Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

also seit 1987 sind wir ja schon in der 4 D.
Die so genannte vierte Dimension ist mit der Dritten unzertrennlich, ja sie hängen oder existieren zusammen und sie sucht schon seit geraumer Zeit einen Kontakt mit uns. Das mit dem Datum ist nicht wirklich wichtig, finde ich.
Die vierte Dimension "möchte", dass die Menschen sie akzeptieren und voll intergrieren.

Liebe Grüsse

Werbung:
ja, das ist auch ein anderer, guter Blickwinkel. Zu meiner Person: Ich bin "unabsichtlich" auf der Erde geblieben, damals...aus Gram gestorben , kurz darauf als Mensch wiedergeboren und nie wieder Plejader geworden. Nur: Es gibt keine Zufälle, ich hab` auch als Plejader schon vorher mein Leben ausgesucht und gewußt, auf was ich mich da einlasse. War ich wirklich so neugierig? Ich fasse es nicht!
Ich denke, Du wolltest Dich nur weiterentwickeln :weihna1, das ist ja hier in unserem Universum halt so und auch möglich (es gibt eigentlich nichts anderes als das Leben). Der Planet spielt eigentlich keine Rolle. Wenn uns irgendetwas nicht mehr dienlich ist, dann erschaffen wir eine andere Realität um uns herum und erfahren wir uns eben dort wer-wir-wirklich-sind.

Viele liebe Grüsse
Talen

Ich denke, Du wolltest Dich nur weiterentwickeln :weihna1, das ist ja hier in unserem Universum halt so und auch möglich (es gibt eigentlich nichts anderes als das Leben). Der Planet spielt eigentlich keine Rolle. Wenn uns irgendetwas nicht mehr dienlich ist, dann erschaffen wir eine andere Realität um uns herum und erfahren wir uns eben dort wer-wir-wirklich-sind.

Viele liebe Grüsse
Talen

:weihna1 ....irgendwo düst jetzt ein Plejader/eine Plejaderin herum, der/die sich ein schönes Leben macht und ich darf mich hier mit doppeltem Karma herumschlagen und auflösen.:autsch: Aber ich liebe das "Menschsein", es ist interessant, lebenswert, hervorragend, wunderschön und ich liebe die Zeit, in der wir leben.
Viele liebe Grüße
Salaya

Ohja, gehe unter lichttor.at - es ist Gundula ein liebes Wesen. Setzt sich z.Zt. total für die Erde ein, habe schon sensationelle Channelings als Meditation mit ihr genossen - konnte dabei auch ins Jahr 2012 blicken!! Wow!!

:liebe1:

:) ich hab`jetzt nochmal Deinen Beitrag hervorgeholt.....was hast Du gesehen, bei Deinem Blick ins Jahr 2012?

Viele liebe Grüße
Salaya

irgendwo düst jetzt ein Plejader/eine Plejaderin herum, der/die sich ein schönes Leben macht
meist du so was wie, Friede, Freude, Eierkuchen auf plejadisch?
und ich darf mich hier mit doppeltem Karma herumschlagen und auflösen.
Ja, das Arsch….. (Admin bitte nicht ermahnen, ich habe gerade den Film „Der Schuh des Manitu“ im Sinn gehabt und seine ganzen Blödheiten), der hat sich einfach aus dem Staub gemacht :escape:.
Aber ich liebe das "Menschsein", es ist interessant, lebenswert, hervorragend, wunderschön und ich liebe die Zeit, in der wir leben.
Ich möchte Dich nicht verwirren :schnl: aber für mich gibt es kein Karma, somit gibt es auch nichts aufzulösen. Das ist aber so mein Geheimnis – Psssssssssssst :morgen:.

Liebe Grüsse :zauberer1 :liebe1:

der Mensch-Mensch ist z.Zt. auf der Erde noch die häufigste Beseelungsform im menschlichen Körper. Sowohl der Holon, als auch die Seele ist in diesem Falle menschlich. Die menschl. intergalaktische Rasse teilt sich auf viele planetare Welten in unterschiedlichen Sternensystemen auf. Die Beseelung ist in dem Fall immer menschliche und der Holonkörper ist stehts an die planetare Welt gebunden, in der die jeweilige menschl. Seele begonnen hat zu inkarnieren. Der Holon ist mit der Erde verbunden. Die Mensch-Menschen kommen ungefähr aus der 5 D, die anderen ab 6 D bis 12 D.
Ein Holon braucht jeder, ohne dieses könnte er sich nicht materialisieren, also in dieser dichten 3 D überleben, also seit 1987 sind wir ja schon in der 4 D.

