Und will ich aufhören zu rauchen, dann zwingt mich die Kippenindustrie nicht beim rauchen zu bleiben, ich werde nicht verfolgt,bekommen keine Drohmail, Drohanrufe und mir wird nicht aufgelauert, bei der Scienthology aber ist das der Fall
Das brauchen sie auch nicht. Aus 2 Gründen: es ist total schwer, mit Rauchen aufzuhören und es ist für Nachwuchs gesorgt. Also an Dir alleine oder ein Paar Personen, die es geschafft haben, die Suchtmittel aufzugeben, wird´s nicht scheitern. Die Waage ist einfach auf der Seite der Suchtmittel, das ist Fakt. Auf ein Paar Abtrünnigen kommt es bei dieser Menge der Süchtigen nicht an. Abgesehen davon, alle wissen um wirkung der Suchtmittel. Hört einer mit Rauchen auf, kann er lange rumposaunen, dass es im seitdem gesundheitlich besser geht. Wen interessiert das? Also was soll´s? Aber nicht alle wissen, was in der Scientologen-Kirche gelert wurde. Das ist doch viel interessanter! Es geht (zum 100sten - oder habe ich mich schon verzählt?- Mal!) nicht darum, mit was für Methoden Scientologen doch arbeiten. Denn der Hauptgrund derer Vernichtung ist eben ein anderer: die Informationen, die preisgegeben wurden. Derer Methoden sind eben als sehr gute Vorlage für derer Vernichtung benutzt worden. Warum auch nicht? Sieht in der Presse gut aus. Und, wie gesagt, da sind sie selber schuld, wenn sie mit diesen Methoden arbeiten sollen.