Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hier ein schöner Beitrag aus einem anderem Forum zu diesem Tehma das es genau rtifft.

L.G. Maud

**** Fremdzitat ohne Quellenangabe entfernt ***

Werbung:
Also, die Umdrehung der Erde um ihre eigene Achse verlangsamt sich. Im Jahr 2012 wird es dann zum stillstand kommen. Das wird dann ca. 24 Stunden oder auch länger anhalten. Nach dieser Zeit wird Sich die Erde wieder um ihre eigen Achse drehen, jedoch in die andere Richtung, also gegen den Uhrzeigersinn. Das wird wohl für die meisten Menschen eine sehr beängstigende Wirkung haben. Am Anfang zumindest.
Klasse - Das ist bis jetzt der Gipfel, den ich so gelesen habe.
Demnach müßten die Tage doch stetig länger werden.
Wenn dieser Prozeß also schon eingesetzt hat, müßte der Erdentag mit jedem Tag um ca. 1 min. länger werden.
Für mich ist es viel beängstigender, das es Leute gibt die so was schreiben, von denen mal abgesehen die das jetzt auch noch glauben.
Das sie langsamer stimmt, aber das wird die schon seit ein paar 100 millionen Jahre, und das wird auch noch einiges dauern bis die stehn bleibt.
Echt - Ich hab eher das gefühl das bis 2012 der Abstieg in den haarsträubensten Schwachsinn stattfindet.

Nun aber endlich zu dem was uns 2012 erwarten wird.

Wie bereits am Anfang gesagt wurde, ist das Jahr 2012 der Beginn einer neuen Zeit. Einer Zeit in der die Menschen in Frieden und Harmonie leben. Die Menschen werden erkennen, dass ihnen eigentlich niemand auf dieser Welt fremd ist. Wir sind ja schließlich alle Brüder und Schwestern. Die Menschen werden auch erkennen, dass alle Rohstoffe Geschenke der Natur sind und natürlich uns allen gehören. Dann gibt es (das hoffe ich zumindest) niemanden mehr der behauptet, ihm gehöre z. B. eine Ölquelle oder sonstiges, denn das stimmt nicht. Wie gesagt, diese Rohstoffe gehören uns allen. Ich hoffe auch, dass es dann dazu kommt, dass kein Geld mehr für diese verlangt wird und Geld nur mehr als Zahlungsmittel für Produkte wie: elektronische Geräte, Möbel usw. und die Arbeit die damit verbunden ist, diese Produkte her zu stellen verwendet wird, jedoch nicht für die Rohstoffe, die dafür gebraucht werden. Das würde dann bedeuten: keine Heizkosten, keine Stromkosten, keine Benzin- und Dieselkosten, uvm.

Natürlich müsste man dann alles portionieren, denn sonst würde alles wieder im chaos enden, oder einfach einen Tauschhandel betreiben. Portionieren würde ich mir zum Beispiel so vorstellen: Jeder Haushalt bekommt eine Wochenration an Lebensmitteln. Alles würde gerecht aufgeteilt werden und dadurch würde es keine Armut mehr geben. Die Welt würde sich dann zu einem Paradies entwickeln.

Jetzt habe ich immer noch nicht gesagt, was eigentlich auf uns zu kommt und was uns dann alles möglich wäre bzw. ist.

Also, die Umdrehung der Erde um ihre eigene Achse verlangsamt sich. Im Jahr 2012 wird es dann zum stillstand kommen. Das wird dann ca. 24 Stunden oder auch länger anhalten. Nach dieser Zeit wird Sich die Erde wieder um ihre eigen Achse drehen, jedoch in die andere Richtung, also gegen den Uhrzeigersinn. Das wird wohl für die meisten Menschen eine sehr beängstigende Wirkung haben. Am Anfang zumindest.

