Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo? Ich glaub`, ich steh`im Wald. Ihr redet hier über "Aliens" und Eure Verwandtschaftsgrade wie andere über Kochrezepte. Ich verstehe kein Wort. Aber gut, Frage: woher wißt Ihr das alles? Persönliches erlebtes Wissen, Erinnerungen (vergleichbar wie meine normale menschliche Erinnerung an meinen letzten Geburtstag), Ahnungen, Träume oder spannende Bücher? Was sind Eure Quellen?

Katarina :)

Nana, wer wird denn so kritisch sein.

Klingt doch so gut wie jede Geschichte. (Also ich habs nicht gelesen. Aber ich nehms mal an.)

Ob ich jetzt sage, Ja ich spüre den Aufstieg. Oder, Ja ich spüre den Aufstieg und er ist grün und lang.
Wo ist der Unterschied?

Werbung:
Ein Holon stelle ich mir vor wie ein riesen Ei um unseren Körper, es ist einfach die Verdichtung um auf der Erde zu inkarnieren. Eine Seele entscheidet sich auch erst mit dem 7. Lebensjahr ob es die Inkarnation annimmt, oder wieder geht und dieser Holon bleibt bis zum Teenageralter bei der Mutter. Also zB Adoptivkinder werden nie wissen was sie hier eigentlich tun, besonders wenn sie natürlich vor dem 7. Lebensjahr weggeben worden sind und vor allem haben sie nie wirklich eine Entscheidung getroffen, ob sie hier bleiben wollen.
Ich weiß nicht so recht.
Warum sollte denn eine Seele, die dieses Ei, Holon oder weiß der Kuckuck was, überhaupt erst erschafft, also schon vor dem Reinschlüpfen oder der Geburt bereits weiß, sie möchte wieder inkarnieren, in die Dichte kommen um etwas zu erfahren, dann erst mit 7 Jahren oder einem anderen Alter die Entscheidung abgeben?

Das halte ich mit dem Holon gegenwärtig für nicht stimmig – für meine Wenigkeit, bis ich etwas anderes herausgefunden habe oder es selbst erfahren habe. Überhaupt nichts gegen Dein Wissen, Deine Erfahrung oder Deine Wahrheit Hon.Ala.Re.

Meiner Meinung nach ergibt sich eine Entscheidung immer in jedem Augenblick des Lebens, weil wir einen freien Willen besitzen, wie andere Lebewesen auch.

Liebe Grüsse

Hallo? Ich glaub`, ich steh`im Wald. Ihr redet hier über "Aliens" und Eure Verwandtschaftsgrade wie andere über Kochrezepte. Ich verstehe kein Wort. Aber gut, Frage: woher wißt Ihr das alles? Persönliches erlebtes Wissen, Erinnerungen (vergleichbar wie meine normale menschliche Erinnerung an meinen letzten Geburtstag), Ahnungen, Träume oder spannende Bücher? Was sind Eure Quellen?

Katarina :)

...das ist ja das Schöne an diesem Eso-Forum.....Austausch.:liebe1:

Ich hab` meine Erinnerungen aus Visionen, Träumen, Botschaften, Reisen nach eigener Frequenzerhöhung, .....

Viele liebe Grüße
Salaya

Ich weiß nicht so recht.
Warum sollte denn eine Seele, die dieses Ei, Holon oder weiß der Kuckuck was, überhaupt erst erschafft, also schon vor dem Reinschlüpfen oder der Geburt bereits weiß, sie möchte wieder inkarnieren, in die Dichte kommen um etwas zu erfahren, dann erst mit 7 Jahren oder einem anderen Alter die Entscheidung abgeben?

Das halte ich mit dem Holon gegenwärtig für nicht stimmig – für meine Wenigkeit, bis ich etwas anderes herausgefunden habe oder es selbst erfahren habe. Überhaupt nichts gegen Dein Wissen, Deine Erfahrung oder Deine Wahrheit Hon.Ala.Re.

Meiner Meinung nach ergibt sich eine Entscheidung immer in jedem Augenblick des Lebens, weil wir einen freien Willen besitzen, wie andere Lebewesen auch.

