Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

hehe

da ich ja nu in Berlin leb, muss ich die mal kennenlernen, wenn ich denen meine Ideen des Christentums darlege, werden die mich nicht nur als teufel ansehen, die werden mich warscheinlich kreuzigen wollen :D

mfg

FIST



Ja, quatsch die Mal in Grund und Boden. Internationale Gemeinde Jesu Christi. :schnl:

Aber musst aufpassen, die hauen Dir natürlich gleich lustige Bibelstellen um die Ohren. Gut "ausgebildet" sind die schon. Habe mich damals mit einem ihrer "Führer" zum Kaffee getroffen. Quasi Interreligiöses Kaffekränzchen. Er hat mir dann im Verlauif des Gesprächs gesagt, er würde mich ganz klar als Feind einstufen.
Naja, ich war ja auch kritisch! Womit wir wieder beim Thema wären... *bogen noch gekriegt*
 
Werbung:
hehe... werd die mal besuchen und wenn sie mir mit zuvielen Bibeltellen kommen, werd ich halt mit den ganzen Bibelstellen von wegen Schriftgelehrten und Pharisäer kontern müssen *gg*

mfg

FIST
 
Naja, es geht vielleicht auch darum, dass die Scientology "Kirche" Strukturen aufweist, die darauf schließen lassen, dass sie:

a) verfassungsfeindlich sind
b) keine Kirche, sondern ein Wirtschaftsunternehmen sind
c) einen Geheimdienst unterhält, der mit menschenverachtenden Methoden gegen Aussteiger und Kritiker vorgeht.

Mir scheint wirklich, als hättest Du ein wenig Deine Kritikfähigkeit eingebüßt.



Ich habe doch geschrieben, dass es nicht darum geht, ob Scientology gut oder schlecht ist. Dass sie diese Methoden haben, ist in diesem Fall nicht relevant. Auch der letzte Verbrecher kann zu den Informationen gelangen, derer er nicht gewachsen ist, und dass er aus diesem Grund einfach aus dem Weg geräumt wird. Und die Scientology hat eindeutig Informationen gehabt, die nicht PK waren. Und diese auch noch an die eigenen Mitglieder weitergegeben. Und was nicht PK ist, wird unterbunden. Das war so und ist leider immer noch heute so geblieben. Dadurch, dass die Methoden der Scientology menschlich verachtend waren, konnte man sie ganz gut angreifen. Sind sie auch selber schuld. Wenn sie doch Unschuldslämmer wären, hätte die politische dunkle Machtelite eben einen anderen Mittel gefunden, sie fertig zu machen. Das ist nun wirklich nicht schwer für den, der Macht und Geld hat. Sind meine Ausführungen so logischer und verständlicher?


Nein, Du hast, und daran mache ich die selektive Wahrnehmung fest, geschrieben, dass es nur einen Grund haben könne, warum man gegen Scietology vorgeht, und dieser Grund sind Informationen, die sie hätten.
Das ist selektive Wahrnehmung, weil es gerade in Dein Konzept von "Welt" passt.
Ich habe versucht, dieses Konzept mal zu erweitern, um die Punkte:

Scientology ist ein Wirtschaftsunternehmen, verfassungsfeidlich, menschenverachtend.
Das sind gleich 3 Gründe, warum gegen sie vorgegangen wird.
Scientology ist Hosentaschenpsychologie mittels primitver Lügendetektoren, gepaar mit Science Fiction. Der Ansatz der hinter der Idee der Clearing Sitzungen steckt, ist gar nicht mal soooo schlecht, aber leider falsch bzw. manipulativ umgesetzt.
 
Hierzu kann ich aus der Praxis etwas zu klärung des Sachverhalts zu tun:

Es gibt eine Studie,die leider nicht veröffentlicht wird,dass die Abgase von Biodiesel 10x gefährlicher sind als die von minrealischem Diesel.

Eine völlige Umrüstung auf Biodiesel ist finanziell zu aufwendig.
Der agressive Biodiesel zerfrisst Kraftstoffleitungen,und Dieselpumpen.
Die Abgase zerstören den Turbolader.

Nutzfahrzeuge können heute bestellt werden,die vom Werk aus Leitungen,Pumpen und Turbolader eingebaut haben,die diesem Kraftstoff stand halten.Diese sind allerdings viel teurer.
Dadurch das Nutzfahreuge tagtäglich im Gebrauch sind,80000km pro Jahr ca. fahren,rentiert sich die Vorrüstung vom Werk aus.
PKW-Diesel haben keine so hohe Laufleistung.
Dort rentiert es sich nicht,ausser bei Taxen evtl. noch.
Die Hersteller von Diesel-PKW haben also die Vorrichtung aus dem Programm genommen,um Kosten zu sparen,da diese Vorstellung auf Bio-Diesel eh kaum von Privatleuten genutzt wird,da sie zu teuer ist.

Ich frage mich allerdings,warum die Studie über Bio-Diesel verheimlicht wird?:confused:

Grüsse vom Narren
Nicht nur das.
Außerdem steigt der Preis vom Bio-diesel immer lustig mit, wenn die Rohölpreise steigen. Komisch nicht ??
Konnte mir bis jetzt keiner plausibel erklären, auch die Verbraucherzentrale nicht. Außerdem wird das ja zukünftig auch mehr besteuert.

