Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Daran soll es nicht scheitern:Scientology wird heftiger als die Tabak-, Alkohol- und Pharmaindustrie (TAP)bekämpt weil,
a) sie Informationen an ihre Mitglieder weitergeben, die politisch nicht korrekt sind.
b) die Illuminaten in den Lobbys der TAP-Industrien sitzen.
c) die TAP-Industrie zu bekämpfen heißt, dass man Steuereinnahmen einbüßt.
d) das Leben ohne Pillen, Suff und Cohibas so scheiß langweilig wäre.

OOOOooohhhh hab´ ich doch glatt übersehen!!! Natüüüürlich! Fast hätte ich gesagt: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.... aber das ist nicht gerade zu meinem Vorteil!

Steuern! Ich nehme Steuern!

Oder... Nee, Punkt d) gefällt mir besser! :stickout2

Soll ich ne extra Umfrage dazu starten? Würde ich für Dich glatt machen.

:kuss1: Ist das nicht süß? Danke!

Schalom Frater

und eines kommt noch dazu... die Tabakindustrie hat gelernt mit Kritik umzugehen und unterdrückt sie nicht, die Scienthologie aber versucht konsequent Kritiker mundtot zu machen, das geht von Persönlichem Terror bis über ellenlange Gerichtsdrohungen, Anzeigen usw (die zwar meistens im Sand verlaufen, aber doch sehr nerfig sind)... die letze dieser Mundtotaktionen war der Versuch Wikipedia zu verbieten, über die Scinethologie Beiträge zu erstellen, oder besser gesagt zu erzwingen, dass nur die von Scienthology gebilligte Darstellung auf Wiki enthalten sein sollte (siehe "Scienthology gegen das Internet"), glücklicheweise sind sie gescheitert...

und die Kippenhersteller spielen auch nicht BigBrother... wenn ich bei der Scienthology "church" bin, nehmen sie Zugriff auf meinen Computer und Sperren den Zugang zu Seiten, die Scienthologykritisch sind, das macht die Kippenindustire nicht...

Und will ich aufhören zu rauchen, dann zwingt mich die Kippenindustrie nicht beim rauchen zu bleiben, ich werde nicht verfolgt,bekommen keine Drohmail, Drohanrufe und mir wird nicht aufgelauert, bei der Scienthology aber ist das der Fall

mfg

FIST

schalömle
hm zum Thema Kippen und Scienthologie möcht ich als zuschauer mal die Frage einwerfen : wieviele Kippenhersteller gehören zum Scienthologiefrimennetzwerk (ich hab mal auf die deppenlehrzeichen Verzichtet)

Meinst Du meinen Beitrag im LN-Thread? Hier ein kleiner Auszug davon:

Die Illuminati hatten schnell in Erfahrung gebracht, was bei den Scientologen gelehrt wurde
und begannen daher die "Church of Scientology" zu unterwandern. Der CIA half ihnen dabei.
Unter der Operation "Renroad" wurden Zweige der "Kirche" gegeneinander ausgespielt und
Hubbard immer weiter aus seiner Position gedrängt. Und 1981 soll dann, nach Aussage von
L. Kin, der Kanadier Bronfman, der wahrscheinlich der größte Whiskey-Produzent der Welt
ist (Sitz in Kanada), die Church of Scientology weltweit aufgekauft haben.
Unter diesem Gesichtspunkt würde dann auch verständlich werden, warum sich 1981 die
große Ausstiegswelle bei Scientology vollzog.

schalömle

hm zum Thema Kippen und Scienthologie möcht ich als zuschauer mal die Frage einwerfen : wieviele Kippenhersteller gehören zum Scienthologiefrimennetzwerk (ich hab mal auf die deppenlehrzeichen Verzichtet)

mfg

FIST

Hmm, davon weiß ich nichts, aber kann gut sein. Habe dazu allerdings bis jetzt nur Infos in Kifferforen gefunden. Who knows? :dontknow: :D

