Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

DAS ist der Punkt! Da hast Du aber Recht!!! Also, damit wir weiter kommen: Was wollen wir denn tun? Vorschlag?:confused: Es ist sowieso nicht möglich, Diskussionen unter einen Nenner zu bringen. Also sieht man im Forum nun wirklich viel zu oft zwei Extremen: entweder wird gegeneinander richtig gekämpft oder man hat eben zu jemandem eine Resonanz, weil seine Meinung gerade mit der eigenen Meinung übereinstimmt, was zum zweiseitigen Briefwechsel sich entwickeln kann. Also wie ist das Ganze zu lockern und auf ein "unterhaltsames" Niveau zu bringen, was auch noch dafür sorgt, dass man tatsächlich etwas von verschiedenen Arten an Informationen mitnehmen kann, ohne irritiert zu werden?

Also, ich finde diese Diskussion nicht unangenehm. Wir haben unterscheidliche Ansichten und werden uns in diesem Punkt nicht einig werden, aber wir sehen einfach mal wie das Gegenüber so tickt. Ich ziehe meine Infos aus dieser Diskussion und finde sie unterhaltsam.

Ich meinte die Beziehungen von Hubbard zu Crowley und Thelema und nicht die Inhalte der STC Seiten.

Tja, was hätte ich davon Scientology zu diskreditieren? Eigentlich nix, aber ich möchte nicht, dass Thelema und Scientology in einem Atemzug genannt werden. Reicht schon wenn die "Arbeitsgruppe Scientology Hamburg" mit ihren "Sektenexperten" gegen thelemitische Orden hetzt.

Könnte sein. Ungefähr so: ich kann es nicht überprüfen und Du kannst es mir nicht beweisen... :stickout2

Was die Informationen auf den STC Seiten betrifft, kann ich Dir jederzeit Beweise liefern, weil es Erkenntnisse sind, die durch Erfahrungen mehrerer Personen verifiziert worden sind.

Dann lohnt sich das Lesen eher nicht... Ich mag die Bücher, die ich auch verstehen kann. Ansonsten kann es zu schnell langweilig werden...:escape:
Nö, lohnt sich nicht. Genausowenig wie Scientologe zu werden. :D


Wie gesagt, ich habe die Bücher gelesen. Und habe dort nichts vom Relativieren und Leugenen gefunden. Das ist eindeutig eine künstlich erzeugte negative Meinung. So wie ich jetzt einfach mal künstlich :) behaupte, dass dort nichts derartiges steht. Und hiermit wären wir wieder am Anfang: ich behaupte die eine Tatsache, aber Du bist der Meinung von Demjenigen, der von Holey eindeutig nicht begeistert ist. Wie läuft es jetzt weiter???

Ich habe sie nur teilweise gelesen und ich empfand mehrere Stellen als unterschwellig antisemitisch, da das Feindbild auf eine "judische Weltverschwörung" projeziert wird. Da werden alte Klischees ausgegraben und auch solche Klischees, die in der rechtsextremen Szene wieder "in" sind.


Lieber nicht... das könnte lang werden... und langweilig wird es eh in einem Forum, in dem unerwünschte Beiträge einfach so rausgetilgt werden... :nudelwalk

Sei nicht so nachtragend! :clown:

LG,

543
 
Werbung:
Schalom yakana

ich sehe die Seele als dass im Menschen, was immer unveränderlich ist, der "Same Gottes" in uns, er kann uns als Menschen verändern, kann also die Psyche und vieleicht auch den Körper verändern, aber sie selber ist stehts unveränderlich... ich sehe dass so wie es der Narr sieht... im Grund ist die Seele im Menschen Gott im Menschen, ungetrennt, ungeteilt und wird darum auch nicht von irgend etwas beeinflusst was der Mensch tut oder nicht tut. wir als Menschen können uns der Seele mehr oder weniger öffnen, ihr mehr oder weniger Platz einräumen, aber sie selber ändert sich nicht und nach dem Tod des Menschen (der Psyche und des Körpers) ist die Seele wieder bei Gott (was sie eigentlich auch immer war, nur die Menschlich / beschränkte sprache macht da einen unterscheid) - und dass unabhängig davon, was ein Mensch tut oder nicht tut

schalom Roksenia

hm... ich weiss nicht, wenn dies jemand ernst nimmt, dann kann ich das nicht ernst nehmen und du musst dich sicher nicht entschuldigen dafür :D

mfg

FIST
 
Fortsetzung...

