Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Schalömle

Holey behauptet aber, auch unter Berufung auf den rechtsradikalen kanadischen Verschwörungstheoretiker William Guy Carr, der Ursprung dieses Textes liege Jahrhunderte zurück

was nur beweist, dass er die Protokolle nicht gelesen hat, denn in ihnen wird darauf hingewiesen, dass es gut ist, dass in den Städten der Welt U-Bahnen gebaut werden usw, was vor hunderten von Jahren gar nicht möglich gewesen währe...

naja, und wir werden der Desinformation beschuldigt

- ps wenn du mir nicht glaubst, kannst du im Internet nach den Protokolen googeln, sie sind zwar verboten, aber das kümmert weder Nazis nicht Islamistischen Fundamentalisten

mfg

FIST

Werbung:
hier ein paar Zitate aus den protokollen die beweisen, dass sie nicht jahrunderte alt sein können (aus Wiki kopiert)

„Wir waren die ersten, die einst dem Volke die Worte Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit hinwarfen. Worte, die seither so oft von unwissenden Papageien nachgeplappert wurden, die, durch diesen Lockruf von überall her angezogen, die Wohlfahrt der Welt, die wahre persönliche Freiheit, die einst so wohl geschützt vor dem Druck des Pöbels war, nur zerstörten. Unsere Schlagworte Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit brachte mit Hilfe unserer geheimen Agenten in unsere Reihen ganze Legionen, die unsere Fahnen mit Begeisterung trugen.“

Die Sprache erinnert sehr an Sozialistische Sprache und sie Sprechen von der Idee der Liberte, Patire et Fraternite als von der Vergangenheit, also müssen sie nach der Französischen Revolution Gechrieben sein

„Wir werden dem Arbeiter als die Befreier von seiner Unterdrückung erscheinen, indem wir ihm vorschlagen, in die Reihen unserer Armeen von Sozialisten, Anarchisten und Kommunisten einzutreten. Diese Gruppen fördern wir stets, wobei wir den Schein erwecken, dass wir ihnen aus dem Gefühle der Brüderlichkeit und der Humanität, dieser von unserem sozialistischen Freimaurertum verkündeten Grundsätzen, helfen wollen.“

Auch hier sprechen sie sehr auf den Sozialismus bezogen, was sehr gut in die Zeit der Russischen Revolution Passt (frühes 20 Jahrhundert... da sie hier von der Zukunft sprechen werden sie vor der Revolution geschrieben worden sein)

„Erinnern Sie sich an die Französische Revolution. Die Geheimnisse ihrer Vorbereitung sind uns wohl bekannt, denn sie war das Werk unserer Hände. Seit diesem Zeitpunkte haben wir die Völker von einer Enttäuschung zur anderen geführt, damit sie sich von uns ab- und dem Könige aus dem Blute Zions zuwenden, den wir für die Welt bereithalten.“

Hier wird wieder von der Französischen Revolution in der Vergangenheit geschrieben

„Sie werden einwenden, dass man sich gegen uns mit bewaffneter Hand erheben werde, wenn man vorzeitig merkt, um was es sich handelt. Für diesen Fall besitzen wir ein so furchtbares Mittel, dass selbst die tapfersten Herzen erzittern. Bald werden in allen Hauptstädten Untergrundbahnen gebaut sein; von dort aus werden wir alle Städte samt allen ihren Einrichtungen und ihren Urkunden in die Luft sprengen.“

und hier das schon erwähnte von den U-bahnen...

wie also können diese "Protololle" schon Jahrhunderte alt sein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Protokolle_der_Weisen_von_Zion

hier die ausführliche Entstehungsgeschichte der Protokolle

mfg

FIST

Eine ganz kurze unscheinbare Zwischenfrage :)

Wie steht das eigentlich alles in Bezug zur 5. Dimension ??????

Naja, es hängt alles zusammen. Momentan diskustieren wir gerade über die Manipulation durch Regierungen, allen voran die amerikanische mit ihrer CIA (speziell die Gedanken-Kontroll-Sektion der CIA).
Und wir behandeln die Glaubwürdigkeit der Quellen.

Das Thema ist so allumfassend, selbst die Schlümpfe wären noch nicht themenfremd.

Nur das Letzte noch zu den Autos.

