Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Naja, der Druide im Asterix hat es mit den Römern im Kampf der Häuptlinge ja auch recht bunt getrieben, wenn man so mal in der Tradition nach seine Wurzeln sucht. :party02:

Die Wurzel ist mir schon wieder zu tief im Boden, wobei das natürlich die ältesten Wurzeln sind. Ich sehe mich da eher in der Tradition Anfang 20. Jahrhundert. Sozusagen die "düstere" deutsche und englische Esoterik. Aber ich bin ja eh einer von den Bösen. ;) :D

Werbung:
Schalom Alechem
das erinnert dann scon wieder an die Scienthologie "Tests" mit dem komischen Lügendedektor
...............................
ist ein ganz altes Muster, dass man auch bei nden Zeugen Jehovas findet... krtiker sind per definitionem DIE, das paranoide SIE, diejenigen die schon in der Hölle sind, boten des Teufels
Die sind aber nicht mehr auf dem neuesten stand.
Mittlerweile hat man festgestellt, das es im unterbewußtsein ein nein nicht gibt. Daher ist man dazu übergegeangen das ganze Spielchen in der subtilen Bejahung ablaufen zu lassen.
Damit erzielt man ungeahnte Verkaufserfolge.

Die Wurzel ist mir schon wieder zu tief im Boden, wobei das natürlich die ältesten Wurzeln sind. Ich sehe mich da eher in der Tradition Anfang 20. Jahrhundert. Sozusagen die "düstere" deutsche und englische Esoterik. Aber ich bin ja eh einer von den Bösen.
Das ist relativ zu sehen.
Aber wenn du das da auch mal tiefer hinterfragst, haben die zu der Zeit auch ganz schön gekokst. Seriös natürlich. Das war ja damals noch kein Drogenproblem der breiten Öffentlichkeit.

Schalom Alechem

und so weiter

ist ein ganz altes Muster, dass man auch bei nden Zeugen Jehovas findet... krtiker sind per definitionem DIE, das paranoide SIE, diejenigen die schon in der Hölle sind,boten des Teufels

hm,nu ja, wie auch immer, das Kritische Bewusstsein wird sich immer durchsetzen, dass hat sich seit Sokrates immer so gezeigt... es braucht nur ein paar Fragen, ein paar Lücken im Weltbild, man kann sie verdrängen wollen, verstecken, es ist da und bohrt weiter,ohne unterlass und je mehr e verdrängt wird, desto freier kann es nagen und graben und unterhöhlen, oft reicht dazu eine kleine sich nicht eingestandene Frage...will man sie verdrängen wird sie irgend einmal so dominant dass man ihr nicht mehr ausweichen kann und dann bleibt einem nichts anderes übrig als ihr in die Augen zu schauen oder endgültig den Kontakt zur Realität zu verliehren

Sokrates hat ganze Arbeit geleistet :D

mfg

FIST

Kenne ich alles von christlichen Fundis aus Berlin. Die schrieen nachheer auch nur noch hysterisch, ich sei der Satan persönlich, als ich meine damalige Freundin davon überzeugt hatte, dass die alle mal einen mächtigen Hau haben. Dreimal am Tag klingelte da das Telefon und ihr wurde erzählt, ich sei der Teufel. Das....das....war...so.....so.....rührend. :D

Tja, aber was passiert denn 2012 wenn wir Recht haben sollten. Wir wissen es ja nicht, müssen wir zugeben.
1) Wir hatten Unrecht und sind angeschissen.
2) Wir hatten Recht, aber es wird nach einer Umweltkatastrophe, dass die Verstorbenen alle aufgestiegen sind und blablabla...
3) Das datum wird mal wieder verschoben.

Was nicht passieren wird:
4) Dieser Quatsch hört auf.

Ach, ich hoffe mal, wir haben bis dahin unsere Currents soweit installiert, dass der große Knall kommt. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier.