@ Salaya

Liebe Salaya, Du hast ein Talent, die Gemüter zu beruhigen und auf die Menschen positiv zu wirken. Es ist eine starke und schöne Gabe, die ich überaus schätze. Bleibe einfach so auch weiter. Das wirkt sich unglaublich positiv auf Deine Umgebung aus. Ich empfinde es so: Verschwörungstheorien oder nicht, 5. Dimension hin oder her… Aber ein liebevolles Wesen, das ich bei Deinen Beiträgen wahrnehmen kann, ist das Wichtigste überhaupt. Dann geht es nicht mehr darum, wie sich alles ändert, sondern ob sich alles ändert. Wenn nur die Menschen wieder fähig werden, AUS DEM GANZEN HERZEN ZU LIEBEN, wird sich die Welt verändern.
Liebe Grüße



vielen lieben Dank für Deine Worte.:liebe1: Dieses Forum hat 13.504 Benutzer, gestern waren es, als ich nachgeschaut habe, 13.484 Benutzer. Das Interesse für einen Austausch ist da, auf alle Fälle. :zauberer1 Als ich das erste Mal hier geschrieben habe, bin ich nach kürzester Zeit auf Menschen gestossen, die meine Worte auseinander und bis zum Abwinken "zerlegt" haben. Ehrlich gesagt hätte ich fast das Handtuch geschmissen, wenn Karuna (Karunale jetzt) nicht hilfreich "erschienen" wäre. Und das denke ich mir jetzt auch oft bei neuen Beitragsschreibern: Sie werden wie eine Walze von anderen überrollt, ohne Chance sich wirklich richtig öffnen zu können und sich auszutauschen. Das tut mir wirklich ganz leid und ich habe ihnen ganz liebevolle Gedanken geschickt und auch die Botschaft, dass es in diesem Forum noch andere User gibt, die nicht Walze spielen. Manche Beitragsschreiber können einfach nicht anders, als Inhalt und Benutzer in einen Topf zu werfen und persönlich zu werden. Sie schaffen es nicht, ihren Unmut oder ihre anderen Ansichten, einfach nett in einen Beitrag zu verpacken und hier reinzustellen.
Talen, hier im Forum, schafft das meiner Meinung (Hallo, Talen:liebe1: ). Und auch Alana Morgenwind, und auch Fr. 543, Yakana, ......aber irgendwie zieht dieses Thema "Aufstieg" magisch die Nicht-Befürworter in seinen Bann. Ist auch irgendwie eine Art der Auseinandersetzung mit dem Thema......."man macht sich Gedanken darüber":weihna1 .
Was ich mit diesem Beitrag sagen möchte:
Vielleicht eine Handvoll "Nicht-Befürworter" des Aufstiegs steht einer riesengroßen Anzahl von anderen Usern gegenüber, die sich nicht äußern wollen. Warum eigentlich?
Ich weiß für mich, dass ich nur "Notfalls" schreibe, wenn mir wirklich etwas am Herzen liegt (so wie jetzt eben) und ansonsten mitlese, weil es wirklich mühsam ist, immer und immer wieder seinen Standpunkt zu erklären. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht erklären, warum ich diese Sicherheit habe, dass es einen Aufstieg geben wird. Dieses Wissen ist fest in mir verankert, das hat mir kein Guru, kein Meister, kein Buch, kein Fernsehbericht, ..... eingeimpft, ich weiß es einfach. Aber wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Hallo Narr!

Es stimmt, im Grunde stirbt die Seele dabei nicht, sondern sie wird umstrukturiert. Hierbei bleibt jedoch von der vorherigen Seele und den Persönlichkeits-Erfahrungen nichts mehr übrig. Aus diesem Grunde wird auch davon gesprochen, dass die Seele stürbe.

Man könnte das vielleicht vergleichen mit einer Festplatte eines PCs, die neu formatiert wird. Die Festplatte ist noch vorhanden, aber alles vorher darauf Gespeicherte ist unwiderruflich gelöscht.

