Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Nach meinen Beiträgen im Button "Lichtnahrung" https://www.esoterikforum.at/threads/41964 war ich auch überrascht, dass ich positive E-Mails meistens privat bekomme. Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bei so einem Verlauf der Dinge bin. Meinen Beiträgen ist man nicht mit gesunder Kritik und Skepsis, sondern mit Aggressivität und Missverständnis begegnet worden. :-) Ich gebe der Meinung der Solaya bezüglich Aggressivität wegen unterschiedlicher Schwingungen der Menschen vollkommen recht. Es ist verständlich.

Zu dem Übergang hätte ich noch was: Bei sochem Thema wie z. B. 5. Dimension gibt es erst mal immer 2 Reaktionen: der Überwiegende Teil ist eben aggressiv. Der kleinere Teil ist positiv. Aber auch die kleinere Gruppe positiv und nicht feindlich gestimmten Menschen teilt sich in 2 Kategorien. Die eine Kategorie sieht darin die Rettung aller ihrer Probleme, was nicht korrekt ist. Der Übergang in die 5. Dimension wird viel zu oft falsch verstanden. Und auf diesem falschen Verständnis der Dinge basieren viele Sektenglauben. Nämlich dass gerade dieser Aufstieg der Schluss wäre (so der Verständnis, auf dem viele Sektenglauben beruhen). Also das Ziel des Lebens und aller Inkarnationen. Das ist nicht korrekt. (...)

Liebe Grüße


Hallo Roksenia!


Ich kann deine Zeilen zu 100 % nachvollziehen!

Aus anderen Foren kenn ich das aber auch schon, aber irgendwann gewöhnt man sich meist sogar an deren Agressivität. Zumindest erging es mir in anderen Foren so. Manche von ihnen haben nach einiger Zeit auch keine Lust mehr, aber das scheint in diesem Forum (noch) nicht der Fall zu sein.

In anderen Foren gab es sogar Stänkerer, die man dann am Ende sogar vermisst hat, als sie beleidigt vondannen gezogen sind, weil sich keiner mit ihnen ernsthaft unterhalten wollte.


Ich will nicht hoffen, dass ich hier irgendwann nicht auch Entzugserscheinungen bekomme, wenn FIST & Co. irgendwann nicht mehr da sein sollten. :)

Es heisst ja nicht, nur weil ich ihnen nicht mehr auf ihren Zynismus, Sarkasmus oder Beleidigungen antworte, dass sie hier nicht im Forum schreiben dürfen oder sollen. Aber man ist zum Glück nicht dazu verplichtet, antworten zu müssen.
Ausserdem gehört das doch alles ein bisschen zur Dualität, und noch befinden wir uns ja drin ...


Alles Gute,

yakana
 
Werbung:
Also liebe Verbreiter der Prophezeihungen, ich kann euch schonmal trösten und beruhigen, auch nach 2012 wird es noch sicherlich gute Psychiatrien geben in denen man sich behandeln lassen kann und diesen Quatsch mit der fünften Dimension und den Indigokindern usw aus dem Kopf kriegen kann. Dann kann man sich schließen den normalen Leben widmen, seine Äuglein öffnen sofern das noch möglich ist und schließlich zu einem normalen Menschen werden.

Für ein "Kleinkind" welches in die zweite Klasse geht wurde der Text intelligent geschrieben. Damit will ich behaupten daß es ein Erwachsener war und dir Inhalt des Textes somit ein Fake ist sowie der ganze Affenzirkus der mit Kristallkindern, Indigokindern, der "Fünften" usw zutun hat.

Alles Scheinwelten und theoretische Utopien...

