Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

seit 12.000 Jahren komme ich als Mensch zur Welt, vorher war ich immer und immer wieder Plejader und davor in der Ursuppe.:weihna1 Ich betrachte mich jetzt als Mensch, mit vielen menschlichen Vorleben und sehr, sehr vielen plejadischen.
Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:

PS: Was zeichnet eigentlich einen Nichtmensch und Humanoid aus? Was macht ihn anders als einen Mensch-Menschen. Wo soll da der Unterschied sein???

Wenn du ein Nichtmensch bist, brauchst du ein menschl. Holon um zu inkarnieren, dies borgst du dir aus - von einem Mensch-Menschen, also machst du mit diesem sozusagen einen Deal. Als Nichtmensch kannst du viel schneller aufarbeiten, deshalb geben die Mensch-Menschen gerne ihren Holon ab. Du arbeitest dann ihr Karma auf, also zB in Rückführungen erlebst du Sachen, die du nie erlebt hast - sondern dieser Mensch.
Nichtmenschen inkarnieren erst seit Atlantis und die anderen viel länger - also hat man diese sozusagen die Urmenschen genannt, also Mensch-Menschen. Es gibt auch eine Welt der Programme, es sind sozusagen Maschinenwesen = sind nicht humaoid, oder Insektoide.

Also Humanoide sind: Kristalloide, Reptoide, Ornitoide, Leonide, Bovinoide, Intergalaktischer Mensch, Mensch-Mensch

Nicht Humanoid: Mycoide, Plantoide, Piscoide, Insektoide, Amphiboide, Androide, Maschinenwesen, Cetacoide

:liebe1:

Werbung:
ich weiß! Mensch-Menschen sind Menschen (super Wortwiederholung) die schon seit eh und je auf der Erde inkarnieren.
Meinst Du damit eine Seele, die nachdem sie sich einem bestimmten Wandlungsprozess unterzogen hat, einen Planeten, hier die Erde, für ihre Inkarnationen ausgesucht hat, also hauptsächlich zum Beispiel die Erde (nicht ausschließlich) und dort ihren quasi Ursprung hat?
Kommen natürlich auch aus anderen Universen und sind auf jeden Fall 12x hier inkarniert. Und die Nichtmenschlichen Inkarnationen sind jetzt als Hilfestellung hier, zwecks Schwinungsanhebung usw. Ich komme z.B. von Ursa Major. Und diese Nichtmenschen, wobei hier wieder unter humaniod und nicht humanoid unterschieden wird, sind ebenfalls 12 Mal inkarniert (aber nicht auf Erden).
Das Du aus einer anderen Schwingungsebene kommst ist verständlich, weil kein Planet einem anderen Schwingungsidentisch ist. Würde ich jetzt so behaupten. Und worum es, meiner Meinung nach geht, ist eine bewusste „Hilfestellung“ für die „schlaffenden“ Menschen, um sie etwas wachzurütteln. Die „Helfenden“ kommen meistens aus einer anderen Dimension (meistens die fünfte) oder aus einem Grund um diese Menschen hier zu begleiten und für sich auch etwas gleichzeitig gewinnen, an Erfahrungen.
Mensch-Menschen sind auch anfälliger zB auf Strahlen, Elektrosmog, Ernährung usw. Aber natürlich braucht jeder zum inkarnieren einen Holon und den borgt man sich ja meist von einem anderen Wesen aus, also lebt man auch das Karma von diesem Menschen - bringt diesen aber schneller voran, also wieder ein Deal!
Das verstehe ich gar nicht! Bitte gegebenenfalls um eine kleine Aufklärung :zauberer1 .

