R
Roksenia
Guest
Fortsetzung...
@ Salaya
Liebe Salaya, Du hast ein Talent, die Gemüter zu beruhigen und auf die Menschen positiv zu wirken. Es ist eine starke und schöne Gabe, die ich überaus schätze. Bleibe einfach so auch weiter. Das wirkt sich unglaublich positiv auf Deine Umgebung aus. Ich empfinde es so: Verschwörungstheorien oder nicht, 5. Dimension hin oder her Aber ein liebevolles Wesen, das ich bei Deinen Beiträgen wahrnehmen kann, ist das Wichtigste überhaupt. Dann geht es nicht mehr darum, wie sich alles ändert, sondern ob sich alles ändert. Wenn nur die Menschen wieder fähig werden, AUS DEM GANZEN HERZEN ZU LIEBEN, wird sich die Welt verändern. Weder früher noch später. Solange wir in unserem Willen und Intellekt gefangen sind, ist der Fortschritt undenkbar. Öffnen wir unser Herz, wird auch die Quelle der Freiheit und Veränderungen geöffnet. Du verschlingst die Beiträge von Yakana aus einem anderen Grund, als wir, theoretiker und dogmatiker es tun. Du merkst, dass dort einfach um etwas Gutes geht. Und dafür hast Du enorme Resonanz. Das ist das Wichtigste. Viele, die auf das Herz nicht mehr hören (leider ist immer noch bei mir im großen Maß so vorhanden
) wollen nur wissen: Simmt das? Oder stimmt das nicht? LEUTE, DAS IST NICHT WICHTIG!! Wichtig ist, Resonanz zur Liebe zu finden. Das ist auch der unbewußte Zweck der Übung, wenn z. B. im Internet ein Forum entsteht. Die technischen Daten und historische Details von vielem, was hier durchdiskutiert wird, beiseite gelegt: Das ist nicht der Kern der Sache. Wenn man sich darin verzettelt, ist man im wahrsten Sinne des Wortes VERLOREN. D. h. die Seele irrt weiter im faden Versuch, sich selbst zu finden. ABER: FINDEN KANN SIE SICH NUR IM HERZEN. Dort ist die WAHRHEIT ÜBER DIE SEELE versteckt. Und Finden kann man das nur, wenn man sein Herz öffnet. Und gerade ist es eben so, dass viele Channalings eine positive Resonanz auf die Herzen der Menschen haben. Es muss ja nicht alles stimmen. Wie gesagt, die Menschen, die gechannalte Botschaften wahrnehmen, filtern die Informatioinen aus dem Jenseits durch ihre eigene Aura, die auch praktisch nie 100%ig gesund ist. Man braucht sich dann über die nicht übereinstimmenden Botschaften nicht zu wundern.
ABER: Merkt ihr denn nicht, dass ALLE Botschaften etwas gemeinsam haben? Ja, sie sprechen alle von Liebe und nicht unbedingt von Hoffnung. Es handelt sich um Tatsachen, die unsere Erde in der nicht weit entfernten Zukunft verändern sollen. Ja, ja, jemand wird wieder gleich sagen: Na wenn das Leben so mies ist, dann kein Wunder, dass die Leute an alles glauben. Leute, die Gesellschaft ist heute sehr kritisch. Man ist schon den eigenen Verwandten gegenüber misstrauisch geworden, nicht so wie früher, als die eigene Familie das Überleben bedeutete. Nein, es handelt sich um eine liebevolle Resonanz, die von solchen gechannalten Botschaften ausgeht, wie es Yakana hier reingestellt hat. Dieser Unterschied ist sehr wichtig, zu bemerken. Die Menschen merken, dass es weiter seelisch nicht mehr geht. Unsere Welt ist geistig ausgelaugt und emotional grausam. Und Fakt ist, dass die gechannalten Botschaften nicht die gewohnte Hoffnung bringen, sondern Fakten aufzählen, die ja nicht alle so wörtlich zu nehmen sind. Nun z. B. das mit dem Auslöschen der Seelen finde ich auch nicht korrekt, weil einfach Energie nicht vernichtet werden kann, sondern nur ihre Form verändern. D. h. hier sollte es heißen, dass die Seelen, denen es droht am Ende einfach auch wenn sie es nicht wollen, von Gott ins Licht transformiert werden. Das wäre für mich logischer, wenn auch durch das Gesetz des freien Willens verstößen. Aber: wo ist denn freier Wille, wenn ich mich hier auf der Erde im miesesten Loch irgenwo im Slums von sagen wir Afrika wiederfinde? Manchmal zweifle ich, dass die Seele sich freiwillig die Prüfungen vor der Irkarnation dieser Art auflegt. So grausam zu sich selbst kann sie doch nicht sein Warum stürzt sich die Seele in die Vergessenheit um Gott? Um Liebe zu lernen? Das ist für mich auch grausam. Das darf nicht sein. UND TROTZDEM PASSIERT DAS. WARUM?
