gleiche Natur hat wie am Vortag. Von daher kann dieses "Ankommen" in der Natur niemals stattfinden. Weil das Ankommen ja einen festen Punkt in der Zeit definieren müsste, der aber niemals fixierbar sein wird. Denn allein durch das Fixieren dieses Ankerpunktes würde das Individuum wieder zum Zurückblickenden werden und defizitär, würde sich innerlich messen müssen.

Also ich glaube ja, dass man in der 5. Dimension die Zukunft ist. Wäre jetzt mal so meine These für den Moment.

Werbung:
Hallo Salaya

Du hattest Fragen nach Engeln aufgeworfen,und ich möchte darauf antworten,und dir dann dazu Fragen stellen.
Wenns erlaubt ist. :)

Ich glaube nicht an Engel!
Wenn,dann sind diese sogenannten Engel nichts anderes als bestimmte Energien.
Mann könnte sie als göttliche Energien bezeichnen,die wir aber selber abgeben,da wir ja die göttlichkeit in uns tragem.
Energien gehen aber nie verloren in unserem geschlossenen Universum.

So,jetzt meine Fragen an dich.
Ich gehe mal davon aus dass du an Engel glaubst die man als Wesen bezeichnen kann.
Falls es so ist:

Wer hat diese Engelswesen geschaffen?
Haben Engel eine Seele?
War diese Seele,oder der Engel auch schon inkarniert?

So,diese 3 Fragen fürs erste.

Grüsse vom Narren

ich antworte jetzt erst, war ein bisschen im Stress::liebe1:

Engel kommen genauso aus der göttlichen Quelle wie, wir. Sie sind Lichtwesen mit Seele, einige waren schon auf der Erde inkarniert.
Melchizedek z. B., er ist für das 1. Chakra unter anderem zuständig und weiß, was es bedeutet, wenn man Schwierigkeiten mit der Materie hat.:weihna1 Er ist einer der drei Engel, die ich persönlich zum Erden rufe und um Hilfe bitte.
Die Engel kommen aus verschiedenen Dimensionen, wir, die Energiearbeiter (Maramba), arbeiten hauptsächlich mit Engeln der 5. und 12. Dimension zusammen.
Ich würde Engel niemals als Energien von uns definieren. Sie sind genauso lichtvolle Wesen wie wir, wissen aber, dass sie es sind und brauchen sich deshalb nicht mit dem Spielchen und Auswirkungen "Leben" herumschlagen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben