Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

1. Die Quelle urteilt und verurteilt nicht und setzt schon gar kein Ultimatum
2. Die Seele ist immer rein....nur der menschliche Ausdruck, das, was ich in jedem einzelnen Leben bin und vor allem wie ich bin, das kann weit vom Göttlichen entfernt sein. Aber die Seele ist und bleibt rein.

Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:

Das sehe ich genauso, liebe Salaya. Nur der Mensch urteilt und verdammt.

liebe Grüsse von Alana

Werbung:
Die Seelen-Auslöschung (bzw. Seelen-Umstrukturierung) betrifft uns hier alle nicht, sondern nur den absolut minimalen Prozenten von Leuten wie Chenney, usw. , die über 9 Inkarnationen hinweg Satan, Luzifer als ihren Meister angesehen haben, und übelste und abscheulichste satanische Praktiken an Menschen und Menschheit angewandt haben (noch schlimmere Sachen als ihre Herbeiführung von 2 Weltkriegen, die Planung und Ausführung des "11.September", die Ermordung von Kennedy, Diana, Lincoln und unzähligen weiteren)
Ahja, da bestimmen nach guter alter Christlicher Himmel-Hölle Manier die *neuen* Guten wer jetzt die alten Bösen sind.
Wer solche Sichtweisen vertritt ist um keinen Deut besser als die, die er verurteilt. Vor allen Dingen wenn man sich selbst noch heroisch dabei ausschließt - es würde einen selbst nicht betreffen.
Davon war die Inqisitoren genauso überzeugt.
Und mit sochen Persepektiven wollt ihr Aufsteigen ??? Wohin denn ??

Warum Gott oder seine dafür zuständigen Helfer eine Seele komplett auslöschen (=umstrukturieren) sollte ...

Hallo yakana
Ich muss nach diesem Satz von dir,aber auch auf Grund anderer Aussagen,wie das dienen des Böses (Satan,Lucifer) davon ausgehen,dass du in Gott ein personifiziertes,also individualisiertes Wesen siehst.
In den Helfern Gottes dann wohl so etwas wie Engel.
Und ich muss auch davon ausgehen,dass du im Teufel ein personifiziertes,individualisiertes Wesen siehst.

Wenn es anders ist,dann berichtige mich bitte.

Allerdings schliesse ich dies aus deinem Text.
Und hier prallen unsere Ansichten,unser Glaube völlig aufeinander,und prallen heftig wieder ab.

Was mir nur auffällt,ist,dass du oft real-politische Dinge,und amerikanische Politiker wie Chenney, Rumsfeld, Rice usw mit in spirituelle Themen einbeziehst.
Ich gehe jetzt mal frech davon aus,dass du in Bush jun. den "Leibhaftigen" siehst,denn du schreibst:
(bei Bush jun. ist es etwas anders)
Auch hier kannst du mich gerne berichtigen,falls ich falsch liege.

Aber hier sehe ich das ähnlich wie Salaya,dass diese Personen nur Mitspieler" sind.
Wobei ich nicht daran glaube,so wie viele anderen auch,dass wir vor unser Inkarnation etwas planen als Seele.

Aber jetzt noch etwas anderes,was mir auffällt.
Ein Satz von dir:
(noch schlimmere Sachen als ihre Herbeiführung von 2 Weltkriegen, die Planung und Ausführung des "11.September", die Ermordung von Kennedy, Diana, Lincoln und unzähligen weiteren)

Jetzt sage ich dir mal,an was ich ganz spontan denken musste als ich diesen Satz las.Dieser Gedanke kam urplötzlich.
Die schwarze Sonne
Es gibt ja nicht nur sie,also die schwarze Sonne,sondern es gibt noch sehr viel mehr Organisationen in dieser Richtung.
Es kann ja sein das ich mich irre,und mein spontaner Gedanke falsch ist,wobei ich eigentlich sonst mich auf meine ersten Gedanken verlassen kann.

