auf|gefädelt
Aktives Mitglied
seit 12.000 Jahren komme ich als Mensch zur Welt, vorher war ich immer und immer wieder Plejader und davor in der Ursuppe.Ich betrachte mich jetzt als Mensch, mit vielen menschlichen Vorleben und sehr, sehr vielen plejadischen.
Viele liebe Grüße
Salaya![]()
PS: Was zeichnet eigentlich einen Nichtmensch und Humanoid aus? Was macht ihn anders als einen Mensch-Menschen. Wo soll da der Unterschied sein???
Wenn du ein Nichtmensch bist, brauchst du ein menschl. Holon um zu inkarnieren, dies borgst du dir aus - von einem Mensch-Menschen, also machst du mit diesem sozusagen einen Deal. Als Nichtmensch kannst du viel schneller aufarbeiten, deshalb geben die Mensch-Menschen gerne ihren Holon ab. Du arbeitest dann ihr Karma auf, also zB in Rückführungen erlebst du Sachen, die du nie erlebt hast - sondern dieser Mensch.
Nichtmenschen inkarnieren erst seit Atlantis und die anderen viel länger - also hat man diese sozusagen die Urmenschen genannt, also Mensch-Menschen. Es gibt auch eine Welt der Programme, es sind sozusagen Maschinenwesen = sind nicht humaoid, oder Insektoide.
Also Humanoide sind: Kristalloide, Reptoide, Ornitoide, Leonide, Bovinoide, Intergalaktischer Mensch, Mensch-Mensch
Nicht Humanoid: Mycoide, Plantoide, Piscoide, Insektoide, Amphiboide, Androide, Maschinenwesen, Cetacoide