Liebe Grüsse

ich fühle das in etwa so wie Du:liebe1: und stelle mir das wie einen Seelentausch in der feinstofflichen Welt vor (ich werde Mensch, dafür wirst Du Plejader:weihna1 ). Der einzige, wirkliche Grund, warum ich damals so gehandelt haben könnte, wäre, dass ich die Materie (mit der ich mich jetzt "herumschlage":schnl: ) kennenlernen möchte.

Viele liebe Grüße
Salaya

sorry vergessen dazu zu schreiben; die volle Beseelung des 12tels dauert bis zum 7. Lebensjahr. Wenn sich das Kind entschließt hier zu bleiben und die Inkarnation anzunehmen, kann diese Beseelung sozusagen einfließen. Bei ein paar Seelen wird dies natürlich schon vor dem 7. Lebensjahr sein.

Ja klar Talen, jeder hat sein eigenes Bild und seine eigene Wahrheit.
:liebe1:

ich fühle das in etwa so wie Du und stelle mir das wie einen Seelentausch in der feinstofflichen Welt vor (ich werde Mensch, dafür wirst Du Plejader ). Der einzige, wirkliche Grund, warum ich damals so gehandelt haben könnte, wäre, dass ich die Materie (mit der ich mich jetzt "herumschlage" ) kennenlernen möchte.
Ich weiß nicht, aber es würde ja bedeuten (unter Umständen), es gäbe für die Inkarnationen auf einem bestimmten Planeten irgendeine vorgeschriebene Anzahl an inkarnierten Seelen oder auch nicht. Das ist schon wieder etwas Festes, was ich nicht glaube.

Ja, ein Austausch wäre natürlich möglich.
Dann aber unter anderen Umständen, denke ich.
Es geschehen für einige bestimmte Erfahrungen Absprachen untereinander. Die Seelen tauschen sich aus und vereinbaren dies und jenes. Eine fast verlassene menschliche Hülle könnte von einem anderen Wesen bewohnt werden, für die „normale“ sterbliche Zeit eines Menschen und am Ende der Lebzeit die eigentliche Energie wieder anziehen und sterben, d.h. sich einer Wandlung unterziehen. In dieser Zeit würde das andere Wesen diesen Körper bewohnen und für die Seele eine Erfahrung bieten.
Das aber nur so nebenbei und sehr selten. Ist aber auch möglich.

Andere Absprachen geschehen ja auf der feinstofflichen Ebene, vor einer "normalen" Geburt.

Liebe Grüsse

Werbung:
Ich weiß nicht, aber es würde ja bedeuten (unter Umständen), es gäbe für die Inkarnationen auf einem bestimmten Planeten irgendeine vorgeschriebene Anzahl an inkarnierten Seelen oder auch nicht. Das ist schon wieder etwas Festes, was ich nicht glaube.

Ja, ein Austausch wäre natürlich möglich.
Dann aber unter anderen Umständen, denke ich.
Es geschehen für einige bestimmte Erfahrungen Absprachen untereinander. Die Seelen tauschen sich aus und vereinbaren dies und jenes. Eine fast verlassene menschliche Hülle könnte von einem anderen Wesen bewohnt werden, für die „normale“ sterbliche Zeit eines Menschen und am Ende der Lebzeit die eigentliche Energie wieder anziehen und sterben, d.h. sich einer Wandlung unterziehen. In dieser Zeit würde das andere Wesen diesen Körper bewohnen und für die Seele eine Erfahrung bieten.
Das aber nur so nebenbei und sehr selten. Ist aber auch möglich.

Andere Absprachen geschehen ja auf der feinstofflichen Ebene, vor einer "normalen" Geburt.

Liebe Grüsse

ja, das ist auch ein anderer, guter Blickwinkel. Zu meiner Person: Ich bin "unabsichtlich" auf der Erde geblieben, damals...aus Gram gestorben:weihna1 , kurz darauf als Mensch wiedergeboren und nie wieder Plejader geworden. Nur: Es gibt keine Zufälle, ich hab` auch als Plejader schon vorher mein Leben ausgesucht und gewußt, auf was ich mich da einlasse. War ich wirklich so neugierig? Ich fasse es nicht!
Viele liebe Grüße
Salaya:weihna1

Zurück
Oben