Liebe Grüsse
Talen

Die Zahl 12 und 7 hängt natürlich auch mit den Chakren zusammen.
Also da würde ich mich ebenfalls nicht so festlegen. Ich weiß, es gibt nicht nur 7 oder 12 HauptChakren, sondern noch einige mehr und diese besitz sogar jedes Lebewesen.
dies hat mit der Zahl 144 zu tun - ich spüre diesbezüglich so viel, kann es aber schwer in Worte fassen, bzw. schreiben!
Bis dato hatte jeder Mensch nur 7 Chakren und unsere heutigen Kinder kommen schon mit den voll ausgebildeten 12 Chakren zur Welt. Es gibt 12 Dimensionen, 12 Tore, 12 Einweihungen, 12 Lernfacetten, 12 Ebenen usw. 12 x 12 = 144
Der Rest ist etwas Festes, worauf ich mich nur ungern einlassen möchte. Aber wenn sie für Dich persönlich einen Anhaltspunkt oder irgendein Aspekt bedeuten, dann suche die Wahrheit. Ich bin ebenfalls auf der Suche und ich weiß, das hört fast nie auf :liebe1:.

Liebe Grüsse

der Mensch-Mensch ist z.Zt. auf der Erde noch die häufigste Beseelungsform im menschlichen Körper. Sowohl der Holon, als auch die Seele ist in diesem Falle menschlich. Die menschl. intergalaktische Rasse teilt sich auf viele planetare Welten in unterschiedlichen Sternensystemen auf. Die Beseelung ist in dem Fall immer menschliche und der Holonkörper ist stehts an die planetare Welt gebunden, in der die jeweilige menschl. Seele begonnen hat zu inkarnieren. Der Holon ist mit der Erde verbunden. Die Mensch-Menschen kommen ungefähr aus der 5 D, die anderen ab 6 D bis 12 D.
Ein Holon braucht jeder, ohne dieses könnte er sich nicht materialisieren, also in dieser dichten 3 D überleben, also seit 1987 sind wir ja schon in der 4 D.

ich habe bis jetzt bewusst nur zwei Plejader auf feinstofflicher Ebene getroffen, bin mir aber sicher, dass ich oft bei meinen Freunden bin.
Sie schauen menschlich aus, aber größer, der Mann hat lange, blonde Haare gehabt und war ganz weiß angezogen, die Frau hatte einen Pagen-Kopf mit Locken und braune Augen gehabt, ebenfalls weiß angezogen. Ich hab`sie in ihrem Raumschiff besucht. Von einem "langgezogenen" Pferdekopf habe ich nichts bemerkt.
Ich glaube, dass sie den Menschen sehr ähnlich sind - vom Aussehen - und: ...dass sie menschlich erscheinen wollen und können. Ich war z. B. ein fescher Mann, als ich als plejadischer Botschafter in Atlantis tätig war. Atlantis ist der Beginn meines menschlichen Daseins, hier auf der Erde. Vorher war ich 100 Prozent waschechter Plejader und vorher in der Ursuppe.
Danke schön Salaya.

Ja, es könnte sogar sein, dass die Plejader ebenfalls Menschen sind. Das ist eine Frage an die Zukunft an unsere kollektive Seele, also an ein Bewusstsein einer großen Menge „Seelen“. Mal schauen, was so stimmt und was so wahr ist.

Liebe Grüsse

Wenn du ein Nichtmensch bist, brauchst du ein menschl. Holon um zu inkarnieren, dies borgst du dir aus - von einem Mensch-Menschen, also machst du mit diesem sozusagen einen Deal. Als Nichtmensch kannst du viel schneller aufarbeiten, deshalb geben die Mensch-Menschen gerne ihren Holon ab. Du arbeitest dann ihr Karma auf, also zB in Rückführungen erlebst du Sachen, die du nie erlebt hast - sondern dieser Mensch.
Nichtmenschen inkarnieren erst seit Atlantis und die anderen viel länger - also hat man diese sozusagen die Urmenschen genannt, also Mensch-Menschen. Es gibt auch eine Welt der Programme, es sind sozusagen Maschinenwesen = sind nicht humaoid, oder Insektoide.

Also Humanoide sind: Kristalloide, Reptoide, Ornitoide, Leonide, Bovinoide, Intergalaktischer Mensch, Mensch-Mensch

Nicht Humanoid: Mycoide, Plantoide, Piscoide, Insektoide, Amphiboide, Androide, Maschinenwesen, Cetacoide

:liebe1: ....äußerst interessant.....Du meinst also, dass ich damals, als ich als plejadischer Botschafter auf der Erde verstorben bin, ein menschliches Holon ausgeborgt habe? Wenn ich seins habe, wo ist dann meins? Weißt Du, was ich meine? Irgendwo muss ja auch ich etwas abgegeben haben, damit ich Mensch werden kann. Wo ist es und wer hat es? Und weil ich gerade so schön beim Fragen bin: Was ist ein Holon???