Schalom

nein, ich meine nicht Illuminaten und CIA beherrschen die Welt und wollen alle versklaven Verschwörungstheorien, sondern ich mein das WISE, das Scienthologynetzwerk für Unternehmer, Firmen, Wissenschaftler, Makler usw...

mfg

FIST

Schalom

nein, ich meine nicht Illuminaten und CIA beherrschen die Welt und wollen alle versklaven Verschwörungstheorien, sondern ich mein das WISE, das Scienthologynetzwerk für Unternehmer, Firmen, Wissenschaftler, Makler usw...

mfg

FIST

Jetzt sag nicht, Du fühlst Dich auch von weltlichen Wirtschaftsunternehmen "beherrscht". Dann falle ich von Glauben ab.
Du meinst doch nur, dass sie wirtschaftlich einen riesen Einfluss haben, oder?
Bitte sag, "ja"! :D

Und will ich aufhören zu rauchen, dann zwingt mich die Kippenindustrie nicht beim rauchen zu bleiben, ich werde nicht verfolgt,bekommen keine Drohmail, Drohanrufe und mir wird nicht aufgelauert, bei der Scienthology aber ist das der Fall

Das brauchen sie auch nicht. Aus 2 Gründen: es ist total schwer, mit Rauchen aufzuhören und es ist für Nachwuchs gesorgt. Also an Dir alleine oder ein Paar Personen, die es geschafft haben, die Suchtmittel aufzugeben, wird´s nicht scheitern. Die Waage ist einfach auf der Seite der Suchtmittel, das ist Fakt. Auf ein Paar Abtrünnigen kommt es bei dieser Menge der Süchtigen nicht an. Abgesehen davon, alle wissen um wirkung der Suchtmittel. Hört einer mit Rauchen auf, kann er lange rumposaunen, dass es im seitdem gesundheitlich besser geht. Wen interessiert das? Also was soll´s? Aber nicht alle wissen, was in der Scientologen-Kirche gelert wurde. Das ist doch viel interessanter! Es geht (zum 100sten - oder habe ich mich schon verzählt?- Mal!) nicht darum, mit was für Methoden Scientologen doch arbeiten. Denn der Hauptgrund derer Vernichtung ist eben ein anderer: die Informationen, die preisgegeben wurden. Derer Methoden sind eben als sehr gute Vorlage für derer Vernichtung benutzt worden. Warum auch nicht? Sieht in der Presse gut aus. Und, wie gesagt, da sind sie selber schuld, wenn sie mit diesen Methoden arbeiten sollen.

Werbung:

Das brauchen sie auch nicht. Aus 2 Gründen: es ist total schwer, mit Rauchen aufzuhören und es ist für Nachwuchs gesorgt. Also an Dir alleine oder ein Paar Personen, die es geschafft haben, die Suchtmittel aufzugeben, wird´s nicht scheitern. Die Waage ist einfach auf der Seite der Suchtmittel, das ist Fakt. Auf ein Paar Abtrünnigen kommt es bei dieser Menge der Süchtigen nicht an. Abgesehen davon, alle wissen um wirkung der Suchtmittel. Hört einer mit Rauchen auf, kann er lange rumposaunen, dass es im seitdem gesundheitlich besser geht. Wen interessiert das? Also was soll´s? Aber nicht alle wissen, was in der Scientologen-Kirche gelert wurde. Das ist doch viel interessanter! Es geht (zum 100sten - oder habe ich mich schon verzählt?- Mal!) nicht darum, mit was für Methoden Scientologen doch arbeiten. Denn der Hauptgrund derer Vernichtung ist eben ein anderer: die Informationen, die preisgegeben wurden. Derer Methoden sind eben als sehr gute Vorlage für derer Vernichtung benutzt worden. Warum auch nicht? Sieht in der Presse gut aus. Und, wie gesagt, da sind sie selber schuld, wenn sie mit diesen Methoden arbeiten sollen.

Ok Roksenia!

Dann spucks aus! Was sind das für Informationen!?

Zurück
Oben