Dieses Forum hier ist ja nicht nur irgendein Forum,es ist das bedeutenste dieser Art im dt.-sprachigem Raum,und ich empfehle der Administration dieses Forums die Augen und Ohren offen zu halten,denn eines Tages werden die Leute dieser "Art von Esoterik" eh erscheinen.
Vielleicht weilen sie schon längst unter uns?:confused:
Wer weiss?

Grüsse vom Narren!

Dieses Forum hier ist ja nicht nur irgendein Forum,es ist das bedeutenste dieser Art im dt.-sprachigem Raum,und ich empfehle der Administration dieses Forums die Augen und Ohren offen zu halten,denn eines Tages werden die Leute dieser "Art von Esoterik" eh erscheinen.
Vielleicht weilen sie schon längst unter uns?:confused:
Wer weiss?
Tja ja, wer weiß das schon.:party02:
Auch was für Drahtzieher hinter alles diesen Aufstiegsvereinen und Lichtarbeiter sitzen.
Wenn man genug Leute zusammen hat - die auf eine bestimmte Linie eingeschworen sind, kann man durchaus dann auch auf den bestimmt Termin ein entsprechendes Spektakel vom Zaun brechen. Das ist heutzutage überhaupt kein Problem mehr.
Das Pilot-Projekt hat 1933 doch bestens funktioniert.
Mal sehen was uns aus der Richtung noch so alles erwartet.

Ahja, da bestimmen nach guter alter Christlicher Himmel-Hölle Manier die *neuen* Guten wer jetzt die alten Bösen sind.
Wer solche Sichtweisen vertritt ist um keinen Deut besser als die, die er verurteilt. Vor allen Dingen wenn man sich selbst noch heroisch dabei ausschließt - es würde einen selbst nicht betreffen.
Davon war die Inqisitoren genauso überzeugt.
Und mit sochen Persepektiven wollt ihr Aufsteigen ??? Wohin denn ??

hi,

100 ..................................................................................kte

genauso sehe ich das auch,
erst wenn wir die Bruderschaften im Inneren erkannt und neutralisiert haben, werden wir den inneren Frieden erreichen

liebe grüsse
prema

Lieber Narr,

Die schwarze Sonne
Es gibt ja nicht nur sie,also die schwarze Sonne,sondern es gibt noch sehr viel mehr Organisationen in dieser Richtung.

Was ist die "schwarze Sonne"?

@Salaya: Ich weiß zwar nicht warum, aber die Präzisierung Deiner Meinung zum Thema "Seelenauslöschung nach verpaßter 9. Chance" hat mich nun irgendwie gefreut. Bei mir war der Eindruck entstanden, dass Du in Deiner Vorfreude auf den Aufstieg alles für bare Münze nimmst, was da so erzählt wird. Da habe ich Dir Unrecht getan. Sorry!

Katarina :)

Lieber Narr,

Was ist die "schwarze Sonne"?

@Salaya: Ich weiß zwar nicht warum, aber die Präzisierung Deiner Meinung zum Thema "Seelenauslöschung nach verpaßter 9. Chance" hat mich nun irgendwie gefreut. Bei mir war der Eindruck entstanden, dass Du in Deiner Vorfreude auf den Aufstieg alles für bare Münze nimmst, was da so erzählt wird. Da habe ich Dir Unrecht getan. Sorry!

Katarina :)

ich bin immer aufgeschlossen und neugierig, was mein Lieblingsthema "Aufstieg" betrifft, aber ich horche nach wie vor auf meine Innere Stimme. Anschauungen, die bei mir eine innere Gänsehaut auslösen, nehme ich wahr, aber nicht an.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya

Hallo yakana
Ich muss nach diesem Satz von dir,aber auch auf Grund anderer Aussagen,wie das dienen des Böses (Satan,Lucifer) davon ausgehen,dass du in Gott ein personifiziertes,also individualisiertes Wesen siehst.
In den Helfern Gottes dann wohl so etwas wie Engel.
Und ich muss auch davon ausgehen,dass du im Teufel ein personifiziertes,individualisiertes Wesen siehst.

Wenn es anders ist,dann berichtige mich bitte.