Nach diesem Prozess wird es uns möglich sein, uns auf verschiedenen Ebenen zu bewegen und uns weiter zu bilden. Dazu gehören natürlich auch Psi bzw. telephatische Fähigkeiten. Was uns sonst noch erwarten wird habe ich bereits ge[/COLOR]

Geht nur mir das so, oder "hören" da noch andere ein 8jähriges Kind seinen Schulaufsatz zum Thema "Wie sieht sie aus, die schöne heile Welt?" vorlesen?

:wut2: :wut2::wut2: :wut2::wut2: :wut2:

Nicht schlimm, aber traurig finde ich immer wieder, dass es Menschen gibt (wie jetzt auch hier gerade wieder InfinitelyLight), die es schwer haben, ihr Bewusstsein auch nur minimal zu öffnen, und auch nur mal etwas über den Tellerrand zu schauen.
komisch, das gleiche dachte ich von dir. vielleicht solltest du auch mal versuchen dich von deinen dogmen und unhaltbaren behauptungen zu befreien und dein bewusstsein zu öffnen

Aber so ist das hier nun einmal in der Dualität: Begrenztes Bewusstsein (die meisten Menschen benutzen nur ca. 10-15 % ihrer Gehirn-Kapazität bzw. ihres Bewusstseins).
Das alles sind die Folgen der Gen-Manipulation am Menschen (bei der auch die Menschen nicht unschuldig waren), welche vor vielen tausend Jahren bei den Menschen vorgenommen wurden, bei der die 5 der insgesamt 6 DNS-Doppelsträngen gentechnisch 'deaktiviert' worden sind.

falsch.
falls du tatsächlich nur 10-15% deines gehirns nutzt, tut mir das sehr leid für dich
http://tibet.orf.at/science/ays/117357

zu den 6 doppelsträngen sag ich mal gar nichts.......... :D

Glücklicherweise wird dies nach dem Aufstieg alles wieder hergestellt ('aktiviert') werden, so dass die Menschen dann wieder 6 DNS-Doppelstränge haben werden, bei letztendlich 100%iger Nutzung ihrer Gehirn-Kapazität (ihres Bewusstseins.

ausserdem bis du offensichtlich falsch informiert
in wirklichkeit is es so, dass der mensch nach dem aufstieg 3 arme haben wird

greetz, dura

Hör auf hier so einen Quatsch zu behaupten. Mir wurden Geheiminformationen zugespielt (mehrere unabhängige Channels), dass es sich um drei Beine handeln wird. Außerdem wird das rudimentäre vorhande Steißbein wieder wachsen, so dass sich ein stark muskulärer Schwanz bilden wird. Schon die generation nach 2012 wird wieder auf den Bäumen leben.

3 Arme! Tzzzzzzzzzzzzzzzzz!

AUGEN - Das sollte bestimmt Augen heißten.
Bestimmt ein Übersetzungsfehler in der noch unvollkommenen Matrix des Internets, da werden schon mal ein paar *päckchen* falsch zusammengesetzt.

Ich würde jeden Menschen davon abraten, den Zeugen Jehovas oder anderen sektenähnlichen Gemeinschaften beizutreten. Aber jeder kann durch seinen freien Willen natürlich selber machen, was er möchte ...

Die "144.000" kommen sowohl in der Bibel als auch bei den Zeugen Jehovas vor, ich hatte diese Zahl vorher nirgends erwähnt, sondern das waren Forums-Beiträge von anderen Schreibern. (12x12=144, welche als heilige Zahl angesehen wird von einigen Menschen)

Nicht schlimm, aber traurig finde ich immer wieder, dass es Menschen gibt (wie jetzt auch hier gerade wieder InfinitelyLight), die es schwer haben, ihr Bewusstsein auch nur minimal zu öffnen, und auch nur mal etwas über den Tellerrand zu schauen.