Ich bin der Herr von Theben, und ich
Der inspirierte Künder von Mentu;
Für mich entschleiert sich der verhangene Himmel,
Der selbst-erschlagene Ankh-af-na-khonsu,
Dessen Worte Wahrheit sind. Ich rufe an, grüße im Lied
Deine Gegenwart, O Ra-Hoor-Khuit!

Einheit im Höchsten gezeigt!
Ich verehre Deines Atems Gewalt
Höchster und Schrecklicher Gott,
Der Du die Götter und des Todes Gestalt
Vor Dir erzittern läßt: --
Ich, ich verehre dich!

Erscheine auf dem Thron von Ra!
Öffne die Wege des Khu!
Erhelle die Wege des Ka!
Die Wege des Khabs durchlaufe du
Mich zu erregen oder zu beruhigen!
Aum! möge es mich erfüllen!

;)

LG,

543

Hallo Yakana,

das mit dem Erwachen und Bewusstsein ist so eine Sache…

Wenn ich mich selbst anschaue, dann wundere ich mich bloß, warum ich noch bis vor ca. 2 Jahren so blind und naiv war. In der Weihnachtszeit 2004 habe ich praktisch aus heiterem Himmel :-) den s. g. Lichtnahrungsprozess (LNP) gemacht. Seitdem hat sich meine Sicht auf die Weltdinge drastisch geändert. Und zwar nun wirklich drastisch. Wenn ich früher alles, was uns in den Lernbüchern und elektronischen Medien präsentiert wird, als bare Münze angenommen habe, zweifle ich heute an jeder einzelnen Meldung. Allerdings hilft es gar nicht mehr, die Zeitungen und Medienberichte zu durchschauen. Alles, war dort berichtet wird und tatsächlich stattgefunden hat, ist nur zum Gunsten von bestimmter Gruppe von Menschen gedruckt (gezeigt) worden. Und der Rest ist komplett gelogen. Die „Hirngespinste“ mit Illuminaten sind keine Hirngespinste mehr. Es ist bittere Wahrheit, die aber in der Wirklichkeit viel schlimmer aussieht. Wir werden betrogen und manipuliert. Und das Schlimmste ist, wir merken es nicht. Die wenigsten, die es schaffen, aus diesem negativen Nebel rauszukommen, müssen entweder um ihren Ruf sorgen oder um ihr Leben. Die Menschen, die freie Energie erfinden, werden zu Gejagten. Fangen wir mit den einfachsten Sachen an, die in Deutschland bereits unter der Hand gemacht werden. Ich bin schon selbst im Auto gefahren, das mit Sonnenblumenöl betrieben wird. Zu dem Umbau von solcher Energie eignen sich am besten alte Mercedes. Heutige Autos werden aber z. B. so produziert, dass diese Umrüstung auf Sonnenblumenöl erst gar nicht mehr möglich ist. Dafür ist es gesorgt. Das ist ein einfaches und nachprüfbares Beispiel der Beeinflussung. Manche Werkstätten haben sich aber im Stillen auf solche Umrüstungen spezialisiert und das kostet so was um die 2000-3000 Euro. Wie gesagt, ist möglich nur bei älteren Modellen und, glaube ich, bei der Diesel-Technologie.

ABER: warum wird es totgeschwiegen? Die Presse sollte sich doch zumindest in den ersten Tagen auf die Meldungen von Sonnenblumenölbetriebenen Autos regelrecht stürzen. Warum hören wir gar nichts? Aber wir verschließen uns sogar dann, wenn die Meldungen mit bestimmtem politischem Inhalt schwarz auf weiß in s. g. ernst zu nehmenden Zeitungen stehen. Dass z. B. vor einigen Monaten in den Nürnberger Nachrichten ein kleiner Artikel stand, dass unser Altbundeskanzler G. Schröder einen Posten bei der Rotschildbank mit Sitz, glaube ich, in England angenommen hat. Na wenn dass keine so interessante Meldung ist??!! Ich habe diese Meldung rausgeschnitten und laminiert. Wer will, kann ich per E-Mail die Scankopie zuschicken. Oben auf der Seite befindet sich ein riesiger Bericht über den Ukrainer Klitschko, der Bürgermeister werden will. Artikel über Schröder wurde klein und bescheiden gleich darunter gedruckt.

