Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Klar, verstehe ich. Ist ja auch menschlich, aber ich muss doch wie FIST auch weiter oben schrieb meine Quellen einer Prüfung unterziehen.

Man kann doch nicht sagen, die Presse lügt und dann völlig unreflektiert rechtsextreme Schundliteratur oder gechannelte Texte verschlingen. Darum gehts halt.

Ja, da stimmt vielleicht was nicht, aber ich denke es liegt nicht daran, dass das Tier 666 aus der Johannes-Offenbarung in Wirklichkeit das "internationale Geldjudentum" ist. Sinngemäßes Zitat "van Helsing"
Spätestens bei solchen Passagen sollte man doch vielleicht auch denken. "Das stimmt nicht." ;)

LG,

543

ich habe meinen Beitrag ja gar nicht auf das Buch jetzt bezogen, sondern auf mein Alltagsleben. Was ich den ganzen Tag so höre, sehe, aufnehme, ...... und ich bin wirklich nicht von jener Sorte Mensch, der stundenlang vor den Nachrichten sitzt und schaut und hört (maximal im Forum:weihna1 ) und "Tratsch" braucht. Aber es gibt so viele Einflüsse, die wirken, obwohl ich das gar nicht möchte. Ich finde es super, dass Fist und Du, und die anderen auch, hinterfragen. Ehrlich!

Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:

Werbung:
Äh,geht das hier um das Buch von Helsing,dass so heisst wie "die Protokolle der Waisen von Zion" oder so ähnlich?
Yo,das Teil hatte ich auch mal auf dem Rechner.
Da gehts glaube ich um Rothschildbank London und Paris,die den amerikanischen Bürgerkrieg finanziert haben.Ich glaub die Bank London die Nordstaaten,und die Bank Paris die Südstaaten.
Die haben glaube ich auch bestimmen können wer in England König wird oder so.

Also,mir ist das nur so Bruchstückhaft in Erinnerung geblieben,deswegen kann ich da jetzt auch einiges durcheinander hauen. :clown:

Ich glaub ne Flugscheibe (Ufo) war da auch abgebildet,und wenn ich mich recht erinnere auch die Bauanleitung dafür.

Es war recht interessant zu lesen,auch wenn ich es nicht zu ende gelesen habe.
Ach,da fällt mir doch ein beliebter Satz von jemand bestimmten wieder ein,wo gerne gesagt wird:"Man muss den ganzen Text lesen um sich ein umfassendes Bild zu machen"

Naja,ich persönlich lese ja nicht viele Bücher,und wenn ich ein Buch lese und es mich nicht anspricht,dann lege ist es halt wieder weg.
Denn ich merke recht früh ob ein bestimmtes Buch etwas für mich beinhaltet.
Da muss ich das garned mal bis zu ende lesen.
Aber jeder praktiziert das halt anders.

Wenn dieses Buch jetzt aber ein Beweis für Illuminaten,Weltverschwörung und für die Existenz von Ausseridischen herhalten soll...na denn Prost Mahlzeit.

Die Weltlage,und die Macht des Kapitals kritisch zu hinterfragen ist ja in Ordnung.
Und einiges,also manches aus dem Buch von Helsing mag ja seine Berechtigung haben,aber dieses Buch zu verinnerlichen ist kein Aufstieg,und schon garkein Austeig in eine 5.Dimension,von der wir ja garned mal wissen obs die Dimension überhaupt gibt.

Naja,ich als Narr schwinge ja niedrig,zumal ich ja ned mal in der Lage bin multidimensional zu denken. :weihna1

Manche mögen das mit N.E.S.R.A: und den minni Atombomben im WTC ja für wahnsinnig wichtig halten.Und auch hier die Wichtigkeit des Austiegs für sich erkennen.
Ich halte es nicht für wichtig!
Naja,ich schwinge ja auch niedrig. :lachen:
Ich höre schon die Stimme von "oben" (damit meine ich die Wissenden) die zu mir sagt:
"Du bist halt noch nicht so weit,kleiner Narr"
"Auch du wirst es noch erkennen"

*hihihihihi* sorry,aber ich bekam gerade einen Lachanfall als ich weiter dachte,meines Textes hier wegen was ich weiter schreiben soll.

Es gibt nix mehr zu sagen ausser:
Und weil du glaubst,am Ziel zu sein,und gehst durch das Tor,wirst du fest stellen,dass du weiter vom Ziel entfernt bist,als du es jemals warst.

Grüsse vom niedrig schwingenden Narren :clown:

ich muss mich erst mal sammeln, bin noch ganz traurig, wegen Narr`s Beitrag: Naja,ich als Narr schwinge ja niedrig, zumal ich ja ned mal in der Lage bin multidimensional zu denken.
Wer, außer Sat Naam und ein paar anderen kann schon multidimensional denken? Vielleicht ist "multidimensional" ein anderes Wort für etwas, das wir sowieso andauernd machen......was ist zum Beispiel ein Tagtraum? Oder ein Gedanke?.....

