yakana
Mitglied
Nach meinen Beiträgen im Button "Lichtnahrung" https://www.esoterikforum.at/threads/41964 war ich auch überrascht, dass ich positive E-Mails meistens privat bekomme. Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bei so einem Verlauf der Dinge bin. Meinen Beiträgen ist man nicht mit gesunder Kritik und Skepsis, sondern mit Aggressivität und Missverständnis begegnet worden.Ich gebe der Meinung der Solaya bezüglich Aggressivität wegen unterschiedlicher Schwingungen der Menschen vollkommen recht. Es ist verständlich.
Zu dem Übergang hätte ich noch was: Bei sochem Thema wie z. B. 5. Dimension gibt es erst mal immer 2 Reaktionen: der Überwiegende Teil ist eben aggressiv. Der kleinere Teil ist positiv. Aber auch die kleinere Gruppe positiv und nicht feindlich gestimmten Menschen teilt sich in 2 Kategorien. Die eine Kategorie sieht darin die Rettung aller ihrer Probleme, was nicht korrekt ist. Der Übergang in die 5. Dimension wird viel zu oft falsch verstanden. Und auf diesem falschen Verständnis der Dinge basieren viele Sektenglauben. Nämlich dass gerade dieser Aufstieg der Schluss wäre (so der Verständnis, auf dem viele Sektenglauben beruhen). Also das Ziel des Lebens und aller Inkarnationen. Das ist nicht korrekt. (...)
Liebe Grüße
Hallo Roksenia!
Ich kann deine Zeilen zu 100 % nachvollziehen!
Aus anderen Foren kenn ich das aber auch schon, aber irgendwann gewöhnt man sich meist sogar an deren Agressivität. Zumindest erging es mir in anderen Foren so. Manche von ihnen haben nach einiger Zeit auch keine Lust mehr, aber das scheint in diesem Forum (noch) nicht der Fall zu sein.
In anderen Foren gab es sogar Stänkerer, die man dann am Ende sogar vermisst hat, als sie beleidigt vondannen gezogen sind, weil sich keiner mit ihnen ernsthaft unterhalten wollte.
Ich will nicht hoffen, dass ich hier irgendwann nicht auch Entzugserscheinungen bekomme, wenn FIST & Co. irgendwann nicht mehr da sein sollten.
Es heisst ja nicht, nur weil ich ihnen nicht mehr auf ihren Zynismus, Sarkasmus oder Beleidigungen antworte, dass sie hier nicht im Forum schreiben dürfen oder sollen. Aber man ist zum Glück nicht dazu verplichtet, antworten zu müssen.
Ausserdem gehört das doch alles ein bisschen zur Dualität, und noch befinden wir uns ja drin ...
Alles Gute,
yakana