Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:

ach.....:) Sat Naam, wie die Zeit doch vergeht. Wieviel habe ich durch Dich indirekt gelernt......(Weiße Blatt-Methode) und es stimmt, was Du schreibst: Es wurden schon viele, viele Themen zum Aufstieg geschrieben und was mir jetzt auffällt.......sie flauen ebenso schnell wieder ab. Leider!
Fühl Dich herzlich umarmt,
Salaya:liebe1:

Und so wie es ausschaut scheinen einige diesen Text sehr wohl begriffen zu haben.

Stimmt, über deinen Text lachen sich hier nicht wenige ins Fäustchen. Die freuen sich alle schon darauf ,wenn der große *Knall* kommt. Tolle Resonanz.

Wie immer der auch aussehen mag. :liebe1:

Mal sehen wie locker dann so jeder einzelne dann drauf ist. Das beantwortet ja dann auch wohl meine Frage an dich.

Immer schön fröhlich bleiben, auch wenn es nicht so kommt, wie man es sich VORgestellt hat. :party02:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß diese gebetsmühlenartigen Wiederholungen der (Möchtegern-)Aufstiegler - Du nanntest es Aufstiegsgefasel *lach*, das trifft es vielleicht noch punktgenauer - vielleicht als eine Art `self-fullfilling prophecy´ erhofft wird. Das Problem dabei ist nur, daß es einige Probleme dabei gibt, die leider keine Beachtung gefunden haben und zu finden scheinen. Was also tun ? :confused:

:zauberer1

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß diese gebetsmühlenartigen Wiederholungen der (Möchtegern-)Aufstiegler - Du nanntest es Aufstiegsgefasel *lach*, das trifft es vielleicht noch punktgenauer - vielleicht als eine Art `self-fullfilling prophecy´ erhofft wird.
Nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt:zauberer1
Das Problem dabei ist nur, daß es einige Probleme dabei gibt, die leider keine Beachtung gefunden haben und zu finden scheinen.
Nun das ist ja nicht mein Problem, oder ??? - Jedenfalls laß ich mir das nicht von anderen aufschwatzen. :)
Nichts !!
Gegen Dummheit (Begrenztheit klingt eigentlich treffender - aber den Spruch kennt wenigsten jeder) ist doch kein Kraut gewachsen.

Ansonsten aus den eigenen inneren Erkennissen sein Leben eigenverantwortlich selbst bestimmen, sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und jeden Tag seines Lebens genießen - Es könnte ja der letzte sein. :party02:
Wäre doch schade an diesem Tage als Anhänger einem Konzept eines anderen hinterher gedackelt zu sein, und dabei die Fülle des Lebens verpaßt zu haben.:liebe1:

Wäre doch schade an diesem Tage als Anhänger einem Konzept eines anderen hinterher gedackelt zu sein, und dabei die Fülle des Lebens verpaßt zu haben.:liebe1:

Einspruch! Es besteht kein qualitativer Unterschied zwischen einem "Konzept hinterherdackeln" oder "Energieinvestition in das Projekt, das Konzept als Hirngespinst zu entlarven". In beiden Fällen verpasst man die Fülle des Lebens. Das macht aber nichts, weil auch das macht das Leben in seiner ganzen Fülle aus.

Katarina :)

Das macht aber nichts, weil auch das macht das Leben in seiner ganzen Fülle aus.

Katarina :)

Eben,

wir wollen uns doch gar nicht niemals nicht von irgendwas trennen oder etwas ausgrenzen, oder ? :)

Außerdem ist das in meinem Fall keine Energieinvestition, sondern ein Ausagieren (das ist eigentlich reichlich übertrieben, wenn ich richtig ausagiere, dann krachts schon einmal :) ) überschüssiger Energien, von denen ich ohnehin mehr als genug besitze .... hat also alles positive regulierende Wirkungen sozusagen ..... :weihna1

Eben,
wir wollen uns doch gar nicht niemals nicht von irgendwas trennen oder etwas ausgrenzen, oder ? :)

Außerdem ist das in meinem Fall keine Energieinvestition, sondern ein Ausagieren (das ist eigentlich reichlich übertrieben, wenn ich richtig ausagiere, dann krachts schon einmal :) ) überschüssiger Energien, von denen ich ohnehin mehr als genug besitze .... hat also alles positive regulierende Wirkungen sozusagen ..... :weihna1
Dem kann ich nur zustimmen ! :foto:

Nach dem Studium dieses Threads , des anderen, mehrerer, aller... bin ich jetzt genau so schlau wie vorher.
Das einzige was ich jetzt "weiss", das mir anscheinend im Jahr 2012 der Kopf platzt, die Haare ausgehen, irgendwas schwingt, alles schwingt (wohin, und was bitte sind höhere Schwingungen?), Reptiloiden (wie kamen die da überhaupt hin) aus dem Inneren der Erde kommen, höhere Wesen von der x-Dimension kommen,Atlantis anscheinend wiederaufersteht, Pyramiden strahlen..ähh.. was vergessen?
Wieso eigentlich die 5 Dimension..warum nicht die 6 , 7 oder 8?Irgendwas von irgendwem mal gehört hat, das irgendwer mal was gesagt, behauptet, gechannelt hat.

Blickt da eigentlich noch jemand durch?Und was ist, wenn das alles nicht stattfindet?:weihna1

Nach dem Studium dieses Threads , des anderen, mehrerer, aller... bin ich jetzt genau so schlau wie vorher.
Das einzige was ich jetzt "weiss", das mir anscheinend im Jahr 2012 der Kopf platzt, die Haare ausgehen, irgendwas schwingt, alles schwingt (wohin, und was bitte sind höhere Schwingungen?), Reptiloiden (wie kamen die da überhaupt hin) aus dem Inneren der Erde kommen, höhere Wesen von der x-Dimension kommen,Atlantis anscheinend wiederaufersteht, Pyramiden strahlen..ähh.. was vergessen?
Wieso eigentlich die 5 Dimension..warum nicht die 6 , 7 oder 8?Irgendwas von irgendwem mal gehört hat, das irgendwer mal was gesagt, behauptet, gechannelt hat.

Blickt da eigentlich noch jemand durch?Und was ist, wenn das alles nicht stattfindet?:weihna1

Hi Alaana,

also ob Dir die Haare bald ausgehen werden oder nicht, das kannst Du selbst vielleicht am besten beurteilen, aber alles andere würde ich mal getrost in die Akte ´P` legen. Natürlich nur meine momentane Sichtweise, wer weiß, wenn mir morgen ein Reptilo gegenübersteht, dann werde ich natürlich alles widerrufen, was ich hier geäußert habe und das komplette Gegenteil behaupten (wenns dann noch geht ......:) )

:zauberer1

Werbung:
Mir ist vor einer Woche eine Schildkröte (von Nachbarkindern) über den Weg gekrochen..gilt das schon als Reptiloid?:weihna1

Zurück
Oben