@ InfinitelyLight (IL) und Yakana
Dass die Menschen es gar nicht bemerken, sehe ich an den Beiträgen von Dir, InfinitelyLight, und von Dir, Yakana. Als ich den Beitrag von IL las, habe ich das Gefühl gehabt, vieles ist aus der Seite PuraMaryam genommen worden, die ich sehr gut kenne. Diese Seite fand ich so toll, dass ich bereits 4 volle Ordner mit den Informationen vor einem Monat oder so ausgedruckt habe und immer wieder darin begeistert lese. Und Du, Yakana, stellst die Channalings rein. Ich habe ein Paar Channaling-Bücher zu Hause, die mir auch eine Menge gute Informationen gegeben haben. Nur: ich spicke aus beiden Sachen die Sachen raus, die ich im Herzen mehr oder weniger als WAHRHEIT erkenne. Ihr beide, besoners Du, IL, hält nur an einer einzigen Information fest. (So schien es mir jedenfalls aus Euren Beiträgen. Sorry, wenn es nicht der Fall sein sollte).
@ alle: Zur Zählung
Das ist wieder so eine Sache mit den Ziffern und Jahren Ich habe auch eine Menge Ungereimheiten gesehen. Z. B. in einigen Quellen wird gemeint, dass wir einmal im Sternenjahr (oder im kosmischen Jahr) innerhalb von 25.920 Jahren eine Runde um die s. g. Schwarze Sonne machen würden. (Hitlers SS trägt auch die Abkürzung von dieser geheimnisvollen Sonne) In anderen, wie bei Yakana um Alcyone drehen würde. Und noch einmal fand ich auch die Erklärung mit der Präzession der Erde, die mir durchaus im wahrsten Sinne des Wortes am einleuchtendsten
erschienen ist. Dazu kommt, dass jeder die Jahre verschieden zählen will. Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht, ob es auf 100 Jahre ankommt oder nicht. Fakt bleibt Fakt. Die Menschen haben diese unterschiedlichen Quellen und sie versuchen, diese als absolut wahr zu interpretieren. Was eben zur Frust und Unzufriedenheit führt. Leute, ich wiederhole, das ist nicht wichtig! Wichtig ist, dass jetzt, heute, im Moment etwas abläuft und wir das spüren und dass es eben mit dem Ende von diesem kosmischen Jahr zusammenhängt. Dazu kommt der Photonenring, über den ich auch in verschiedenen Quellen gelesen habe.
In einer Quelle heißt es, dass in den 30er Jahren eine kosmische Strahlung entdeckt wurde, die eine 2m dicke Platte durchgedrungen haben soll. Man konnte damit damals nicht viel anfangen und die Forschungen offensichtlich nicht weiter fortgesetzt. Dann kommt information, dass in den 60er Jahren dieselbe Strahlung oder eine Ähnliche wieder entdeckt wurde. Da war man ja schlauer und Militär hat die Forschung für sich selbst beansprucht. Dazu kommen die archeologischen Funde, die zeigen, dass einmal in 11.000 bis 13.000 Jahren auf dem Planeten Erde viele Naturkatastrophen sich ereignen, die für eine starke Reinigung des gesamten Planeten sorgen. Dies soll passieren, wenn ein mysteriöser Photonenring unser Sonnensystem einmal eben in denselben 11.000 bis 13.000 Jahren passieren soll. Ich brauche nicht hinzuzufügen, dass die archeologische Spuren über diese letzte Katastrophe genau mit 11.000 bis 13.000 Jahren datiert werden.
Dazu kommt auch noch Wechsel von Fische in Wassermann, was mit dem kosmischen Kalender zusammen hängt. Ich fand folgende Zahlen (glaube ich im Internet): Bei der Präzesions-Bewegung der Erde dauert es, ein Tierkreiszeichen rückwerts zu durchlaufen, 2160 Jahre. 12 x 2160 = 25.920 Jahre. Aus der Astrologie wissen wir, das mit Fische auch noch das Tierkreis abgeschlossen ist. Also wir stehen tatsächlich am Anfang eines kosmischen Jahres. Dazu kommt auch ja, ja, das ist noch nicht vorbei das Ende von Kali-Yuga und Übergang in Kriya-Yuga oder ins Goldene Zeitalter, auch New Age genannt, was auch einmal in 17.280 passieren soll, also alle 8 Tierkreiszeichen à 2.160 Jahre.