In welche Kategorie fallen die Plejader? Humanoid? Nicht-Humanoid?

Und jetzt weiß ich auch, warum ich soviel Karma aufarbeiten und lösen darf!!! Obwohl ich mir sicher bin, dass ich selber auch genug Karma seit Atlantis angehäuft habe.:rolleyes:

Viele liebe Grüße
Salaya

der Mensch-Mensch ist z.Zt. auf der Erde noch die häufigste Beseelungsform im menschlichen Körper. Sowohl der Holon, als auch die Seele ist in diesem Falle menschlich. Die menschl. intergalaktische Rasse teilt sich auf viele planetare Welten in unterschiedlichen Sternensystemen auf. Die Beseelung ist in dem Fall immer menschliche und der Holonkörper ist stehts an die planetare Welt gebunden, in der die jeweilige menschl. Seele begonnen hat zu inkarnieren. Der Holon ist mit der Erde verbunden. Die Mensch-Menschen kommen ungefähr aus der 5 D, die anderen ab 6 D bis 12 D.
Ein Holon braucht jeder, ohne dieses könnte er sich nicht materialisieren, also in dieser dichten 3 D überleben, also seit 1987 sind wir ja schon in der 4 D.

Was meinst Du mit einem Holon? Ist das die menschliche Hülle, also der Körper?

Liebe grüsse

Ein Beispiel von mir, da ich schon das 14x mal hier bin - habe ich natürlich auch schon eine Menge an Karma aufgehalst. Also ich bin humanoid und komme aus der Welt der Kristalle. Mein Sohn zB ist das 1x hier und kommt aus der Welt der Programme - Programmmenschen sind hier um ein Herz zu bekommen, also das erste Mal Liebe zu erfahren. Programmmenschen erkennt man sofort!!!!

Ein Holon stelle ich mir vor wie ein riesen Ei um unseren Körper, es ist einfach die Verdichtung um auf der Erde zu inkarnieren. Eine Seele entscheidet sich auch erst mit dem 7. Lebensjahr ob es die Inkarnation annimmt, oder wieder geht und dieser Holon bleibt bis zum Teenageralter bei der Mutter. Also zB Adoptivkinder werden nie wissen was sie hier eigentlich tun, besonders wenn sie natürlich vor dem 7. Lebensjahr weggeben worden sind und vor allem haben sie nie wirklich eine Entscheidung getroffen, ob sie hier bleiben wollen.

Die Plejader, soll ich nachfragen?

Hallo? Ich glaub`, ich steh`im Wald. Ihr redet hier über "Aliens" und Eure Verwandtschaftsgrade wie andere über Kochrezepte. Ich verstehe kein Wort. Aber gut, Frage: woher wißt Ihr das alles? Persönliches erlebtes Wissen, Erinnerungen (vergleichbar wie meine normale menschliche Erinnerung an meinen letzten Geburtstag), Ahnungen, Träume oder spannende Bücher? Was sind Eure Quellen?

Katarina :)

Werbung:
Hallo? Ich glaub`, ich steh`im Wald. Ihr redet hier über "Aliens" und Eure Verwandtschaftsgrade wie andere über Kochrezepte. Ich verstehe kein Wort. Aber gut, Frage: woher wißt Ihr das alles? Persönliches erlebtes Wissen, Erinnerungen (vergleichbar wie meine normale menschliche Erinnerung an meinen letzten Geburtstag), Ahnungen, Träume oder spannende Bücher? Was sind Eure Quellen?

Katarina :)

Das kann ich mir vorstellen!!! :party02:

Bücher, Seminare, erlebtes nach der Merkabaaktivierung, Träume täglich total sensationell, wenn du die Zirbeldrüse aktivierst dann geht überhaupt die Post ab - aber vor allem die Prüfung mit dem Herzen - zwecks Wahrheitsgehalt!

Zurück
Oben