Fr. 543, selbst wenn ich keine Zeitung und kein TV-Programm sehen und kein Radio hören würde, wäre ich trotzdem Einflüssen ausgesetzt, denen ich mich nicht entziehen kann. Nachdem wir soziale Wesen sind (mehr oder weniger:weihna1 ), haben wir es immer mit Einflüssen zu tun. Das fängt in der Schule an (unwahrscheinlich, mit welchen Ansichten Kinder vollgepumpt werden), geht über Handymasten und Dorftratsch zu hysterischer Massenmanipulierung bis zum morphogenetischen Feld über.

Ein Beispiel: Vogelgrippe. Ich hab`s gehört, gesehen, durch die Kinder noch mal gehört und jedesmal hat meine Innere Stimme "Nein" gesagt. "Nein", dass es diese Grippe überhaupt gibt, "Nein" zur Schutzimpfung, ....... Es gibt wirklich nichts leichteres (wenn man gräulich bis schwarz angehaucht ist) als ängstliche Menschen zu manipulieren. Es gibt auch nichts leichteres als ängstliche Menschen dahingehend zu manipulieren, dass sie an einen "Feind" glauben und sie soweit zu bringen, dass sie diesen Feind auch bekämpfen.
Und im Mittelpunkt all dessen steht der Begriff "Macht" und um etwas anderes geht`s in all den Meldungen nicht.
Horrorgeschichten von Osama Bin Laden? Wem bringt`s was? Bush! Weil ein Kampf gegen ihn ja nach dem WTC-Anschlag gerechtfertigt war. Und worum ging`s wirklich? Erdöl! Glaubst Du, dass Osama bin Laden tot ist? Ich nicht.....erstens hat mein Innerstes wieder "Nein" gesagt und zweitens hat er seine Verstecke dort gehabt, wo es besser nicht hätte sein können.....in Höhlen, mit vielen Steinvorkommen (Kristalle). Er hat sich quasi so nebenbei immer "auftanken" können.

Und all diese Anschauungen habe ich nicht aus Büchern, Zeitschriften oder Fernsehen, sondern von mir selber. Kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich vertraue meiner Inneren Stimme.

Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya

ich muss mich erst mal sammeln, bin noch ganz traurig, wegen Narr`s Beitrag: Naja,ich als Narr schwinge ja niedrig, zumal ich ja ned mal in der Lage bin multidimensional zu denken.
Wer, außer Sat Naam und ein paar anderen kann schon multidimensional denken? Vielleicht ist "multidimensional" ein anderes Wort für etwas, das wir sowieso andauernd machen......was ist zum Beispiel ein Tagtraum? Oder ein Gedanke?.....

Fr. 543, selbst wenn ich keine Zeitung und kein TV-Programm sehen und kein Radio hören würde, wäre ich trotzdem Einflüssen ausgesetzt, denen ich mich nicht entziehen kann. Nachdem wir soziale Wesen sind (mehr oder weniger:weihna1 ), haben wir es immer mit Einflüssen zu tun. Das fängt in der Schule an (unwahrscheinlich, mit welchen Ansichten Kinder vollgepumpt werden), geht über Handymasten und Dorftratsch zu hysterischer Massenmanipulierung bis zum morphogenetischen Feld über.

Ein Beispiel: Vogelgrippe. Ich hab`s gehört, gesehen, durch die Kinder noch mal gehört und jedesmal hat meine Innere Stimme "Nein" gesagt. "Nein", dass es diese Grippe überhaupt gibt, "Nein" zur Schutzimpfung, ....... Es gibt wirklich nichts leichteres (wenn man gräulich bis schwarz angehaucht ist) als ängstliche Menschen zu manipulieren. Es gibt auch nichts leichteres als ängstliche Menschen dahingehend zu manipulieren, dass sie an einen "Feind" glauben und sie soweit zu bringen, dass sie diesen Feind auch bekämpfen.
Und im Mittelpunkt all dessen steht der Begriff "Macht" und um etwas anderes geht`s in all den Meldungen nicht.
Horrorgeschichten von Osama Bin Laden? Wem bringt`s was? Bush! Weil ein Kampf gegen ihn ja nach dem WTC-Anschlag gerechtfertigt war. Und worum ging`s wirklich? Erdöl! Glaubst Du, dass Osama bin Laden tot ist? Ich nicht.....erstens hat mein Innerstes wieder "Nein" gesagt und zweitens hat er seine Verstecke dort gehabt, wo es besser nicht hätte sein können.....in Höhlen, mit vielen Steinvorkommen (Kristalle). Er hat sich quasi so nebenbei immer "auftanken" können.