Warum entgeht der menschlichen Aufmerksamkeit solche Meldung? Warum??? Es liegt doch auf der Hand: Weil wir manipuliert werden. Wenn man langsam erwacht, erfasst einen Menschen Wut, wenn er erfährt, was mit ihm gemacht wird (wurde). So war es bei mir. Ich habe mich erinnert, wie ich noch vor ein Paar Jahren mit voller Überzeugung und Zustimmung die negativen Berichte über Scientology-Kirche gesehen habe. Ich bin nicht einmal auf die Idee gekommen, das Negative zu hinterfragen. Und vor allem: ich bin nicht auf die Idee gekommen, zu fragen: wem ist es wichtig, Scientology fertig zu machen und vor allem, warum. Und warum vor allem mit so einer Intensität. Jemandem war es enorm wichtig, diese Organisation als gefährlich und nicht glaubwürdig darzustellen. Warum? Nur eine einzige Antwort kommt dann in den Sinn: irgendwas muss diese Kirche an Informationen oder sogar an Einfluss gehabt haben, dass der Führungselite nicht in den Kram passte. Es geht nicht darum, ob Scientologen gut oder schlecht waren. Es geht darum, dass sie jemandem im wahrsten Sinne des Wortes auf den Schlips :-) getreten haben, sie haben sich zu viel erlaubt.

Das ist das größte Problem der heutigen Menschheitsentwicklung: wir hinterfragen schon lange nichts mehr. Was in den Nachrichten präsentiert wird, wird als Wahrheit angenommen und basta. Was passiert aber mit den Querdenkern? Sie werden entweder physisch umgebracht oder (noch schlimmer) erfolgt Rufmord. Warum ist Rufmord schlimmer? Ganz einfach, wenn ein Mensch umgebracht wird, kann es sein, dass seine Seele (so wie Du es beim Walk-In beschreibst), einen Vertrag abschließt und einen anderen physischen Körper sozusagen im Tausch annimmt. Auf diese Weise kann sie sogar unbemerkt ihre Aufgabe fortsetzen. Aber Rufmord oder das einfache Auslachen ist viel schlimmer. Denn die heutige Menschheit ist noch im Schlummerschlaf und wenn die ersten Seelen aufwachen und Unruhe stiften, ist es möglich, die restlichen schlafenden Seelen leicht und schnell aufzurütteln. Aber nur unter einer Bedingung: wenn sie glaubhaft erscheinen.

Da unsere Wissenschaft nach dem Quantitätsprinzip handelt, wird der Sache GEGLAUBT, die die meisten Menschen kennen, sozusagen. Oder die Sache, über die die meisten Bücher geschrieben werden. Also die Quellen, denen die Masse (ein schlechter Begriff, ich wei߅) glaubt. Und die Masse wird durch die Medien kontrolliert. Also erfolgt die Kette: Die dunkle (wohl bemerkt öffentlich unsichtbare) Führungselite kontrolliert die Medien. Die Menschen werden von Kindheitsalter so erzogen, dass sie allen Lernbüchern, Fernsehen, Zeitungen usw. blindes Glauben schenken. Wenn man an jemandem Rufmord begehen will, schaltet man einfach eine negative Kampagne gegen die betreffende Person in den oben genannten Medien. Diese Kampagne fängt schon mit dem Geschichte-Lernbuch in den ersten Schuljahren an.

