Nun aber endlich zu dem was uns 2012 erwarten wird.
Wie bereits am Anfang gesagt wurde, ist das Jahr 2012 der Beginn einer neuen Zeit. Einer Zeit in der die Menschen in Frieden und Harmonie leben. Die Menschen werden erkennen, dass ihnen eigentlich niemand auf dieser Welt fremd ist. Wir sind ja schließlich alle Brüder und Schwestern. Die Menschen werden auch erkennen, dass alle Rohstoffe Geschenke der Natur sind und natürlich uns allen gehören. Dann gibt es (das hoffe ich zumindest) niemanden mehr der behauptet, ihm gehöre z. B. eine Ölquelle oder sonstiges, denn das stimmt nicht. Wie gesagt, diese Rohstoffe gehören uns allen. Ich hoffe auch, dass es dann dazu kommt, dass kein Geld mehr für diese verlangt wird und Geld nur mehr als Zahlungsmittel für Produkte wie: elektronische Geräte, Möbel usw. und die Arbeit die damit verbunden ist, diese Produkte her zu stellen verwendet wird, jedoch nicht für die Rohstoffe, die dafür gebraucht werden. Das würde dann bedeuten: keine Heizkosten, keine Stromkosten, keine Benzin- und Dieselkosten, uvm.
Natürlich müsste man dann alles portionieren, denn sonst würde alles wieder im chaos enden, oder einfach einen Tauschhandel betreiben. Portionieren würde ich mir zum Beispiel so vorstellen: Jeder Haushalt bekommt eine Wochenration an Lebensmitteln. Alles würde gerecht aufgeteilt werden und dadurch würde es keine Armut mehr geben. Die Welt würde sich dann zu einem Paradies entwickeln.
Jetzt habe ich immer noch nicht gesagt, was eigentlich auf uns zu kommt und was uns dann alles möglich wäre bzw. ist.
Also, die Umdrehung der Erde um ihre eigene Achse verlangsamt sich. Im Jahr 2012 wird es dann zum stillstand kommen. Das wird dann ca. 24 Stunden oder auch länger anhalten. Nach dieser Zeit wird Sich die Erde wieder um ihre eigen Achse drehen, jedoch in die andere Richtung, also gegen den Uhrzeigersinn. Das wird wohl für die meisten Menschen eine sehr beängstigende Wirkung haben. Am Anfang zumindest.
Nach diesem Prozess wird es uns möglich sein, uns auf verschiedenen Ebenen zu bewegen und uns weiter zu bilden. Dazu gehören natürlich auch Psi bzw. telephatische Fähigkeiten. Was uns sonst noch erwarten wird habe ich bereits ge[/COLOR]