Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Kenne ich alles von christlichen Fundis aus Berlin. Die schrieen nachheer auch nur noch hysterisch, ich sei der Satan persönlich, als ich meine damalige Freundin davon überzeugt hatte, dass die alle mal einen mächtigen Hau haben. Dreimal am Tag klingelte da das Telefon und ihr wurde erzählt, ich sei der Teufel. Das....das....war...so.....so.....rührend.
:lachen: :lachen: :lachen:

hehe

Ich bin mal so frei, lese in der Akashachronik, befrage meine Aufgeteigenen Meister (also Aiwaz - I was), Channel ein paar Engel (am besten Canabinel), uch mir ein paar Palmblätter (ob es wohl auch mit Ahron geht?) und stelle fest

- Das Datum wird verschoben, man hat ja dummerweise falsch gerechnet, das hat ein nun gefundener Kalender von der Osterinsel gezeigt, der im Jahre 2020 aufhört

Ankh-a-f-khonsu
Chenti - Imentiu
imi Junu
imi andjet

dess is Osiris
Dem Künder des Mondes
der erste der Westlichen
der in der Theben ist
der in der Nekropole ist

mfg

FIST

Werbung:
Aber das wird es sein, was zu 99,9 % passieren wird.

Meinste davon wird auf einmal nicht mehr die Rede sein? Keine Aufstiegsjünger mehr?
Sieh mal wie häufig nach den Zeugen die Welt schon untergehen sollte und die gibts immer noch, lediglich das Datum wird immer weiter nach Hinten verschoben.
Ich glaube, das geht weiter. Zu 99,9 % ;)

:lachen: :lachen: :lachen:

hehe

Ich bin mal so frei, lese in der Akashachronik, befrage meine Aufgeteigenen Meister (also Aiwaz - I was), Channel ein paar Engel (am besten Canabinel), uch mir ein paar Palmblätter (ob es wohl auch mit Ahron geht?) und stelle fest

- Das Datum wird verschoben, man hat ja dummerweise falsch gerechnet, das hat ein nun gefundener Kalender von der Osterinsel gezeigt, der im Jahre 2020 aufhört

Ankh-a-f-khonsu
Chenti - Imentiu
imi Junu
imi andjet

dess is Osiris
Dem Künder des Mondes
der erste der Westlichen
der in der Theben ist
der in der Nekropole ist

mfg

FIST

Die Geschichte mit den Psycho-Christen ist wirklich wahr. Die gibts immer noch. Kannst ja gerne mal in deren Gottesdienst gehen. Die gehen gut ab. Leider ohne Zungenreden. Das wärs noch gewesen.
Aber die haben mich echt für den Teufel gehalten. Ok, es ist auch fies, wenn man enthaltsamen Frauen, sehr verbissenen enthaltsamen Frauen etwas von freier Liebe und Sexualmagie erzählt. :D Aber wie gesagt, ich bin ja einer von den Bösen, ich darf das. :lachen:

:guru: FIST der Prophet :guru:

Warum entgeht der menschlichen Aufmerksamkeit solche Meldung? Warum??? Es liegt doch auf der Hand: Weil wir manipuliert werden. Wenn man langsam erwacht, erfasst einen Menschen Wut, wenn er erfährt, was mit ihm gemacht wird (wurde). So war es bei mir. Ich habe mich erinnert, wie ich noch vor ein Paar Jahren mit voller Überzeugung und Zustimmung die negativen Berichte über Scientology-Kirche gesehen habe. Ich bin nicht einmal auf die Idee gekommen, das Negative zu hinterfragen. Und vor allem: ich bin nicht auf die Idee gekommen, zu fragen: wem ist es wichtig, Scientology fertig zu machen und vor allem, warum. Und warum vor allem mit so einer Intensität. Jemandem war es enorm wichtig, diese Organisation als gefährlich und nicht glaubwürdig darzustellen. Warum? Nur eine einzige Antwort kommt dann in den Sinn: irgendwas muss diese Kirche an Informationen oder sogar an Einfluss gehabt haben, dass der Führungselite nicht in den Kram passte. Es geht nicht darum, ob Scientologen gut oder schlecht waren. Es geht darum, dass sie jemandem im wahrsten Sinne des Wortes auf den Schlips :-) getreten haben, sie haben sich zu viel erlaubt.