Alles Gute,

yakana

Hallo yakana,

also ich stehe dem, was Du schreibst, ja nicht nur unmutig gegenüber, obwohl ich zugegebenermaßen auch nicht alles komplett gelesen habe. Und ich habe Dein letztes Posting an mich auch zur Kenntnis genommen.

Was Du jetzt jedoch schreibst, daß sämtliche `Persönlichkeitserfahrungen´ nun komplett aus der Seele gelöscht würden, also bitte ! Das fehlt mir doch erheblich der Sinn der ganzen Reise, auf die wir uns begeben haben. Oder meinst Du das, was andernorts mit `Einzug ins Nirvana´ umschrieben wird ? Ich habe jetzt nur das Zitat oben gelesen, ohne das komplette Posting von Dir dazu rauszusuchen, vermutlich wäre es da konkreter daraus hervorgegangen.

Also eine solche Aktion wäre schon ziemlich sinnentleert und reichlich verrückt, wenn Du mich fragst.

@Salaya: Du brauchst doch Deinen Standpunkt gar nicht erklären. Wem denn ? Bist Du in Erklärungsnot ? Brauchst doch niemanden überzeugen, also will sagen, was hindert Dich denn daran, einfach *aufzusteigen* ? Dafür benötigst Du doch keine Zustimmung von anderen. Bei mir wäre es jedenfalls so. :)
 

@Salaya: Du brauchst doch Deinen Standpunkt gar nicht erklären. Wem denn ? Bist Du in Erklärungsnot ? Brauchst doch niemanden überzeugen, also will sagen, was hindert Dich denn daran, einfach *aufzusteigen* ? Dafür benötigst Du doch keine Zustimmung von anderen. Bei mir wäre es jedenfalls so. :)

ich habe keine Erklärungsnot und möchte auch niemanden überzeugen. Ob ich "aufsteigen" werde, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sich etwas ändern wird und zwar zum Guten. Und deshalb trage ich Puzzleteil für Puzzleteil (von meinem persönlichen Puzzle) zusammen und irgendwann werde ich das ganze Bild sehen.:banane:

Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya
 
Hallo yakana

Warum sollte Gott das tun?

Grüsse vom Narren


Warum Gott oder seine dafür zuständigen Helfer eine Seele komplett auslöschen (=umstrukturieren) sollte ...

Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht genau, aber ich könnte mir das aus folgenden Gründen erklären:

a) Es ist möglicherweise ein Gesetz, dass Gott im Vorhinein festgelegt hat, so wie z.B das Karma-Gesetz oder die ca. 20 Natur-Konstanten (wie Gravitation, schwache und starke elektrische Kraft, usw. ...), die Gott festgelegt hat. Wobei alle Gesetze haben jedoch letztendlichen ihren Sinn haben.

b) Würde diese (sehr sehr seltenen) Option der Seelen-Umstrukturierung nicht bestehen, könnten sich möglicherweise die materiellen Erscheinungs-Welten als auch die höherschwingenden götttlichen Reiche nicht weiterentwickeln, oder sogar zurückentwickeln. Eines der mir bekannten göttlichen Gesetze besagt jedoch, dass sich (auf Dauer) alles immer weiterentwickeln sollte, und zwar in Richtung liebevoller, schöner, gemeinschaftlicher, usw ... also zum Guten, Besseren hin.

c) Das andere mir bekannte göttliche Gesetz besagt, dass eine Seele nich sofort ausgelöscht wird, sondern 9 (!) Inkarnationen lang die Möglichkeit hat, sich vom Dienen des Bösen (Satan, Luzifer, ...) abzuwenden. Wenn diese Seele dann die letzte Gnade, sich dem Guten zuzuwenden (über einen langen Karma-Weg) nicht annehmen möchte, wird die Auslöschung (Umstrukturierung) vollzogen. Dasselbe ist mit Luzifer (auf anderer Ebene) passiert und wird voraussichtlich mit den Leuten der Illuminaten-Speerspitze wie Chenney usw. geschehen. (bei Bush jun. ist es etwas anders)
Bei den Illuminaten werden abscheulichste satanische Praktiken angewendet (die so schlimm sind, dass ich sie hier nicht erwähnen möchte). Die Illuminaten waren lange Zeit (bis 1995) nur die Handlanger der Reptoiden auf dieser Erde, aber das ist wieder ein anderes Thema.
All dies steht in starkem Widerspruch zu den göttlichen Gesetzen.