Und all diese Anschauungen habe ich nicht aus Büchern, Zeitschriften oder Fernsehen, sondern von mir selber. Kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich vertraue meiner Inneren Stimme.

Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya

Hmm, naja, zumal der Narr gar nicht mal so niedrig schwingt, auch nicht im Tarot, aber egal.
Naja, aber das meinte er ja auch nur ironisch, der alte Niedrigschwinger. :D

Was multidimensionales Denken ist, weiß ich nicht. :( Deswegen kann ich es auch gar nicht können.

Auf die Innere Stimme zu hören ist prinzipiell gut und man weiß nie welchen Informationen man trauen kann. Informationen sind wichtige Waffen, besonders auch im Krieg.
Deshalb plädiere ich ja immer so dafür nichts zu glauben. Und da schließe ich auch merkwürdige Bücher mit ein.

Ok, diese Umwelteinflüsse etc kann man nunmal nicht ausschalten.

Ich weiß nicht, ob der ObL tot ist. Es ist auch nicht wichtig.

ich stimme Dir in allen Punkten zu und ergänze, für mich, folgenden Satz:

Ok, diese Umwelteinflüsse etc kann man nunmal nicht ausschalten, aber man braucht ihnen auch keine Aufmerksamkeit in Form von Gedanken und Taten schenken.

Viele liebe Grüße

ich stimme Dir in allen Punkten zu und ergänze, für mich, folgenden Satz:

Ok, diese Umwelteinflüsse etc kann man nunmal nicht ausschalten, aber man braucht ihnen auch keine Aufmerksamkeit in Form von Gedanken und Taten schenken.

Viele liebe Grüße

Ok! :)

Glückwunsch zum 2.222 Beitrag! :banane: :flower2:

Liebe Salaya
Du musst nicht traurig sein dass ich mich als "Niedrigschwinger" bezeichne.:liebe1:
Oder macht es dich eher traurig dass ich vieles was hervorgeschworen wird nicht für wirklich wichtig halte?

Die Vogelgrippe,ja.So schnell sie kam,so schnell scheint sie verschwunden.
Ich weiss ja,viele glauben oder glaubten dass dies nur ein Trick der Herrschenden war um das Volk impfen zu können.Und in diesem Impfstoff sollte etwas sein,womit man das Volk manipulieren,bzw. kontrolliere kann.
Ich kenne diese These.
Da steckt aber meiner Ansicht nach ein bissel Verfolgungswahn dahinter.
Überall die bösen Dunkelmächte,Weltverschwörer und Illuminaten! :escape:

Es muss dich nicht traurig machen dass ich so etwas nicht allzu ernst nehme.
Es ist doch meine freie Entscheidung,oder? :)

Grüsse vom Narren :)

Werbung:
Liebe Salaya
Du musst nicht traurig sein dass ich mich als "Niedrigschwinger" bezeichne.:liebe1:
Oder macht es dich eher traurig dass ich vieles was hervorgeschworen wird nicht für wirklich wichtig halte?

Die Vogelgrippe,ja.So schnell sie kam,so schnell scheint sie verschwunden.
Ich weiss ja,viele glauben oder glaubten dass dies nur ein Trick der Herrschenden war um das Volk impfen zu können.Und in diesem Impfstoff sollte etwas sein,womit man das Volk manipulieren,bzw. kontrolliere kann.
Ich kenne diese These.
Da steckt aber meiner Ansicht nach ein bissel Verfolgungswahn dahinter.
Überall die bösen Dunkelmächte,Weltverschwörer und Illuminaten! :escape:

Es muss dich nicht traurig machen dass ich so etwas nicht allzu ernst nehme.
Es ist doch meine freie Entscheidung,oder? :)

Grüsse vom Narren :)

nein, Deine Lebensanschauung macht mich nicht traurig, auch nicht, dass Du nicht an Verschwörungstheorien glaubst. Ich finde es eher interessant, wie jeder einzelne von euch empfindet und denkt. Jeder hat die freie Entscheidung, zu denken und zu glauben, was er will.
Übrigens: Mir gefällt das Lied "Die Gedanken sind frei...." sowas von gut.:zauberer1

Was mir bei der "Vogelgrippe" so gefallen hat, war, dass es nur ein einziges "Allheilmittelchen" (angeblich) gegeben hat. Was mir nicht gefallen hat, war, dass so viele unschuldige Vögel, Mietzekatzen, ......den Ängsten der Menschen ausgesetzt waren.

Aber das ist nur meine Ansicht.
Viele liebe Grüße

Zurück
Oben