Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Das gefällt den New-Age-Fans sicher garnicht dass Biodiesel so agressiv ist.
Es sind sicher die pösen pösen Illuminaten die die Studie über den Biodiesel verstecken. :weihna1

Grüsse vom Narren

Werbung:
ist da nicht ein feiner Unterschied?

Biodisel wird aus Raps gemacht.

Beim Auto, in dem ich gefahren bin, wurde Aldi-Sonnenblumenöl direkt ohne Zwischenbearbeitung aus der Plastikflasche reingeschüttet. Also ohne industrielle Bearbeitungsverfahren.

Kann man diese beide Verfahren denn so vergleichen? Ich bin zwar keine Sonnenblumenölkennerin, aber das ist für mich ein großer Unterschied, wenn man ein Pflanzenöl wie Sonnenblumenöl oder Rapsöl ohne Bearbeitung direkt in den Tank reingießt. Oder aus dem Pflanzenöl etwas gebastelt hat. Dann sind doch die Bestandteile beim Herstellungsprozess geändert worden, oder nicht? Ich schlafe z. B. auf der Matraze, die zu 100% aus Sonnenblumenöl hergestellt ist, also auch einen Verarbeitungsverfahren hinter sich hat. Aber diese kannst Du garantiert nicht in den Tank reinquetschen!

Ok, ich bin vielleicht naiv dahingehend, aber Du hast von ökonomischen Zusammenhängen anscheinend keine Ahnung.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass Du da nicht drauf kommst, aber ich gebe Dir noch ein wenig Bedenkzeit, warum das so sein könnte, ich Mensch, ich.
Dann verstehst Du auch, warum Dein Vergleich hinkt, wie nur was!

Welche Zusammenhänge meinst Du? Verlust der Arbeitsplätze??? Oh, ich bräuchte doch mal Bedenkzeit... Warte... Ah! Wie wäre es damit, dass die Menschen ohne Suchtmittel vollkommen den Verstand verlieren? Ist kein schlechter Argument. :) Wird bestimmt nicht so krass ablaufen, wie z. B. bei Drogenabhängigen, die auf Entzug sind, aber es könnte so ähnlich werden... Und ja so viele Menschen auf Entzug kann ja die Mutter Erde sich nicht leisten, oder??

Kann man diese beide Verfahren denn so vergleichen? Ich bin zwar keine Sonnenblumenölkennerin, aber das ist für mich ein großer Unterschied, wenn man ein Pflanzenöl wie Sonnenblumenöl oder Rapsöl ohne Bearbeitung direkt in den Tank reingießt. Oder aus dem Pflanzenöl etwas gebastelt hat. Dann sind doch die Bestandteile beim Herstellungsprozess geändert worden, oder nicht?
Ein Freund von mir hat noch einen alten Hanomag-Henschel. Den kannst du mit allem fahren ohne umbauen ohne was. Der ist noch aus den 50zigern.
Das hat es also alles schon gegeben.

Früher mußte man den Treibstoff in einem zusätzlichen Verfahren Blei zusetzen um den motor klopffest zu machen.
Dann kam Bleifrei, also das Verfahren wurde einfach weggelassen.
Komischerweise war der Sprit dann aber teurer als der verbleite.

Das ganze ist in sich eine Verarschung ob Sonnenblumen oder Himbeergeist.

Welche Zusammenhänge meinst Du? Verlust der Arbeitsplätze??? Oh, ich bräuchte doch mal Bedenkzeit... Warte... Ah! Wie wäre es damit, dass die Menschen ohne Suchtmittel vollkommen den Verstand verlieren? Ist kein schlechter Argument. :) Wird bestimmt nicht so krass ablaufen, wie z. B. bei Drogenabhängigen, die auf Entzug sind, aber es könnte so ähnlich werden... Und ja so viele Menschen auf Entzug kann ja die Mutter Erde sich nicht leisten, oder??

Ok, Du bekommst noch mehr Bedenkzeit. Kannst aber auch das Publikum befragen!

O´k, ich nehme den Jocker! Aber... Publikum müsste doch wenigstens ein Paar Varianten zum Abstimmen haben... Oder soll ich jeden einzelnen befragen?? Na das wird aber lange dauern! :weihna1

Autos mit Druckluft

das gibt es schon, wurde von einem Scheizer Erfunden.. man kann die aber noch nicht kaufen... denn niemand will die Produktion übernehmen...

das ist im Prinzig ganz simpel.. man lädt den "Tank" mit einem starken Kompressor auf und beim Fahren blässt es die Luft auf eine kleine Turbine, die dann das getriebe in bewegung versetzt... beim Bremsen wird dann der Prozess umgekehrt und die Bewegungsenergie wird auf einen kleine Kompressoer übertragen, so dass man einiges der Energie wieder zurückgewinnen kann... das ganze ist natürlich nicht allzustark und eigenet sich hauptächlich als Stadtauto und bei 100 km/h ist Schicht...

mfg

FIST

Daran soll es nicht scheitern:

Scientology wird heftiger als die Tabak-, Alkohol- und Pharmaindustrie (TAP)bekämpt weil,

a) sie Informationen an ihre Mitglieder weitergeben, die politisch nicht korrekt sind.
b) die Illuminaten in den Lobbys der TAP-Industrien sitzen.
c) die TAP-Industrie zu bekämpfen heißt, dass man Steuereinnahmen einbüßt.
d) das Leben ohne Pillen, Suff und Cohibas so scheiß langweilig wäre.

Soll ich ne extra Umfrage dazu starten? Würde ich für Dich glatt machen. :liebe1:

Werbung:
schalömle

hm zum Thema Kippen und Scienthologie möcht ich als zuschauer mal die Frage einwerfen : wieviele Kippenhersteller gehören zum Scienthologiefrimennetzwerk (ich hab mal auf die deppenlehrzeichen Verzichtet)

mfg

FIST

Zurück
Oben