Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo Salaya,

Um zu verstehen, noch folgendes an Fragen...

Deine Seelenstimme wie du schreibst ist die EINZIGE Stimme die du hörst, also....

Ist SeelenStimme für dich Einheitsbewußtsein?

Seyla

meine Seelenstimme ist der Mittler zwischen Ingrid, dem menschlichen Ausdruck und dem Höheren Selbst von Salaya, Ayjanda. Ich bin mir erst vor 6 Jahren bewusst geworden, dass ich Geist in menschlichem Körper bin. Und von daher hilft mir meine Stimme weiter, falls ich von meinem selbstgewählten Weg abkommen sollte oder irgendetwas nicht passt.
Einheitsbewusstsein hat mein Höheres Selbst. Das weiß 100prozentig, was Einheit ist.

So, und jetzt beende ich meine Antwortstunde und würde Dich gerne etwas fragen:

Seit wann hörst Du Deine Seelenstimme?

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Hallo Salaya,
wenn ich nicht wüsste, dass du eine nichtmenschliche Inkarnation bist - dann hätte ich dich Aijanna zugeordnet (sie kommt von Andromeda). Denn Mensch-Menschen sind ja 12x hier inkarniert und eben diese Namensgleichheit!!!!!

:liebe1:

wenn ich nicht wüsste, dass du eine nichtmenschliche Inkarnation bist - dann hätte ich dich Aijanna zugeordnet (sie kommt von Andromeda). Denn Mensch-Menschen sind ja 12x hier inkarniert und eben diese Namensgleichheit!!!!!
Nichtmenschliche Inkarnation allerdings als Mensch ist genau das Gegenteil dessen was Du meinst, also eine menschliche Inkarnation als Mensch, so verstehe ich das.

Ich denke, solange man ein anderes Wesen ist, bleibt man auch ein anderes Wesen und wenn man ein Mensch ist oder ein wird, dann ist man halt einer.
Es kann sich um einen Menschen, wie zum Beispiel Salaya handeln, der (die, sie ist ja jetzt weiblich :zauberer1) einen anderen Ursprungsplaneten hat, also das Ursprungswesen wenn es sich um Inkarnationen handelt, nicht unbedingt ein Mensch ist, der „von der Erde“ stamm. Es kann sich um einen Plejader oder einen Orianer handeln, der aber trotzdem Mensch ist, weil die Plejader oder Orianer eben auch eine menschliche Kultur stellen, selbst unter anderen Gegebenheiten, Planeten usw. Das muss nicht so sein, ich schließe es aber nicht aus, weil ich die anderen Wesen nicht kenne.

Liebe Salaya was sagst Du denn zu den Plejadern? Sind sie in ihrem Ursprung Menschen oder halt andere Wesen? Oder kann man das nicht eindeutig feststellen?

Ich würde mich auch nicht auf irgendeine bestimmte Zahl (hier die 12) festlegen, weil es eventuell eine von vielen Erfahrungen aber kein Maß dafür ist.

Liebe Grüsse
talen

Hi Talen,
ich weiß! Mensch-Menschen sind Menschen (super Wortwiederholung) die schon seit eh und je auf der Erde inkarnieren. Kommen natürlich auch aus anderen Universen und sind auf jeden Fall 12x hier inkarniert. Und die Nichtmenschlichen Inkarnationen sind jetzt als Hilfestellung hier, zwecks Schwinungsanhebung usw. Ich komme z.B. von Ursa Major. Und diese Nichtmenschen, wobei hier wieder unter humaniod und nicht humanoid unterschieden wird, sind ebenfalls 12 Mal inkarniert (aber nicht auf Erden).

Mensch-Menschen sind auch anfälliger zB auf Strahlen, Elektrosmog, Ernährung usw. Aber natürlich braucht jeder zum inkarnieren einen Holon und den borgt man sich ja meist von einem anderen Wesen aus, also lebt man auch das Karma von diesem Menschen - bringt diesen aber schneller voran, also wieder ein Deal!

erzähle mehr von Aijanna von Andromeda, wenn Du Lust dazu hast? Ich hab`im Internet nichts gefunden.:zauberer1
Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya

Ohja, gehe unter lichttor.at - es ist Gundula ein liebes Wesen. Setzt sich z.Zt. total für die Erde ein, habe schon sensationelle Channelings als Meditation mit ihr genossen - konnte dabei auch ins Jahr 2012 blicken!! Wow!!

Ich würde mich auch nicht auf irgendeine bestimmte Zahl (hier die 12) festlegen, weil es eventuell eine von vielen Erfahrungen aber kein Maß dafür ist.
Liebe Grüsse
talen

dies hat mit der Zahl 144 zu tun - ich spüre diesbezüglich so viel, kann es aber schwer in Worte fassen, bzw. schreiben! Die Zahl 12 und 7 hängt natürlich auch mit den Chakren zusammen.
Bis dato hatte jeder Mensch nur 7 Chakren und unsere heutigen Kinder kommen schon mit den voll ausgebildeten 12 Chakren zur Welt. Es gibt 12 Dimensionen, 12 Tore, 12 Einweihungen, 12 Lernfacetten, 12 Ebenen usw. 12 x 12 = 144

Liebe Salaya was sagst Du denn zu den Plejadern? Sind sie in ihrem Ursprung Menschen oder halt andere Wesen? Oder kann man das nicht eindeutig feststellen?talen

ich habe bis jetzt bewusst nur zwei Plejader auf feinstofflicher Ebene getroffen, bin mir aber sicher, dass ich oft bei meinen Freunden bin.:liebe1:
Sie schauen menschlich aus, aber größer, der Mann hat lange, blonde Haare gehabt und war ganz weiß angezogen, die Frau hatte einen Pagen-Kopf mit Locken und braune Augen gehabt, ebenfalls weiß angezogen. Ich hab`sie in ihrem Raumschiff besucht. Von einem "langgezogenen" Pferdekopf habe ich nichts bemerkt.:zauberer1
Ich glaube, dass sie den Menschen sehr ähnlich sind - vom Aussehen - und: ...dass sie menschlich erscheinen wollen und können. Ich war z. B. ein fescher Mann, als ich als plejadischer Botschafter in Atlantis tätig war. Atlantis ist der Beginn meines menschlichen Daseins, hier auf der Erde. Vorher war ich 100 Prozent waschechter Plejader und vorher in der Ursuppe.

Viele liebe Grüße
Salaya

Atlantis ist der Beginn meines menschlichen Daseins, hier auf der Erde. Vorher war ich 100 Prozent waschechter Plejader und vorher in der Ursuppe.
Viele liebe Grüße
Salaya

Sorry, dass ich dazwischen quatsche, aber dann bist du ein sozusagen Nichtmensch und Humanoid. Mensch-Menschen sind älter, also im Rahmen der Erdinkarnation!

Werbung:
Sorry, dass ich dazwischen quatsche, aber dann bist du ein sozusagen Nichtmensch und Humanoid. Mensch-Menschen sind älter, also im Rahmen der Erdinkarnation!

seit 12.000 Jahren komme ich als Mensch zur Welt, vorher war ich immer und immer wieder Plejader und davor in der Ursuppe.:weihna1 Ich betrachte mich jetzt als Mensch, mit vielen menschlichen Vorleben und sehr, sehr vielen plejadischen.
Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:

PS: Was zeichnet eigentlich einen Nichtmensch und Humanoid aus? Was macht ihn anders als einen Mensch-Menschen. Wo soll da der Unterschied sein???

Zurück
Oben