Meine Nachbarn beschweren sich auch immer, wenn es nach Frittenfett stinkt, wenn ich den starte. :)
Die Kraftstoffleitungen hab ich ausgetauscht, die Pumpe funktioniert immer noch.
Aber ich fahr auch immer 50/50.
Und sich das Sonnenblumenöl vom Aldi literweise in den Tank zu kippen ist mir zu umständlich. :zauberer1
 
Nein, Du hast, und daran mache ich die selektive Wahrnehmung fest, geschrieben, dass es nur einen Grund haben könne, warum man gegen Scietology vorgeht, und dieser Grund sind Informationen, die sie hätten.
Das ist selektive Wahrnehmung, weil es gerade in Dein Konzept von "Welt" passt.
Ich habe versucht, dieses Konzept mal zu erweitern, um die Punkte:

Scientology ist ein Wirtschaftsunternehmen, verfassungsfeidlich, menschenverachtend.
Das sind gleich 3 Gründe, warum gegen sie vorgegangen wird.
Scientology ist Hosentaschenpsychologie mittels primitver Lügendetektoren, gepaar mit Science Fiction. Der Ansatz der hinter der Idee der Clearing Sitzungen steckt, ist gar nicht mal soooo schlecht, aber leider falsch bzw. manipulativ umgesetzt.



Hier ist Folgendes hinzuzufügen:
Wenn Du meinst, dass diese 3 Gründe der Öffentlichkeit reichen, dann liegst Du falsch.

Nehmen wir Zigaretten- oder Alkohol-Industrie. Ach ja, Pharma nicht vergessen! Das sind die Systeme, die fleißig und mit einem schwindelerregend hohen Umsatz die Produkte herstellen, die Gift sind. Völlig legal. DAS ist ein Grund! Hast Du irgendwo in den Zeitungen oder Fernsehen negative seröse Kampagnen dagegen gesehen? Ich nicht. Beim Arzt kriegt man nur gesagt: Rauchen ist schlecht, Alkohol ist schlecht und passen Sie ja mit Medikamentenwirkung auf. Aber politisch wird darum nicht einmal ein Finger gekrümmt! Wenn Du mir diese Gründe nennst, dann muss ich lachen. Also wirklich. Wie naiv die Menschen doch sind! Ich habe mal die Raucher gefragt, wie auf sie das naive Beschriften auf den Zigarettenpackungen "Rauchen kann tödlich sein" wirkt. Sie haben nur gelacht. Und Du nennst das als ausreichende Gründe?? Warum werden dann manche "Bösewichter" wie Scientologen fertiggemacht und andere wie Alkoholindustrie nicht? Das wäre doch ein Leichtes eine riesige Medienkampagne dagegen zu starten. Nein, mit Scientologen schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: einerseits bekommen die Menschen ihren Skandal-Futter und gleichzeitig wird eine Organisation zugemacht, die Infos preisgibt, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben. Noch einmal: hier geht es nicht darum, mit welchen Methoden die Kirche handelt. Warum reagiert dann die dunkle Politelite nicht auf die Methoden der Umsatzgewinnung der Alkohol- und Zigaretten- Industrie? Diese Methoden fordern massig viel mehr Menschenleben, als die Scientologen! Ist das für Dich kein richtiger Vergleich?
 
Wenn Du mir diese Gründe nennst, dann muss ich lachen. Also wirklich. Wie naiv die Menschen doch sind!

Na, so langsam kommt da doch was durch, was?

Ich habe mal die Raucher gefragt, wie auf sie das naive Beschriften auf den Zigarettenpackungen "Rauchen kann tödlich sein" wirkt. Sie haben nur gelacht. Und Du nennst das als ausreichende Gründe?? Warum werden dann manche "Bösewichter" wie Scientologen fertiggemacht und andere wie Alkoholindustrie nicht? Das wäre doch ein Leichtes eine riesige Medienkampagne dagegen zu starten. Nein, mit Scientologen schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: einerseits bekommen die Menschen ihren Skandal-Futter und gleichzeitig wird eine Organisation zugemacht, die Infos preisgibt, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben. Noch einmal: hier geht es nicht darum, mit welchen Methoden die Kirche handelt. Warum reagiert dann die dunkle Politelite nicht auf die Methoden der Umsatzgewinnung der Alkohol- und Zigaretten- Industrie? Diese Methoden fordern massig viel mehr Menschenleben, als die Scientologen! Ist das für Dich kein richtiger Vergleich?

Ok, ich bin vielleicht naiv dahingehend, aber Du hast von ökonomischen Zusammenhängen anscheinend keine Ahnung.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass Du da nicht drauf kommst, aber ich gebe Dir noch ein wenig Bedenkzeit, warum das so sein könnte, ich Mensch, ich.
Dann verstehst Du auch, warum Dein Vergleich hinkt, wie nur was!
 
Werbung:
Kurze Frage:

Was hat Biodiesel mit Sonnenblumenöl-Technologie zu tun?
Das eine wird aus Raps gemacht - Das andere aus Sonnenblumen.
Was als Resultat dabei rauskommt ist fast das gleiche.

Korn - wird aus Weizen gemacht
Cachassa - aus Zuckerrohr.
Wodka - aus Kartoffeln oder Mais.

Egal was man sich davon reinkippt - Der Effekt ist derselbe.:party02:
 
Zurück
Oben