d) Auch für die entsprechende Seele kann es möglicherweise so etwas wie eine Erlösung sein. Es ist ja nicht so, dass Leute wie Chenney, Rumsfeld, Rice usw... nicht auch grosses Leiden haben, vor allem jetzt, wo sie ihr Ende der Macht und dem Verlust von allem vor Augen sehen. Durch die bereits sehr stark erhöhte Schwingunsanhebung auf der Erde, können sie sich zur zeit nur noch mit sehr starken und vielen Medikamenten einigermassen über Wasser halten.


Soweit erst mal.


Alles Gute,

yakana
 
Hallo yakana,

also ich stehe dem, was Du schreibst, ja nicht nur unmutig gegenüber, obwohl ich zugegebenermaßen auch nicht alles komplett gelesen habe. Und ich habe Dein letztes Posting an mich auch zur Kenntnis genommen.

Was Du jetzt jedoch schreibst, daß sämtliche `Persönlichkeitserfahrungen´ nun komplett aus der Seele gelöscht würden, also bitte ! Das fehlt mir doch erheblich der Sinn der ganzen Reise, auf die wir uns begeben haben. Oder meinst Du das, was andernorts mit `Einzug ins Nirvana´ umschrieben wird ? Ich habe jetzt nur das Zitat oben gelesen, ohne das komplette Posting von Dir dazu rauszusuchen, vermutlich wäre es da konkreter daraus hervorgegangen.

Also eine solche Aktion wäre schon ziemlich sinnentleert und reichlich verrückt, wenn Du mich fragst.

@Salaya: Du brauchst doch Deinen Standpunkt gar nicht erklären. Wem denn ? Bist Du in Erklärungsnot ? Brauchst doch niemanden überzeugen, also will sagen, was hindert Dich denn daran, einfach *aufzusteigen* ? Dafür benötigst Du doch keine Zustimmung von anderen. Bei mir wäre es jedenfalls so. :)


Hallo Amanda!

Leider habe ich nicht ganz verstanden, was du meintest. Vielleicht könntest du es noch einmal etwas genauer formulieren ...


Die Seelen-Auslöschung (bzw. Seelen-Umstrukturierung) betrifft uns hier alle nicht, sondern nur den absolut minimalen Prozenten von Leuten wie Chenney, usw. , die über 9 Inkarnationen hinweg Satan, Luzifer als ihren Meister angesehen haben, und übelste und abscheulichste satanische Praktiken an Menschen und Menschheit angewandt haben (noch schlimmere Sachen als ihre Herbeiführung von 2 Weltkriegen, die Planung und Ausführung des "11.September", die Ermordung von Kennedy, Diana, Lincoln und unzähligen weiteren)



Alles Gute,

yakana
 
Warum Gott oder seine dafür zuständigen Helfer eine Seele komplett auslöschen (=umstrukturieren) sollte ...

Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht genau, aber ich könnte mir das aus folgenden Gründen erklären:

a) Es ist möglicherweise ein Gesetz, dass Gott im Vorhinein festgelegt hat, so wie z.B das Karma-Gesetz oder die ca. 20 Natur-Konstanten (wie Gravitation, schwache und starke elektrische Kraft, usw. ...), die Gott festgelegt hat. Wobei alle Gesetze haben jedoch letztendlichen ihren Sinn haben.

b) Würde diese (sehr sehr seltenen) Option der Seelen-Umstrukturierung nicht bestehen, könnten sich möglicherweise die materiellen Erscheinungs-Welten als auch die höherschwingenden götttlichen Reiche nicht weiterentwickeln, oder sogar zurückentwickeln. Eines der mir bekannten göttlichen Gesetze besagt jedoch, dass sich (auf Dauer) alles immer weiterentwickeln sollte, und zwar in Richtung liebevoller, schöner, gemeinschaftlicher, usw ... also zum Guten, Besseren hin.

