Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
hmmm, manchmal neige ich schon sehr zu der Ansicht, daß man die Leute, die den Aufstieg für wahr halten, einfach eben ihr Thema diskutieren lassen sollte, ohne Worte wie "Dummheit" und "Gefasel" zu verwenden. Es hat doch wirklich jeder das Recht auf seine eigene Meinung, ohne daß man sich über ihn lustig macht?
Also mich stört das nicht nur hier , sondern in vielen Threads. Eine Diskussion wird insofern verhindert und der Thread dann lahmgelegt, denn wer hat dann auf Dauer noch Lust auf diese fruchtlosen Gespräche?
Also haltet mich jetzt bitte nicht für eine Aufsteigerin (ich seh eh schon einiges aus der Luftperspektive), wollte es nur mal gesagt haben.
liebe Grüsse
Also mich stört das nicht nur hier , sondern in vielen Threads. Eine Diskussion wird insofern verhindert und der Thread dann lahmgelegt, denn wer hat dann auf Dauer noch Lust auf diese fruchtlosen Gespräche?
Also haltet mich jetzt bitte nicht für eine Aufsteigerin (ich seh eh schon einiges aus der Luftperspektive), wollte es nur mal gesagt haben.
liebe Grüsse