Äh,geht das hier um das Buch von Helsing,dass so heisst wie "die Protokolle der Waisen von Zion" oder so ähnlich?
Yo,das Teil hatte ich auch mal auf dem Rechner.
Da gehts glaube ich um Rothschildbank London und Paris,die den amerikanischen Bürgerkrieg finanziert haben.Ich glaub die Bank London die Nordstaaten,und die Bank Paris die Südstaaten.
Die haben glaube ich auch bestimmen können wer in England König wird oder so.
Also,mir ist das nur so Bruchstückhaft in Erinnerung geblieben,deswegen kann ich da jetzt auch einiges durcheinander hauen.
Ich glaub ne Flugscheibe (Ufo) war da auch abgebildet,und wenn ich mich recht erinnere auch die Bauanleitung dafür.
Es war recht interessant zu lesen,auch wenn ich es nicht zu ende gelesen habe.
Ach,da fällt mir doch ein beliebter Satz von jemand bestimmten wieder ein,wo gerne gesagt wird:"Man muss den ganzen Text lesen um sich ein umfassendes Bild zu machen"
Naja,ich persönlich lese ja nicht viele Bücher,und wenn ich ein Buch lese und es mich nicht anspricht,dann lege ist es halt wieder weg.
Denn ich merke recht früh ob ein bestimmtes Buch etwas für mich beinhaltet.
Da muss ich das garned mal bis zu ende lesen.
Aber jeder praktiziert das halt anders.
Wenn dieses Buch jetzt aber ein Beweis für Illuminaten,Weltverschwörung und für die Existenz von Ausseridischen herhalten soll...na denn Prost Mahlzeit.
Die Weltlage,und die Macht des Kapitals kritisch zu hinterfragen ist ja in Ordnung.
Und einiges,also manches aus dem Buch von Helsing mag ja seine Berechtigung haben,aber dieses Buch zu verinnerlichen ist kein Aufstieg,und schon garkein Austeig in eine 5.Dimension,von der wir ja garned mal wissen obs die Dimension überhaupt gibt.
Naja,ich als Narr schwinge ja niedrig,zumal ich ja ned mal in der Lage bin multidimensional zu denken.
Manche mögen das mit N.E.S.R.A: und den minni Atombomben im WTC ja für wahnsinnig wichtig halten.Und auch hier die Wichtigkeit des Austiegs für sich erkennen.
Ich halte es nicht für wichtig!
Naja,ich schwinge ja auch niedrig.
Ich höre schon die Stimme von "oben" (damit meine ich die Wissenden) die zu mir sagt:
"Du bist halt noch nicht so weit,kleiner Narr"
"Auch du wirst es noch erkennen"
*hihihihihi* sorry,aber ich bekam gerade einen Lachanfall als ich weiter dachte,meines Textes hier wegen was ich weiter schreiben soll.
Es gibt nix mehr zu sagen ausser:
Und weil du glaubst,am Ziel zu sein,und gehst durch das Tor,wirst du fest stellen,dass du weiter vom Ziel entfernt bist,als du es jemals warst.
Grüsse vom niedrig schwingenden Narren