c) Das andere mir bekannte göttliche Gesetz besagt, dass eine Seele nich sofort ausgelöscht wird, sondern 9 (!) Inkarnationen lang die Möglichkeit hat, sich vom Dienen des Bösen (Satan, Luzifer, ...) abzuwenden. Wenn diese Seele dann die letzte Gnade, sich dem Guten zuzuwenden (über einen langen Karma-Weg) nicht annehmen möchte, wird die Auslöschung (Umstrukturierung) vollzogen. Dasselbe ist mit Luzifer (auf anderer Ebene) passiert und wird voraussichtlich mit den Leuten der Illuminaten-Speerspitze wie Chenney usw. geschehen. (bei Bush jun. ist es etwas anders)
Bei den Illuminaten werden abscheulichste satanische Praktiken angewendet (die so schlimm sind, dass ich sie hier nicht erwähnen möchte). Die Illuminaten waren lange Zeit (bis 1995) nur die Handlanger der Reptoiden auf dieser Erde, aber das ist wieder ein anderes Thema.
All dies steht in starkem Widerspruch zu den göttlichen Gesetzen.

d) Auch für die entsprechende Seele kann es möglicherweise so etwas wie eine Erlösung sein. Es ist ja nicht so, dass Leute wie Chenney, Rumsfeld, Rice usw... nicht auch grosses Leiden haben, vor allem jetzt, wo sie ihr Ende der Macht und dem Verlust von allem vor Augen sehen. Durch die bereits sehr stark erhöhte Schwingunsanhebung auf der Erde, können sie sich zur zeit nur noch mit sehr starken und vielen Medikamenten einigermassen über Wasser halten.
Wie soll das gehen ???
Das einzige schöpferische Gesetz was es gibt ist der ewige Wandel in der Nichtwandlung. Wie soll dazu etwas in Wiederspruch stehen können ???

Das zeigt einfach das diverse Leutchen in ihrer Konzeptionierung des dualen Scheuklappendenkens immer noch nicht begriffen haben, was das *göttliche* Gesetz ist. Sie schustern sich da ebenfalls eine eigenen Variante zurecht und sind damit um keinen Deut besser oder schlechter als die, die das auf ihre Weise ebenfalls tun und getan haben.

Nach dieser Darstellung ist dir kein göttliches Gesetz bekannt, sondern lediglich eine subjektive Auslegung davon.
Von dem was das Schöpferische an sich ist, siehst du genau so viel wie eine Ameise auf deinem Fingernagel, die aus ihrer Sichtweise das ganze Lebenwesen beschreiben will auf dessen Nagel sie sitzt.
 
Werbung:
Warum Gott oder seine dafür zuständigen Helfer eine Seele komplett auslöschen (=umstrukturieren) sollte ...

Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht genau, aber ich könnte mir das aus folgenden Gründen erklären:

a) Es ist möglicherweise ein Gesetz, dass Gott im Vorhinein festgelegt hat, so wie z.B das Karma-Gesetz oder die ca. 20 Natur-Konstanten (wie Gravitation, schwache und starke elektrische Kraft, usw. ...), die Gott festgelegt hat. Wobei alle Gesetze haben jedoch letztendlichen ihren Sinn haben.

b) Würde diese (sehr sehr seltenen) Option der Seelen-Umstrukturierung nicht bestehen, könnten sich möglicherweise die materiellen Erscheinungs-Welten als auch die höherschwingenden götttlichen Reiche nicht weiterentwickeln, oder sogar zurückentwickeln. Eines der mir bekannten göttlichen Gesetze besagt jedoch, dass sich (auf Dauer) alles immer weiterentwickeln sollte, und zwar in Richtung liebevoller, schöner, gemeinschaftlicher, usw ... also zum Guten, Besseren hin.

c) Das andere mir bekannte göttliche Gesetz besagt, dass eine Seele nich sofort ausgelöscht wird, sondern 9 (!) Inkarnationen lang die Möglichkeit hat, sich vom Dienen des Bösen (Satan, Luzifer, ...) abzuwenden. Wenn diese Seele dann die letzte Gnade, sich dem Guten zuzuwenden (über einen langen Karma-Weg) nicht annehmen möchte, wird die Auslöschung (Umstrukturierung) vollzogen. Dasselbe ist mit Luzifer (auf anderer Ebene) passiert und wird voraussichtlich mit den Leuten der Illuminaten-Speerspitze wie Chenney usw. geschehen. (bei Bush jun. ist es etwas anders)
Bei den Illuminaten werden abscheulichste satanische Praktiken angewendet (die so schlimm sind, dass ich sie hier nicht erwähnen möchte). Die Illuminaten waren lange Zeit (bis 1995) nur die Handlanger der Reptoiden auf dieser Erde, aber das ist wieder ein anderes Thema.
All dies steht in starkem Widerspruch zu den göttlichen Gesetzen.