Ich zähle zusammen: Erstens haben wir hier den Wechsel in New Age, der einmal in 4.320 Jahre passiert. Zweitens wechseln wir gleichzeitig in Wassermannalter, so ein Wechsel passiert einmal in 2.160 Jahren. Drittens fängt ein neues Tierkreiszeichen im kosmischen Jahr mit Wassermann an, was einmal in 25.920 Jahren passiert. Und viertens befinden wir uns in einem mysteriösen Photonenring, der bereits in 30er Jahren entdeckt wurde. Und das Ende von Maya-Kalender steht auch noch an!
Eins kann ich sagen: entweder wurden wir, Menschen, seit Jahrtausenden desinformiert (am meisten haben sich die Mayas die Mühe gegeben,
) oder da ist was dran, an der ganzen Geschichte mit dem Wechsel der Epochen. Ich kann nur eins sagen: weiter können wir auf diesem wunderschönen aber von uns energetisch ausgelaugten Planeten nicht sinken. Wenn wir schon die Glaubensrichtungen anschauen: Wir kennen alles: den Glauben an einen einzigen Gott, an mehrere Götter, oder an Götter, die in Tieren leben, oder an Götter, die in Menschlicher Gestalt kommen. ABER: keine einzige historische Überlieferung spricht vom folgenden Phänomen: Atheismus. Ich denke, dass es das erste Zeichen ist, dass es mit uns wieder nach oben geht. Denn tiefer als Atheismus kann der Mensch nicht sinken! Nicht auf der Erde, nicht hier! Es kann nur nach oben gehen, davon bin ich überzeugt! Und diese unterschiedlichsten Quellen wollen uns sagen: Es kommt etwas auf uns zu. Und das ist mir nun wirklich schwer vorzustellen, dass ALLE Quellen auf einmal nicht recht haben sollen.
Liebe Grüße
@ Salaya
Liebe Salaya, Du hast ein Talent, die Gemüter zu beruhigen und auf die Menschen positiv zu wirken. Es ist eine starke und schöne Gabe, die ich überaus schätze. Bleibe einfach so auch weiter. Das wirkt sich unglaublich positiv auf Deine Umgebung aus. Ich empfinde es so: Verschwörungstheorien oder nicht, 5. Dimension hin oder her Aber ein liebevolles Wesen, das ich bei Deinen Beiträgen wahrnehmen kann, ist das Wichtigste überhaupt. Dann geht es nicht mehr darum, wie sich alles ändert, sondern ob sich alles ändert. Wenn nur die Menschen wieder fähig werden, AUS DEM GANZEN HERZEN ZU LIEBEN, wird sich die Welt verändern. Weder früher noch später. Solange wir in unserem Willen und Intellekt gefangen sind, ist der Fortschritt undenkbar. Öffnen wir unser Herz, wird auch die Quelle der Freiheit und Veränderungen geöffnet. Du verschlingst die Beiträge von Yakana aus einem anderen Grund, als wir, theoretiker und dogmatiker es tun. Du merkst, dass dort einfach um etwas Gutes geht. Und dafür hast Du enorme Resonanz. Das ist das Wichtigste. Viele, die auf das Herz nicht mehr hören (leider ist immer noch bei mir im großen Maß so vorhanden
ABER: Merkt ihr denn nicht, dass ALLE Botschaften etwas gemeinsam haben? Ja, sie sprechen alle von Liebe und nicht unbedingt von Hoffnung. Es handelt sich um Tatsachen, die unsere Erde in der nicht weit entfernten Zukunft verändern sollen. Ja, ja, jemand wird wieder gleich sagen: Na wenn das Leben so mies ist, dann kein Wunder, dass die Leute an alles glauben. Leute, die Gesellschaft ist heute sehr kritisch. Man ist schon den eigenen Verwandten gegenüber misstrauisch geworden, nicht so wie früher, als die eigene Familie das Überleben bedeutete. Nein, es handelt sich um eine liebevolle Resonanz, die von solchen gechannalten Botschaften ausgeht, wie es Yakana hier reingestellt hat. Dieser Unterschied ist sehr wichtig, zu bemerken. Die Menschen merken, dass es weiter seelisch nicht mehr geht. Unsere Welt ist geistig ausgelaugt und emotional grausam. Und Fakt ist, dass die gechannalten Botschaften nicht die gewohnte Hoffnung bringen, sondern Fakten aufzählen, die ja nicht alle so wörtlich zu nehmen sind. Nun z. B. das mit dem Auslöschen der Seelen finde ich auch nicht korrekt, weil einfach Energie nicht vernichtet werden kann, sondern nur ihre Form verändern. D. h. hier sollte es heißen, dass die Seelen, denen es droht am Ende einfach auch wenn sie es nicht wollen, von Gott ins Licht transformiert werden. Das wäre für mich logischer, wenn auch durch das Gesetz des freien Willens verstößen. Aber: wo ist denn freier Wille, wenn ich mich hier auf der Erde im miesesten Loch irgenwo im Slums von sagen wir Afrika wiederfinde? Manchmal zweifle ich, dass die Seele sich freiwillig die Prüfungen vor der Irkarnation dieser Art auflegt. So grausam zu sich selbst kann sie doch nicht sein Warum stürzt sich die Seele in die Vergessenheit um Gott? Um Liebe zu lernen? Das ist für mich auch grausam. Das darf nicht sein. UND TROTZDEM PASSIERT DAS. WARUM?
