Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

(...)
Gott liebt alle ihre Kinder, ja weil er/sie/es keine Bedienungen stellt.

Liebe Grüsse

PS: yakana, der Begriff NESARA kam mir schon irgendwo über die Ohren. Es ist eigentlich in einer nichtirdischen Sprache aber mit irdischen Silben wiedergeben, wenn ich mich nicht täusche, klar kann ich mich täuschen. Magst du vielleicht etwas mehr darüber zu erzählen?

Hallo Talen!

Was genau möchtest du denn über N.E.S.A.R.A. wissen ... vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Was du mit nichtirdischer Sprache meinst weiss ich jetzt nicht ... vielleicht könntest du hierzu mehr schreiben ...

NESARA ist die Abkürzung von "National Economic Security And Reformation Act"

Alles Gute,

yakana

Werbung:
...ein bißchen neuen zündstoff im pulverfaß...
...was die genmanipulation betrifft...
gibt es bücher z.b. von zacharias sitchin
der behauptet außerirdische kamen vor vielen jahren auf die erde um seltene metalle und auch gold für die raumfahrt hier zu gewinnen
dafür wurden arbeitssklaven verwendet die genmanipuliert waren
die geschichte von adams rippe aus der eva entstand soll daher kommen

der behauptet außerirdische kamen vor vielen jahren auf die erde um seltene metalle und auch gold für die raumfahrt hier zu gewinnen
Kenn ich, was der sich da so aus den fingern saugt, ist einmalig.
Ich meine, in einem ist die Zeit wirklich fortgeschritten :
Vor 35 Jahren wären die meisten Autoren dieser Sorte in die Klapse gewandert, anstatt einen Vertrag bei einem Verlag für ihre Geschichten zu bekommen.
Aber als man merkte das die Amis im eigenen Land damit schone ne menge kohle machen, ließ man die dann auch hier im *offenen Vollzug* schreiben.
Bei dem hab ich auch mal nach diversem Basiswissen nachgefragt.
Resultat : Schweigen !

Schalom Frater

vergiss es, du hast keine Chance da durch zu kommen, Kritik wird hier einfach abgeblockt oder ignoriert... sie ist ja Zynisch und blos Besserwisserisch... was tust du eigentlich auf einem Esoforum, wenn das für dich alles blos Humbug ist... und so weiter und so weiter

ich habs Versucht, Sat versuchts die ganze Zeit... wenn du mit deiner Wand zuhause Sprichst, hast du mehr erfolg

mfg

FIST

93 FIST

Joa, ich merk das schon. Werde mit Nichtbeachtung gestraft, obwohl ich echt höflich war. Da hat das mit opti ja noch mehr Spaß gemacht. Da gings wenigstens ans Eingemachte. Aber Kritik einfach nicht zu beachten, ist halt echt einfach leider nur peinlich.
Da war die Kollegin "Satayala" (?) viel pfiffiger, obwohl ich ihre Meinung/Glauben nicht teile.

Naja, ich glaube ich bin ja eh einer der potentiellen Niedrigschwinger. :D Komisch, das Argument benutzt opti auch immer. Wie sich der Umgang mit Kritikern doch so oft gleicht....

(...)

Vielleicht treffen wir uns in einigen Jahren wieder hier und graben deinen Thread wieder aus und dan schauen wir mal was so alles passiert ist von Ausserirdischen und diversen Sachen die du geschrieben hast ! :weihna1

IL

Hallo IL!

Ja, den Thread können wir in ein paar Jahren wieder ausgraben ...

Aber mal etwas anderes - du gibst unten eine Website namens www.puramaryam.de an.

Diese Website habe ich mir einmal vor ca. 5 Jahren angesehen (und 'zufälllig' diese Woche wieder) und muss sagen, dass dort auch ein paar gute spirituelle Informationen vorhanden sind.

Aus diesem Grund nehme ich meine Aussage zurück und revidiere das Bild, das ich von dir hatte. Ich dachte du seiest er aus dem selben Holz geschnitzt, wie eigene andere hier, die nur versuchen, Contra zu geben, aber sich auf Unterhaltungen erst gar nicht einlassen, geschweige denn ihre Überzeugung/Wahrheit/Weltbild oder dergleichen hier niederschreiben.

Alles Gute,

yakana

Aus diesem Grund nehme ich meine Aussage zurück und revidiere das Bild, das ich von dir hatte. Ich dachte du seiest er aus dem selben Holz geschnitzt, wie eigene andere hier, die nur versuchen, Contra zu geben, aber sich auf Unterhaltungen erst gar nicht einlassen, geschweige denn ihre Überzeugung/Wahrheit/Weltbild oder dergleichen hier niederschreiben.

Alles Gute,

yakana
Aber mir antwortest du noch, ja ??? :liebe1:

das schreibt auch Drunvalo Melchizedek in "die Blume des Lebens".

Werbung:
Schalom Frater

nu ich seh das so... wenn man sich nicht auf Kritik einlassen will, dann verspinnt man ich in seinen Konstrukten die dann auch immer enger werden, abgelöster von der Wirklichkeit (<- aber vieleicht ist ja auch das mit aufsteigen gemeint), man verliehrt den Bezug zur Realität, ist weder geerdet, noch kann man dann sein Weltbild wirklich mitteilen, da einem der Bezug zur wirklichen sprache fehlt.. man verstrikt sich darin und irgend einmal stellt man fest, dass man a) ganz alleine ist und keiner mehr mit einem zu tun haben will und b) ein föllig leeres leben führt, dass nichts bringt.... ich wills nicht weiter ausmalen...

Ja mit Opti hat das ja noch spass gemacht, obwohl er ja auch mich mit der Ignormasche versucht hat zum schweigen zu bringen....

hm... üblicherweise nennt man doch das gegenseitige : ich find deine meinung so toll und so supi usw, ohne auf Kritik zu hören, sich gegenseitig die Eier kraulen, oder irr ich mich da?

mfg

FIST

Zurück
Oben