Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

hmmm, manchmal neige ich schon sehr zu der Ansicht, daß man die Leute, die den Aufstieg für wahr halten, einfach eben ihr Thema diskutieren lassen sollte, ohne Worte wie "Dummheit" und "Gefasel" zu verwenden. Es hat doch wirklich jeder das Recht auf seine eigene Meinung, ohne daß man sich über ihn lustig macht?
Also mich stört das nicht nur hier , sondern in vielen Threads. Eine Diskussion wird insofern verhindert und der Thread dann lahmgelegt, denn wer hat dann auf Dauer noch Lust auf diese fruchtlosen Gespräche?
Also haltet mich jetzt bitte nicht für eine Aufsteigerin (ich seh eh schon einiges aus der Luftperspektive), wollte es nur mal gesagt haben.

liebe Grüsse:liebe1:

Werbung:
hmmm, manchmal neige ich schon sehr zu der Ansicht, daß man die Leute, die den Aufstieg für wahr halten, einfach eben ihr Thema diskutieren lassen sollte, ohne Worte wie "Dummheit" und "Gefasel" zu verwenden. Es hat doch wirklich jeder das Recht auf seine eigene Meinung, ohne daß man sich über ihn lustig macht?
Also mich stört das nicht nur hier , sondern in vielen Threads. Eine Diskussion wird insofern verhindert und der Thread dann lahmgelegt, denn wer hat dann auf Dauer noch Lust auf diese fruchtlosen Gespräche?
Also haltet mich jetzt bitte nicht für eine Aufsteigerin (ich seh eh schon einiges aus der Luftperspektive), wollte es nur mal gesagt haben.

liebe Grüsse:liebe1:

danke:liebe1: :liebe1: :liebe1: , Du sprichst mir mit Deinem Beitrag aus dem Herzen. Ich hab`z. B. eine "Minivision" gehabt und trau`s mir nicht zu schreiben. Und ich betrachte mich und die anderen sicher nicht "als dumm", aber es ist, wie gesagt, mühsam, zu schreiben und sein Herz auszuschütten und von manchen in der Luft zerrissen zu werden. Ich bin wirklich nicht masochistisch veranlagt, dass ich auf soetwas stehe.

Viele liebe Grüße
Salaya

danke:liebe1: :liebe1: :liebe1: , Du sprichst mir mit Deinem Beitrag aus dem Herzen. Ich hab`z. B. eine "Minivision" gehabt und trau`s mir nicht zu schreiben.

Ach schade! Wirklich nicht? Mich würde das interessieren. Du kannst es ja eventuell in einen neuen thread schreiben.
Schau, so sind die Menschen nunmal. Sie wollen Reibung :debatte: , weil ihnen das :liebe1: auf die Dauer zu langweilig wird. Dabei reiben sich übrigens nur die aneinander, die 100%ig zusammenpassen :). Ist nicht anders wie beim Sex auch. Da reibt man sich auch aneinander. Da fällt mir ein, im "Warum Sexualität"-thread hatte jemand so etwas ähnliches geschrieben wie "Dimensionswechsel im Geiste". Das passt auch zu meinen Gedanken. Der Dimensionswechsel im Geiste durch Vereinigung (Reibung bis zum Exitus) auf körperlicher Ebene. Zu meinen Gedanken hatten sich nicht viele geäußert. Was findest Du besser, Salaya? Dass Deine Gedanken unbeachtet bleiben oder dass sie auf Widerspruch stoßen?

Katarina :)

Ach schade! Wirklich nicht? Mich würde das interessieren. Du kannst es ja eventuell in einen neuen thread schreiben.
Schau, so sind die Menschen nunmal. Sie wollen Reibung :debatte: , weil ihnen das :liebe1: auf die Dauer zu langweilig wird. Dabei reiben sich übrigens nur die aneinander, die 100%ig zusammenpassen :). Ist nicht anders wie beim Sex auch. Da reibt man sich auch aneinander. Da fällt mir ein, im "Warum Sexualität"-thread hatte jemand so etwas ähnliches geschrieben wie "Dimensionswechsel im Geiste". Das passt auch zu meinen Gedanken. Der Dimensionswechsel im Geiste durch Vereinigung (Reibung bis zum Exitus) auf körperlicher Ebene. Zu meinen Gedanken hatten sich nicht viele geäußert. Was findest Du besser, Salaya? Dass Deine Gedanken unbeachtet bleiben oder dass sie auf Widerspruch stoßen?

an Dich denke ich seit dem 18. Oktober sehr viel :liebe1:, eigentlich tagtäglich. Am 16. Oktober hat mir meine Mutter ein mail geschrieben....sie schrieb, dass sie bei ihrem Mittagsschläfchen einen komischen, kurzen Traum hatte und dass sie mir unbedingt eine Botschaft ausrichten soll. Die Botschaft lautete: Katarinen-Effekt!
Ich hab`s dankend angenommen und mich beim Universum bedankt, weil ich dachte, dass Katarina der Name meiner geistigen Führerin ist.
Zwei Tage später habe ich die wirkliche Botschaft verstanden.