@ InfinitelyLight (IL) und Yakana
Dass die Menschen es gar nicht bemerken, sehe ich an den Beiträgen von Dir, InfinitelyLight, und von Dir, Yakana. Als ich den Beitrag von IL las, habe ich das Gefühl gehabt, vieles ist aus der Seite PuraMaryam genommen worden, die ich sehr gut kenne. Diese Seite fand ich so toll, dass ich bereits 4 volle Ordner mit den Informationen vor einem Monat oder so ausgedruckt habe und immer wieder darin begeistert lese. Und Du, Yakana, stellst die Channalings rein. Ich habe ein Paar Channaling-Bücher zu Hause, die mir auch eine Menge gute Informationen gegeben haben. Nur: ich spicke aus beiden Sachen die Sachen raus, die ich im Herzen mehr oder weniger als WAHRHEIT erkenne. Ihr beide, besoners Du, IL, hält nur an einer einzigen Information fest. (So schien es mir jedenfalls aus Euren Beiträgen. Sorry, wenn es nicht der Fall sein sollte).
@ alle: Zur Zählung
Das ist wieder so eine Sache mit den Ziffern und Jahren Ich habe auch eine Menge Ungereimheiten gesehen. Z. B. in einigen Quellen wird gemeint, dass wir einmal im Sternenjahr (oder im kosmischen Jahr) innerhalb von 25.920 Jahren eine Runde um die s. g. Schwarze Sonne machen würden. (Hitlers SS trägt auch die Abkürzung von dieser geheimnisvollen Sonne) In anderen, wie bei Yakana um Alcyone drehen würde. Und noch einmal fand ich auch die Erklärung mit der Präzession der Erde, die mir durchaus im wahrsten Sinne des Wortes am einleuchtendsten
In einer Quelle heißt es, dass in den 30er Jahren eine kosmische Strahlung entdeckt wurde, die eine 2m dicke Platte durchgedrungen haben soll. Man konnte damit damals nicht viel anfangen und die Forschungen offensichtlich nicht weiter fortgesetzt. Dann kommt information, dass in den 60er Jahren dieselbe Strahlung oder eine Ähnliche wieder entdeckt wurde. Da war man ja schlauer und Militär hat die Forschung für sich selbst beansprucht. Dazu kommen die archeologischen Funde, die zeigen, dass einmal in 11.000 bis 13.000 Jahren auf dem Planeten Erde viele Naturkatastrophen sich ereignen, die für eine starke Reinigung des gesamten Planeten sorgen. Dies soll passieren, wenn ein mysteriöser Photonenring unser Sonnensystem einmal eben in denselben 11.000 bis 13.000 Jahren passieren soll. Ich brauche nicht hinzuzufügen, dass die archeologische Spuren über diese letzte Katastrophe genau mit 11.000 bis 13.000 Jahren datiert werden.
Dazu kommt auch noch Wechsel von Fische in Wassermann, was mit dem kosmischen Kalender zusammen hängt. Ich fand folgende Zahlen (glaube ich im Internet): Bei der Präzesions-Bewegung der Erde dauert es, ein Tierkreiszeichen rückwerts zu durchlaufen, 2160 Jahre. 12 x 2160 = 25.920 Jahre. Aus der Astrologie wissen wir, das mit Fische auch noch das Tierkreis abgeschlossen ist. Also wir stehen tatsächlich am Anfang eines kosmischen Jahres. Dazu kommt auch ja, ja, das ist noch nicht vorbei das Ende von Kali-Yuga und Übergang in Kriya-Yuga oder ins Goldene Zeitalter, auch New Age genannt, was auch einmal in 17.280 passieren soll, also alle 8 Tierkreiszeichen à 2.160 Jahre.
Ich zähle zusammen: Erstens haben wir hier den Wechsel in New Age, der einmal in 4.320 Jahre passiert. Zweitens wechseln wir gleichzeitig in Wassermannalter, so ein Wechsel passiert einmal in 2.160 Jahren. Drittens fängt ein neues Tierkreiszeichen im kosmischen Jahr mit Wassermann an, was einmal in 25.920 Jahren passiert. Und viertens befinden wir uns in einem mysteriösen Photonenring, der bereits in 30er Jahren entdeckt wurde. Und das Ende von Maya-Kalender steht auch noch an!
Eins kann ich sagen: entweder wurden wir, Menschen, seit Jahrtausenden desinformiert (am meisten haben sich die Mayas die Mühe gegeben,
Liebe Grüße