d) Auch für die entsprechende Seele kann es möglicherweise so etwas wie eine Erlösung sein. Es ist ja nicht so, dass Leute wie Chenney, Rumsfeld, Rice usw... nicht auch grosses Leiden haben, vor allem jetzt, wo sie ihr Ende der Macht und dem Verlust von allem vor Augen sehen. Durch die bereits sehr stark erhöhte Schwingunsanhebung auf der Erde, können sie sich zur zeit nur noch mit sehr starken und vielen Medikamenten einigermassen über Wasser halten.


Soweit erst mal.


Alles Gute,

yakana


ich finde Deine Beiträge sehr interessant und schön geschrieben, ich habe aber zu manchen Aussagen eine andere Einstellung.:zauberer1
Für mich ist unser "Erdendasein" nichts anderes als "Erfahrungen" sammeln. Und zwar möchte sich unsere Seele, die immer rein und göttlichen Ursprungs ist, erfahren. Wir kommen mit Reisegepäck an und stellen fest, dass wir es gar nicht brauchen. Weil wir nämlich alles mithaben auf unserer Reise, was wir brauchen. Der Sinn und Zweck unseres Lebens ist es, diese Trennung vom Göttlichen, die wir uns selbst auferlegt haben (durch`s Vergessen), zu durchblicken und wieder zu erkennen und aufzulösen.
Wir haben vergessen,
1. dass wir göttliche Wesen sind
2. dass wir niemals von unserer Quelle getrennt waren oder sind
3. dass wir alle den selben Ursprung haben und zwar
4. alles, das ist und war und jemals sein wird.

Nachdem wir alle schon viele Inkarnationen auf der Erde hatten, haben wir viele "Bekannte", die wir Leben für Leben wiedertreffen und die uns helfen, unsere selbstgewählten Erfahrungen zu machen.:weihna1 Grausam wäre das Gesetz des Karmas, wenn jeder von uns nur ein Leben hätte. Karmalösen ist eine Spezialität von mir, sozusagen eine Berufung/Begabung, für die ich unendlich dankbar bin. Ich sehe Opfer oder Täterrollen....sie laufen wie ein Film vor meinem geistigen Auge ab. Ich empfinde dabei keine Emotionen, weil ich weiß, dass ich eins von vielen Leben sehe und dass ich es deshalb sehe, damit ein kleines Päckchen vom großen Reisepaket weggenommen und zurückgegeben werden darf (in Liebe), weil etwas erkannt worden ist ("Fehltritt") und um Vergebung gebeten wurde.
Alle Sätze, die z. B. aussagen, dass jemand 9 Chancen hat, um doch wieder eine reine Seele zu werden, ansonsten wird "gelöscht", haben für mich gleich zwei inhaltliche Fehler:
1. Die Quelle urteilt und verurteilt nicht und setzt schon gar kein Ultimatum
2. Die Seele ist immer rein....nur der menschliche Ausdruck, das, was ich in jedem einzelnen Leben bin und vor allem wie ich bin, das kann weit vom Göttlichen entfernt sein. Aber die Seele ist und bleibt rein.

Chenny (den kenn ich gar nicht:weihna1 ) ist auch nur ein Mitspieler auf unserem Spielfeld, genauso wie Du und ich. Die Rolle, die er sich ausgesucht hat, ist nicht göttlich, seine Seele schon.
Für mich wirken immer die geistigen Gesetze und ich bin dankbar, dass ich in dieser Zeit leben darf, weil die geistigen Gesetze schneller wirken, als bisher.
Mir steht es nicht zu, über andere zu urteilen, mir steht es auch nicht zu, sie zu verurteilen, sie haben eher mein ganzes Mitgefühl.
Sätze, wie "9 Chancen...." machen Angst und Angst ist das Gegenteil von Liebe. Einem Menschen würde ich das Urteil "9 Chancen" zutrauen, einer göttlichen Quelle nicht.


Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:
 
Zurück
Oben