Warum wundern wir uns, dass wir dann in so einer Misere leben? Weil wir auch noch nur mit Negativität beeinflusst und bombardiert werden. 90% der Nachrichten sind negativen Charakters und die restlichen 10% ist das sinnlose Rumtreiben der Schiki-Miki-High-Society. Zu was wird der Mensch, wenn er mental damit zu 100% gefüttert wird? Garantiert nicht zu einer gutmütigen, höflichen, glücklichen, schönen usw. Person. Er wird misstrauisch, pessimistisch, angstvoll. Wer ein zuviel vom kalten berechneten Intellekt besitzt, arbeitet mit der leblosen Technik und verschwendet seine intellektuellen Fähigkeiten garantiert nicht an Gott. Alles wird dazu gemacht, um im menschlichen Wesen-Dreieck Liebe-Intellekt-Wille den Aspekt Liebe auszulöschen oder zumindest flach zu halten. Denn bei Entwicklung der Liebe würde die Intuition zu 100% einschalten. Diese Intuition ermöglicht, die Tatsache als Lüge oder Wahrheit zu filtrieren. Denn für diese wissenschaftliche These wird kein Experiment wie im Labor benötigt. Eine voll erwachte Seele weiß, was wahr oder nicht ist. Denn sie filtert die Information direkt durch Herz. Wenn die Seele nicht wach ist oder noch im Halberwachen ist, ist ihr erster Filter Aura vollkommen verschmutzt und praktisch außer Betrieb. Warum wundern sich denn viele, dass die Hellseher verschiedene (aber meist sehr ähnliche) Vorhersagen machen! Na weil derer energetischer Schutzschild auch nicht in Ordnung ist und stört dem Zufluss der z. B. gechannalten Informationen. Aus diesem Grund hören wir auch verschiedene Vorhersagen. Irgendwann werden wir die Hellseher nicht mehr brauchen. Denn wir werden auf die Informationen über Gott und die Welt direkt und ohne Hindernisse zugreifen können.

Ich habe schon mal erwähnt, dass es sogar heute dazu gekommen ist, dass in den Foren bestimmte Personen beschäftigt werden, um bei gewissen Beiträgen Desinformation und Streit zwischen den Forenmitgliedern zu streuen. Es ist kein Wunder, dass gerade im Esoterik-Forum oft unpassende und einfach aggressive Beiträge zu finden sind. Aber – und hier kann ich die Leute beruhigen – hier sind eindeutig keine solche Personen beschäftigt, denn die Beiträge sind einfach bissig, aber leicht zu hinterfragen und die Motivation ist leicht zu durchschauen. :-) Ach ja, es kann sogar passieren, dass manche Mitgliedern aufgrund der Aggressivität aus Foren rausfliegen, wenn sie nicht aufpassen und ihre Angst um ihre heilige alte Welt sie dazu zwingt, wörtliche Beleidigungen zu schreiben. War auch schon in anderen Foren passiert. :-) Aber, ich denke, die Leute hier werden schon aufpassen…

Ich kann nur eins sagen:

BITTE WACHT AUF. Es tut uns leid, Euch so zu sehen. Wenigstens hinterfragt doch ein Paar Meldungen im Fernsehen und Lernbüchern. Das tut nicht weh, liefert aber ein Paar nützliche Informationen.

Wie war es noch?

JE TIEFER DER SCHLAF, DESTO BÖSER DAS ERWACHEN!

Liebe Grüße

Tja, aber was passiert denn 2012 wenn wir Recht haben sollten. Wir wissen es ja nicht, müssen wir zugeben.
1) Wir hatten Unrecht und sind angeschissen.
2) Wir hatten Recht, aber es wird nach einer Umweltkatastrophe, dass die Verstorbenen alle aufgestiegen sind und blablabla...
3) Das Datum wird mal wieder verschoben.
Was nicht passieren wird:
4) Dieser Quatsch hört auf.
Aber das wird es sein, was zu 99,9 % passieren wird.

Werbung:
Ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn Menschen, die nun alle Medienberichte anzweifeln, was ja auch wirklich sinnvoll sein kann, sich plötzlich einem Extrem zuwenden und alles glauben, was es an Verschwörungstheorien gibt. da wird dann plötzlich überhaupt nicht mehr gezweifelt.

Zurück
Oben