Aber so ist das hier nun einmal in der Dualität: Begrenztes Bewusstsein (die meisten Menschen benutzen nur ca. 10-15 % ihrer Gehirn-Kapazität bzw. ihres Bewusstseins).
Das alles sind die Folgen der Gen-Manipulation am Menschen (bei der auch die Menschen nicht unschuldig waren), welche vor vielen tausend Jahren bei den Menschen vorgenommen wurden, bei der die 5 der insgesamt 6 DNS-Doppelsträngen gentechnisch 'deaktiviert' worden sind.

Glücklicherweise wird dies nach dem Aufstieg alles wieder hergestellt ('aktiviert') werden, so dass die Menschen dann wieder 6 DNS-Doppelstränge haben werden, bei letztendlich 100%iger Nutzung ihrer Gehirn-Kapazität (ihres Bewusstseins.

Bei Sätzen von "IL" wie
"Wenn du mehr Ahnung davon hättest was es alles gibt und welche Gesetze dieses Universum zusammenhalten würdest ..." fällt es nicht immer einfach, Geduld aufzubringen und Ruhe zu bewahren. Aber es ist ein guter Härtetest, bei dem man dies üben kann.

Alles Gute,

yakana

Hy !

Du glaubst also das dein Weltbild das einzig wahre ist und für jeden anderen auch so verlaufen muss ? Dein Problem ist du hast keine eigenen Erfahrungen gesammelt sondern du spiegelst das wieder was du so auf Internetseiten usw.. gelesen hast und bastelst dir was zusammen, und das finde ich traurig !

Aber bleib bei deinen Glauben, ist mir egal und es ist auch nicht mein Karma *G* Du schreibst von Genmanipulation, warum müssen immer andere Schuld sein ? Warum du nichts von anderen Ebenen wahrnehmen kannst hat ganz andere Gründe, du würdest wahrscheinlich nicht einmal damit fertig werden wenn du es auf einmal erfahren würdest ! Was das über den Tellerrand anschauen angeht kannst du Sachen wie zb. eine einfache Aura wahrnehmen, oder hast du dich schon mal in anderen Ebenen umgesehen was dort so alles ist ?

Oder hast du schon mal eine feinstoffliche Datenbank besucht, und vergangene Sachen angesehen ? Du kannst noch soviel lesen die Relität sieht immer anderst aus wenn du keine eigenen Erfahrungen machst ! Und ich sage dir die Erde, bleibt hier wo sie ist, sie hat zwar im Gegensatz zu früheren Zeiten jetzt viel höhere Schwingungen, das liegt an den Menschen die sich weiterentwickelt haben und auf ihr Leben sie passt ihre Schwingungen immer an und nimmt Rücksicht auf die Bewohner die auf ihr Leben ! Die Erde hat einen materiellen Körper den sie irgendwann einmal ablegen wird weil in der Materie alles vergänglich ist ! (Aber das dauert noch einige Millionen Jahre)

Vielleicht treffen wir uns in einigen Jahren wieder hier und graben deinen Thread wieder aus und dan schauen wir mal was so alles passiert ist von Ausserirdischen und diversen Sachen die du geschrieben hast ! :weihna1

IL

AUGEN - Das sollte bestimmt Augen heißten.
Bestimmt ein Übersetzungsfehler in der noch unvollkommenen Matrix des Internets, da werden schon mal ein paar *päckchen* falsch zusammengesetzt.

:D Nun haste mich zitiert und ich habe den Beitrag doch gelöscht, weil er so unsachlich war. :)

Aber NEIN, ich hörte deutlich, wie sie "Beine" sagten. BEINE!!! ;)

Werbung:
Schalom Frater

vergiss es, du hast keine Chance da durch zu kommen, Kritik wird hier einfach abgeblockt oder ignoriert... sie ist ja Zynisch und blos Besserwisserisch... was tust du eigentlich auf einem Esoforum, wenn das für dich alles blos Humbug ist... und so weiter und so weiter

ich habs Versucht, Sat versuchts die ganze Zeit... wenn du mit deiner Wand zuhause Sprichst, hast du mehr erfolg

mfg

FIST

Zurück
Oben