Sag mal, kannst du mir mal den Begriff Holon erklären, bzw. was darunter verstanden werden soll ?

meist du so was wie, Friede, Freude, Eierkuchen auf plejadisch?

Ja, das Arsch….. (Admin bitte nicht ermahnen, ich habe gerade den Film „Der Schuh des Manitu“ im Sinn gehabt und seine ganzen Blödheiten), der hat sich einfach aus dem Staub gemacht :escape:.

Ich möchte Dich nicht verwirren :schnl: aber für mich gibt es kein Karma, somit gibt es auch nichts aufzulösen. Das ist aber so mein Geheimnis – Psssssssssssst :morgen:.

Liebe Grüsse :zauberer1 :liebe1:

ja, Talen, .....ich trage das Bewusstsein von Einheit (noch verbuddelt), in mir, das war auch der Grund, warum ich vor kurzem gesagt habe: Ich bin gelangweilt, zutiefst gelangweilt, bei dem ganzen zwischenmenschlichen Kasperltheater, das sich auf der Erde abspielt, ich komm` mir vor wie eine Ausserirdische im falschen Film. Ich rede von Situationen, in denen ich nicht einmal involviert bin und einfach nur beobachte und innerlich den Kopf schüttle.
Karma im Sinne von "Du triffst auf alte Bekannte, die etwas Gut machen wollen oder bei denen Du etwas Gut machen darfst"....an das glaube ich. Nein...ich weiß, dass es das gibt, hier, auf der Erde zumindest. Dieses Karma hüllt uns in Schichten von altem "Gewand", es macht uns gleich einmal ein paar "Kilo" schwerer und wir können es nur bearbeiten, wenn wir das ganze mit Liebe angehen. An Karma im Sinne von "Du hast ein sch*** Leben, weil Du dies und jenes in vergangenen Leben gemacht hast"....an das glaube ich nicht.

Viele liebe Grüße
Salaya

Ja, ich verstehe das. Du wählst das und es ist für Dich stimmig so.
Ich sage Dir aber: wir haben immer einen freien Willen und wir sind verbunden, wir können keinen anderen wirklich verletzen oder töten oder auf irgendeine Weise terrorisieren, wir können aber alles und alle lieben. Wir haben nichts zu tun nur zu sein, wer wir wirklich sind.
Ich bin gelangweilt, zutiefst gelangweilt, bei dem ganzen zwischenmenschlichen Kasperltheater, das sich auf der Erde abspielt, ich komm` mir vor wie eine Ausserirdische im falschen Film.
Das kenne ich.
Mir ist ebenfalls lange Zeit so ähnlich ergangen. Ich fühlte mich auch langweilig mit den Theaterspielen und es kam mir alles so lächerlich vor, als ich das bereits bestens kennen würde. Ich hatte irgendwie auch genug davon. Ich fühlte mich lange Zeit deswegen müde unter den Menschen.

Liebe Grüsse :liebe1:

Werbung:
Das kenne ich.
Mir ist ebenfalls lange Zeit so ähnlich ergangen. Ich fühlte mich auch langweilig mit den Theaterspielen und es kam mir alles so lächerlich vor, als ich das bereits bestens kennen würde. Ich hatte irgendwie auch genug davon. Ich fühlte mich lange Zeit deswegen müde unter den Menschen.

Liebe Grüsse :liebe1:

dies kenne ich auch nur allzu gut.

Lieber Talen; Das mit dem Datum kann man natürlich nicht genau auf den Punkt nehmen, aber wir Menschen brauchen immer einen Anhaltspunkt. Bis einige Zeit vor diesem Datum stand ja noch nicht mal fest, ob es weiter geht, oder nicht. Denke nur an das Philadelphiaprojekt zurück und dies gabs ja 83 auch noch einmal, natürlich unter anderem Namen.

Zurück
Oben