Warum Gott oder seine dafür zuständigen Helfer eine Seele komplett auslöschen (=umstrukturieren) sollte ...
Hallo yakana
Ich muss nach diesem Satz von dir,aber auch auf Grund anderer Aussagen,wie das dienen des Böses (Satan,Lucifer) davon ausgehen,dass du in Gott ein personifiziertes,also individualisiertes Wesen siehst.
In den Helfern Gottes dann wohl so etwas wie Engel.
Und ich muss auch davon ausgehen,dass du im Teufel ein personifiziertes,individualisiertes Wesen siehst.
Wenn es anders ist,dann berichtige mich bitte.
Allerdings schliesse ich dies aus deinem Text.
Und hier prallen unsere Ansichten,unser Glaube völlig aufeinander,und prallen heftig wieder ab.
Was mir nur auffällt,ist,dass du oft real-politische Dinge,und amerikanische Politiker wie Chenney, Rumsfeld, Rice usw mit in spirituelle Themen einbeziehst.
Ich gehe jetzt mal frech davon aus,dass du in Bush jun. den "Leibhaftigen" siehst,denn du schreibst:
(bei Bush jun. ist es etwas anders)
Auch hier kannst du mich gerne berichtigen,falls ich falsch liege.
Aber hier sehe ich das ähnlich wie Salaya,dass diese Personen nur Mitspieler" sind.
Wobei ich nicht daran glaube,so wie viele anderen auch,dass wir vor unser Inkarnation etwas planen als Seele.
Aber jetzt noch etwas anderes,was mir auffällt.
Ein Satz von dir:
(noch schlimmere Sachen als ihre Herbeiführung von 2 Weltkriegen, die Planung und Ausführung des "11.September", die Ermordung von Kennedy, Diana, Lincoln und unzähligen weiteren)
Jetzt sage ich dir mal,an was ich ganz spontan denken musste als ich diesen Satz las.Dieser Gedanke kam urplötzlich.
Die schwarze Sonne
Es gibt ja nicht nur sie,also die schwarze Sonne,sondern es gibt noch sehr viel mehr Organisationen in dieser Richtung.
Es kann ja sein das ich mich irre,und mein spontaner Gedanke falsch ist,wobei ich eigentlich sonst mich auf meine ersten Gedanken verlassen kann.
Dieses Forum hier ist ja nicht nur irgendein Forum,es ist das bedeutenste dieser Art im dt.-sprachigem Raum,und ich empfehle der Administration dieses Forums die Augen und Ohren offen zu halten,denn eines Tages werden die Leute dieser "Art von Esoterik" eh erscheinen.
Vielleicht weilen sie schon längst unter uns?
Wer weiss?
Grüsse vom Narren!