Ich habe eine Zeichnung von jemanden aus dem Internet bekommen, worauf die technischen Daten von einem mit Wasser betriebenen Auto aufgezeichnet waren. Soviel ich weiss, ist diese Zeichnung nicht unbekannt und sollte vielen zugänglich sein. Ich gab diese Zeichnungen an meine Kollegen von der technischen Abteilung weiter. Ich hätte eigentlich erwartet, dass als Antwort darauf eher Lachen kommt. Es überraschte mich zu wissen, dass nachdem in meiner Abteilung über das technische Prinzip diskutiert wurde, die Zeichnung in der Forschungsabteilung bei einer Niederlassung von einem der bekanntesten Auto-Händlern der Welt landete. Werde aber den Namen nicht nennen - die obige Löschung hat mich viel gelehrt. Danke. Und die Reaktion war... Nichts... Gar nichts... Nada... Nothing... Eigentlich hat dieser Hersteller einen guten Kontakt mit uns. Es hätte wenigstens mal sagen können: Hey Leute, ihr spinnt. Oder: das ist eine gute Idee. Aber es folgte tote Stille. So viel zum Ablehnen der Produktion der freien Energie-Geräte...

o´k Frater, Du hast es so gewollt...
Jetzt kopiere ich den riesigen Auszug aus meiner Mail in LN-Thread. Also sorry, der ist wirklich lang, dafür aber ausführlich

Das sind Auszüge aus in Deutschland verbotenen Büchern von Jan Udo Holey (van Helsing) "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert".

**** wenn sie verboten sind, werden sie hier auch nicht zitiert, danke ***

Das ist traurig, aber ich bin froh, dass diese Aktion schon jetzt durch Dich durchgeführt wurde. Hat mir einiges an Schreiben definitiv erspart. Das zeigt die Forumsfreiheiten. Danke vielmals. Warum mache ich mir dann die Mühe? Also macht es keinen Sinn für mich, hier weiter zu schreiben.

Gut gemacht.

Mach´s gut, Leute

Grüßle

Schalom Alechem

was ich mich jetzt gerade wundere ist dies

in DE ist das Buch Indiziert und Beschlagnahmt, trotzdem findet man es ohne weiteres bei deutscen Onleinanbietern zum Kauf, auch bei Amazon und anderen Grössen... wie geht das?

mfg

FIST

Schalom Alechem
was ich mich jetzt gerade wundere ist dies
in DE ist das Buch Indiziert und Beschlagnahmt, trotzdem findet man es ohne weiteres bei deutscen Onleinanbietern zum Kauf, auch bei Amazon und anderen Grössen... wie geht das?
Tja das Leben wird erst durch Verbote richtig interessant und steigert den Umsatz.
Schreib ein nichtssagendes Buch, verwende drei anrüchige Sätze über Juden, oder entsprechendes, mach es öffentlich und du hast den Renner schlechthin.
Index ist auf dem Büchermarkt die Garantie des Verkaufs-Erfolges.

Die geklauten Äpfel haben früher auch immer am besten geschmeckt.

**** wenn sie verboten sind, werden sie hier auch nicht zitiert, danke ***[/I][/COLOR]

Das ist traurig, aber ich bin froh, dass diese Aktion schon jetzt durch Dich durchgeführt wurde. Hat mir einiges an Schreiben definitiv erspart. Das zeigt die Forumsfreiheiten. Danke vielmals. Warum mache ich mir dann die Mühe? Also macht es keinen Sinn für mich, hier weiter zu schreiben.

Gut gemacht.

Mach´s gut, Leute

Grüßle

man kann zwar den Link löschen, aber sicherlich nicht die ausgedruckten 3 Blätter von meinem Drucker.:weihna1 :weihna1 :weihna1
Du hast sicher eine Menge Menschen mit Deinen Zeilen erreicht, ......100prozentig.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya

man kann zwar den Link löschen, aber sicherlich nicht die ausgedruckten 3 Blätter von meinem Drucker.:weihna1 :weihna1 :weihna1
Du hast sicher eine Menge Menschen mit Deinen Zeilen erreicht, ......100prozentig.

Wenn du willst, die Bücher gibt es im Internet als pdf-Dateien - Da ist nix verboten.
Da kannst du dir dann die ganzen bücher ausdrucken - Wenn es das Papier wert ist.

Werbung:
Zurück
Oben