Naja, es geht vielleicht auch darum, dass die Scientology "Kirche" Strukturen aufweist, die darauf schließen lassen, dass sie:

a) verfassungsfeindlich ist
b) keine Kirche, sondern ein Wirtschaftsunternehmen ist
c) einen Geheimdienst unterhält, der mit menschenverachtenden Methoden gegen Aussteiger und Kritiker vorgeht.

Mir scheint wirklich, als hättest Du ein wenig Deine Kritikfähigkeit eingebüßt. :wut2:

Ich habe schon mal erwähnt, dass es sogar heute dazu gekommen ist, dass in den Foren bestimmte Personen beschäftigt werden, um bei gewissen Beiträgen Desinformation und Streit zwischen den Forenmitgliedern zu streuen.

damn, ich wurde erwischt, jetzt krieg ich keinen Gehaltscheck mehr... DANKE

BITTE WACHT AUF. Es tut uns leid, Euch so zu sehen. Wenigstens hinterfragt doch ein Paar Meldungen im Fernsehen und Lernbüchern. Das tut nicht weh, liefert aber ein Paar nützliche Informationen.

aber nun ernsthaft

wie gesagt, Sokrates hat ganze Arbeit geleistet und ich bin in vielen Dingen ziemlich Kritisch.. vorallem was Mediean anbelangt... ABER, ich betrachte Medien die Verschwürungen Puplizieren GENAU so kritisch wie alle anderen Medien... und bei allen wende ich die gleichen Kriterien an

- zuert immer die Frage : was will ein bestimmter Beitrag bezwecken... in welche richtung soll er mich lenken... das kann man jenach qualtiät eines Medium sehr schnell rausfinden... ist das Erzeugnis von minderer qualität habt man das "was soll damit bezweckt werden" sehr schnell, ist es ein etwas besseres erzeugnis dauert es ein bischen, da e oft hinter guter argumentatio versteckt ist (nur bei ganz wenigen Medienerzuegnissen ist kein Wozu vorhanden, dies gilt im TV meist für die Spezialabende des Arte, da dort ein Thema von allen Seiten und immer wieder neu betrachtet wird)

- dann die quellenlage, woraus werden Infos geholt, sind das seriöse quellen oder nicht, wobei gute Medienerzuegnise oft über fabelhafte und vielschichtige quellen verfügen

- wie ernst wird der konsument genommen, dass stellt man vorallem bei offensichtlichen Fälschungen der Bilder fest, wie sei in Veschwörungstheoriekäseblttchen de öfteren vorkommen

- ist das gesagte haltbar oder entbehrt es jeglicher Grundlage, das kann man hcnell nachprüfen in dem man die Fakten die dargelegt werden überprüft (Wiki, Nachrichtenseiten im Internet, eigene Bildung)

und wende ich diese Kriterien an, so stinken die Medienerzeugnisse die von Chemtrail, Orogonstrahler, Aufstieg in die fünste Dimension usw berichten mächtig ab... gefälschte Bilder, miese Quellenlage, Pseudowisenschaftliche Fehlinformation, die leser werden für Dumm verkauft (und haben damit warscheinlich recht) und die meisten Beiträge wollen ein Buch oder ein produkt verkaufen, dass aus dem gleichen verlag kommt

Hingegen bestehen dagegen "Seriöse" Medien (der schon genannte humorvoll-inteligente Sender Arte, die NZZ, Wikimedia/Wikinews usw.) sehr gut, gute quellenlage, man traut dem Konsumenten Vorbildung zu, keine Fälschungen, gute Quellenlage und es will nichts verkauft werden

wie gesagt ich bin Kritisch und bin davon überzeugt, dass man in den schulen ein Fach "Medienkompetenz" einführen sollte um genaus das zu lernen, Kritischen Umgang mit Medien...