Katarina, es gibt Gedanken, die man gerne mitteilt, auch wenn ein paar wie Wildtiere darüber herfallen und dann gibt es Gedanken/Visionen, die teilt man nicht mit jedem. So sehe ich das!

Viele liebe Grüße
Salaya

Es gibt ja auch verschiedene Arten von Sex: Einfach nur den Trieb ausleben oder eine verfeinerte Art? Und das ist der Punkt: Diskussion ist das meiner Meinung nach nicht, was hier zum größten Teil geschieht. ist halt so und bringt außer Funken nichts zustande. Also keine Explosionen.

an Dich denke ich seit dem 18. Oktober sehr viel :liebe1:, eigentlich tagtäglich. Am 16. Oktober hat mir meine Mutter ein mail geschrieben....sie schrieb, dass sie bei ihrem Mittagsschläfchen einen komischen, kurzen Traum hatte und dass sie mir unbedingt eine Botschaft ausrichten soll. Die Botschaft lautete: Katarinen-Effekt!
Ich hab`s dankend angenommen und mich beim Universum bedankt, weil ich dachte, dass Katarina der Name meiner geistigen Führerin ist.
Zwei Tage später habe ich die wirkliche Botschaft verstanden.

Hm, spannend!

Katarina, es gibt Gedanken, die man gerne mitteilt, auch wenn ein paar wie Wildtiere darüber herfallen und dann gibt es Gedanken/Visionen, die teilt man nicht mit jedem. So sehe ich das!

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht macht es dabei aber doch nochmals einen qualitativen Unterschied aus, ob man Gedanken/Visionen nicht mitteilt, weil "es einfach nicht ansteht" oder aus der Angst heraus, es würden Wildtiere über einen herfallen. Nun, ich falle sicherlich nicht wie ein Wildtier über Dich her und falls du Lust hast, Deine Gedanken/Visionen mit mir zu teilen, kannst du es gerne per PN tun. Diese ganze "Aufstiegsgeschichte" ist ja für mich durchaus auch von Interesse, weil ich meine zu fühlen, dass etwas Einmaliges, noch nie Dagewesenes mit uns allen passieren wird. Yakana`s Berichte berühren mich dabei allerdings nicht. Das, was ich fühle, ist etwas anderes, aber es ist kaum in Worte zu fassen und es ist von einer Art, dass man sich daran offenbar schlecht reiben kann. Und ich halte auch für möglich, dass dieses "Einmalige" etwas ist, was nur mich betrifft. Eine rein persönliche Geschichte sozusagen. Sicher bin ich mir nämlich keineswegs. Es ist nur so ein Gefühl.

Es gibt ja auch verschiedene Arten von Sex: Einfach nur den Trieb ausleben oder eine verfeinerte Art? Und das ist der Punkt: Diskussion ist das meiner Meinung nach nicht, was hier zum größten Teil geschieht. ist halt so und bringt außer Funken nichts zustande. Also keine Explosionen.

Du triffst es auf den Punkt, wirklich!:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

Hm, spannend!

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht macht es dabei aber doch nochmals einen qualitativen Unterschied aus, ob man Gedanken/Visionen nicht mitteilt, weil "es einfach nicht ansteht" oder aus der Angst heraus, es würden Wildtiere über einen herfallen. Katarina :)

es geht mir gar nicht darum, ob jetzt jemand über meine "Vision" herfällt und sie runtermacht, (ich würd`das schon aushalten :weihna1) sondern es geht mehr darum, dass sich hier im Forum die verschiedensten Menschen, bewusstseinsmässig, ...... tummeln und ich nie etwas, das mir sehr wichtig ist, einem Publikum aussetzen würde, das es nicht versteht, verstehen will, würdigt (so wie ich es z. B. mache). Einem Kindergartenkind würde ich auch nicht meine Autoschlüssel in die Hand drücken und ich würd`zum Beispiel einen Lastwagen nicht fahren können.

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:

Ich vergleiche jetzt mal Substanz eines Themas mit Sprengstoff.
Wenn also genug Sprengstoff vorhanden ist,dann kommt es schon beim kleinsten Funken zur Explosion.
Ist die Substanz,bzw. der Sprengstoff nicht vorhanden,dann kann es funken wie es will,es bleibt bei Funken.

Wenn eine bestimmte These nun Substanz hat,dann wird es auch zur Explosion kommen,kommen müssen.
Zieht man sich aber zurück mit einer These,und diskutiert sie nur mit Leuten per PN,dann kann es nicht zur Explosion kommen,auch wenn Substanz,bzw. Sprengstoff in der These steckt.

Doch da frage ich mich,wieviel Substanz steckt wirklich in einer These,wenn man sie nur mit Kopfnickern nicht in der Öffentlichkeit diskutieren möchte?
Wovor hat man Angst?
Ist man doch nicht so von dieser These überzeugt,oder ist man doch überzeugt,aber nur deshalb weil es wie ein Dogma übernommen hat?

Wenn man zu einer These steht,und dies aus dem innersten auch erkannt und angenommen hat,dann hat man zu jeder Frage eine passende Antwort.
Denn wenn eine These die aus meinem innersten kommt,meine Wahrheit ist,dann ist es meine Wahrheit,und ich kann auf jede Frage antworten.

Grüsse vom Narren

Zurück
Oben