Allerdings schliesse ich dies aus deinem Text.
Und hier prallen unsere Ansichten,unser Glaube völlig aufeinander,und prallen heftig wieder ab.

Was mir nur auffällt,ist,dass du oft real-politische Dinge,und amerikanische Politiker wie Chenney, Rumsfeld, Rice usw mit in spirituelle Themen einbeziehst.
Ich gehe jetzt mal frech davon aus,dass du in Bush jun. den "Leibhaftigen" siehst,denn du schreibst:

Auch hier kannst du mich gerne berichtigen,falls ich falsch liege.

Aber hier sehe ich das ähnlich wie Salaya,dass diese Personen nur Mitspieler" sind.
Wobei ich nicht daran glaube,so wie viele anderen auch,dass wir vor unser Inkarnation etwas planen als Seele.

(...)

Grüsse vom Narren!

Hallo Narr!

Ich hatte mich wahrscheinlich nicht ganz klar dabei ausgdrückt, aber mit der Definition "Gott" ist das so eine Sache.
Zum einen bin ich der Überzeugung, dass man Gott im Sinne vom Höchsten Sein oder Göttlichen Prinzip, die Quelle aller Quellen usw. sowieso nicht definieren kann, sondern nur erfahren kann, wenn man das Höchste Sein ist.

Aber Gottes Reiche sind so unermesslich gross, dass es sehr schwer ist darüber eine Vorstellungskraft bzw. Übersicht zu bekommen.

So ist der Schöpfergott dieser Galaxie (unsere 'Milchstrasse') wieder nur ein Teilaspekt des Höchsten Seins/Göttlichen Prinzip (als ein völlig un-personifiziertes, nicht-individualisiertes Prinzip, das ich noch nicht einmal Wesen im herkömmlichen Sinne bezeichnen würde).

Einige göttliche Helfer zähle ich einfach mal hier auf: Hakinim, Cherubin - Seraphin - Elohim, Thronen , Herrschaften, Kräfte, Mächte, Fürsten , Erzengel, Engel , Schutzengel ...

Ich hatte auf dem Grund geschrieben "bei Bush jun. ist das etwas anders"), weil die Seele von Bush jun. im Jahre 2005 seine Chance wahrgenommen hat und sich bestimmten Erzengeln zugewandt hat. Bush jun. war bis dahin die ganze Zeit unter Kontrolle seines Vaters (Bush sen.) bzw. wollte ihm nacheifern. Die Seele von Bush befindet ebenfalls seit 2005 nicht mehr in seinem physischen Körper.
Weitere Informationen möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, denn es währe für die Forums-Leser vermutlich etwas zu viel momentan.

"Die Schwarze Sonne" wie sie Jan Udo Holey (Sohn von Johannes Holey) beschreibt, ist wieder ein anders Thema.

Für diejenige oder denjenigen, die/der nicht wusste, wer Chenney ist ...
Er ist der illegale Vize-Präsident der USA (illegal, weil beide Wahlen -2000 und 2004- durch Wahlbetrug entstanden sind), der Stellvertreter von Bush jun. Er wird auch als der Einflüsterer (von Bush jun.) bezeichnet und ist der Hauptverantwortliche in Sachen Planung und Ausführung des "11.September", das von den Geheimdiensten mit der Präzision einer Schweizer Uhr ausgeführt worden ist.
Über die Wahrheit zum "11.September" kann ich jedem den Film "Loose Change" empfehlen, den man kostenlos im Internet ansehen und runterladen kann, z.B. unter www.video.google.de - einfach "Loose Change" eingeben.
Auch der Film "Fahrenheit 911" bietet hierzu interessante Informationen.

Alles Gute,

yakana

Werbung:
Bei den Illuminaten werden abscheulichste satanische Praktiken angewendet (die so schlimm sind, dass ich sie hier nicht erwähnen möchte). Die Illuminaten waren lange Zeit (bis 1995) nur die Handlanger der Reptoiden auf dieser Erde, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Hmm, doch erzähl mal! Auch von diesen Reptoiden! Jetzt wirds doch erst spannend!

Greetz,

543

Zurück
Oben