mfg

FIST

hehe

da ich ja nu in Berlin leb, muss ich die mal kennenlernen, wenn ich denen meine Ideen des Christentums darlege, werden die mich nicht nur als teufel ansehen, die werden mich warscheinlich kreuzigen wollen :D

mfg

FIST

Meinste davon wird auf einmal nicht mehr die Rede sein? Keine Aufstiegsjünger mehr?
Sieh mal wie häufig nach den Zeugen die Welt schon untergehen sollte und die gibts immer noch, lediglich das Datum wird immer weiter nach Hinten verschoben.
Ich glaube, das geht weiter. Zu 99,9 % ;)
Das meinte ich auch, nur doppelt verschachtelt. :zauberer1
Es wird das passieren, was nicht passieren wird : Es geht weiter. :foto:

Naja, es geht vielleicht auch darum, dass die Scientology "Kirche" Strukturen aufweist, die darauf schließen lassen, dass sie:

a) verfassungsfeindlich sind
b) keine Kirche, sondern ein Wirtschaftsunternehmen sind
c) einen Geheimdienst unterhält, der mit menschenverachtenden Methoden gegen Aussteiger und Kritiker vorgeht.

Mir scheint wirklich, als hättest Du ein wenig Deine Kritikfähigkeit eingebüßt.

Ich habe doch geschrieben, dass es nicht darum geht, ob Scientology gut oder schlecht ist. Dass sie diese Methoden haben, ist in diesem Fall nicht relevant. Auch der letzte Verbrecher kann zu den Informationen gelangen, derer er nicht gewachsen ist, und dass er aus diesem Grund einfach aus dem Weg geräumt wird. Und die Scientology hat eindeutig Informationen gehabt, die nicht PK waren. Und diese auch noch an die eigenen Mitglieder weitergegeben. Und was nicht PK ist, wird unterbunden. Das war so und ist leider immer noch heute so geblieben. Dadurch, dass die Methoden der Scientology menschlich verachtend waren, konnte man sie ganz gut angreifen. Sind sie auch selber schuld. Wenn sie doch Unschuldslämmer wären, hätte die politische dunkle Machtelite eben einen anderen Mittel gefunden, sie fertig zu machen. Das ist nun wirklich nicht schwer für den, der Macht und Geld hat. Sind meine Ausführungen so logischer und verständlicher?

Ich bin schon selbst im Auto gefahren, das mit Sonnenblumenöl betrieben wird. Zu dem Umbau von solcher Energie eignen sich am besten alte Mercedes. Heutige Autos werden aber z. B. so produziert, dass diese Umrüstung auf Sonnenblumenöl erst gar nicht mehr möglich ist. Dafür ist es gesorgt. Das ist ein einfaches und nachprüfbares Beispiel der Beeinflussung. Manche Werkstätten haben sich aber im Stillen auf solche Umrüstungen spezialisiert und das kostet so was um die 2000-3000 Euro. Wie gesagt, ist möglich nur bei älteren Modellen und, glaube ich, bei der Diesel-Technologie.

ABER: warum wird es totgeschwiegen?

Hierzu kann ich aus der Praxis etwas zu klärung des Sachverhalts zu tun:

Es gibt eine Studie,die leider nicht veröffentlicht wird,dass die Abgase von Biodiesel 10x gefährlicher sind als die von minrealischem Diesel.

Eine völlige Umrüstung auf Biodiesel ist finanziell zu aufwendig.
Der agressive Biodiesel zerfrisst Kraftstoffleitungen,und Dieselpumpen.
Die Abgase zerstören den Turbolader.

Nutzfahrzeuge können heute bestellt werden,die vom Werk aus Leitungen,Pumpen und Turbolader eingebaut haben,die diesem Kraftstoff stand halten.Diese sind allerdings viel teurer.
Dadurch das Nutzfahreuge tagtäglich im Gebrauch sind,80000km pro Jahr ca. fahren,rentiert sich die Vorrüstung vom Werk aus.
PKW-Diesel haben keine so hohe Laufleistung.
Dort rentiert es sich nicht,ausser bei Taxen evtl. noch.
Die Hersteller von Diesel-PKW haben also die Vorrichtung aus dem Programm genommen,um Kosten zu sparen,da diese Vorstellung auf Bio-Diesel eh kaum von Privatleuten genutzt wird,da sie zu teuer ist.

Ich frage mich allerdings,warum die Studie über Bio-Diesel verheimlicht wird?:confused:

Grüsse vom Narren

Werbung:
Zurück
Oben