MFG
 
aha

so ist das also

wer kritisiert ist ein Zyniker
wer nicht deiner Meinung ist ist agressiv

und du merkst nicht einmal wie du dich in Dualitäten verstrickst, aber dass hab ich dir glaubs schon auf seite 4 oder 5 gesagt

weist du wie mir deine generelle Einstellung rüberkommt? nach dem "die Welt ist schlecht alle hassen mich Prinzip"

PUNK

mfg

FIST
 
hmm

noch ein kleiner Nachtrag...

irgendwie erinnert mich das auch an den """"""""Heiligen"""""""" Domenikus.. Auch er war hundert prozent von seiner Meinung, oder besser seinem Glaubensbild (und um dass geht es hier, auch wenn es sich versucht wissenschaftlich zu tarnen) überzeugt und wollte andere von seiner meinung überzuegen... aber andere hatten auch eine Meinung, auch wenn sie Katharisch war und liessen sich nicht überzeugen, sondern fragten, haben ihre Meinung geäussert und haben dort gebohrt wo Domenikus Weltbild halt nicht aufging, wo es lücken hat... was machte Domenikus? Lies er sich weiter auf Gespräche ein? NEIN, er sagte zu den pösen pösen Katharrern : " ich habs mit Predigen versucht, ich habs mit Beten versucht, ich habs mit Gesprächen versucht, nun muss ich es mit dem Schwert versuchen"... er liess dann bei den Katharerren nicht mehr von sich hören, er ignorierte sie, als ob er sie vergessen hätte, aber er hat sie nicht vergessen, sondern stammpfte die """""""""Heilige Inquisition""""""""""" aus dem Boden und kam mit seinen Folterknechten zurück

und die nächsten paar hundert Jahren hat es dann die Kirche mit allen Kritikern auf die gleiche Art gemacht... begonnen hat das so wie ihr nun hier beginnt, indem ihr den Kritiker vorwerft, dass sie schlecht sind, oder wenn nicht schlecht, so zumindest verblendet, und wenn nicht verblendet, dann ganz bestimmt noch nicht reif für "die Wahrheit"

Ich fürchte nicht den, der Fragen hat, sondern den, der glaubt, alle antworten gefunden zu haben

mfg

FIST
 
Mich erinnert es eher an Warhammer 40k ^^

„Ketzerei ist wie ein Baum. Ihre Wurzeln liegen im Dunkel, während ihre Blätter sich in der Sonne wiegen, und den Arglosen erscheint sie verführerisch und angenehm. Wahrlich, du kannst ihre Äste zerschneiden oder sogar den Baum bis zum Boden abschlagen, doch er wird erneut wachsen, stets stärker und dem Auge gefälliger als zuvor. Und immerfort wachsen die Wurzeln, dick und schwarz, nagen an der bitteren Erde, ziehen ihre Nahrung aus der Finsternis, werden immer länger und krallen sich tiefer und tiefer. Von solchem Wesen ist die Ketzerei, und deshalb ist sie so schwer zu vernichten, denn sie muss mit Laub und Ast, Stumpf und Stiel und Wurzel ausradiert werden. Sie muss völlig ausgetrieben werden, oder sie kehrt umso stärker zurück, immer und immer wieder, bis sie zu groß ist, um sie noch vernichten zu können. Dann sind wir verdammt.“

Der Leitspruch der Hexenjäger ;)
 
Hallo Kybernetiker!


Versteh' ich nicht ... ich dachte die Kölner seien immer so ein fröhliches Völkchen, oder gilt das nur zu Karnevals-Zeiten und dann nur in der Zülpicher Straße? Was ist denn dann mit den weiteren 84 Stadtteilen von Köln? Warum so düstere Gedanken? Bis auf ein paar Chemtrails war doch heute blauer Himmel über Köln. Und der 4:2-Sieg gegen Schalke steht doch sogar noch heute im 'Express' :move1:

Aber du wolltest doch noch etwas zur Schumann-Frequenz sagen, glaube ich ... wie war das denn nun mit den 0,36 Grad?


Alles Gute,

yakana
 
Werbung:
Hallo Kybernetiker!
Versteh' ich nicht ... ich dachte die Kölner seien immer so ein fröhliches Völkchen, oder gilt das nur zu Karnevals-Zeiten und dann nur in der Zülpicher Straße? Was ist denn dann mit den weiteren 84 Stadtteilen von Köln? Warum so düstere Gedanken? Bis auf ein paar Chemtrails war doch heute blauer Himmel über Köln. Und der 4:2-Sieg gegen Schalke steht doch sogar noch heute im 'Express'
Dat sinn bestimmt die Typen von de schäälen sik. Die sinn immer so dropp. :party02:
 
Zurück
Oben